Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Albrecht Popken LL.M.

Bewertungen von Albrecht Popken LL.M.

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
110 Bewertungen
Regress nach Fahrerflucht von D. G. am 11.04.2022 Herr Popken hat uns wirklich erfolgreich vertreten, obwohl andere Anwälte angegeben haben, dass es keinen Sinn macht, der Forderung zu widersprechen. Jede Nachricht wurde schnell und kompetent beantwortet und wir haben uns zu jeder Zeit gut vertreten gefühlt. Wir würden Herrn Popken uneingeschränkt weiterempfehlen und sind dankbar für die tolle Unterstützung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Zivilklage wegen Regress von W. E. am 11.04.2022 Sehr professionelle Beratung und Betreuung!
Ich habe mich während des ganzen Prozesses sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Geldauflage von N. P. am 11.04.2022 Schnelle,freundliche und sehr hilfreiche Beratung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung Diebstahlsvorwurf von K. K. am 10.04.2022 Ich bin mehr als zufrieden. Herr Popken hat ein besseres Ergebnis erzielt als angenommen und die Sache ohne viel Aufhebens meinerseits beilegen können. Ich danke Ihnen vielmals.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung von A. D. am 08.04.2022 Ich habe einfach "ins Blaue" einen guten RA gesucht, welcher mich in einer für mich sehr unschönen Sache angemessen vertritt.
Durch die gute Präsenz im Internet des Herr RA Popken LL.M. habe ich mich für ihn entschieden.
Dank Herrn RA Popken gelang es zeitnah das Verfahren zur Einstellung zu bringen.

Für mich ist besonders hervorzuheben, mit welchem Engagement und auch wieviel Zeit er sich nahm, um in der Sache im Internet zu recherchieren, so daß in der Sache argumentativ gehandelt werden konnte.
Ich habe noch nie einen Anwalt gebraucht, aber dies war eine sehr gute Wahl.

Ohne zu übertreiben, darf ich Herrn RA Popken uneingeschränkt empfehlen.

Sehr herzlichen Dank für überaus proffessionelle Arbeit und Hilfe.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Erfrischend ehrlich von J. B. am 29.01.2022 Herr Popken beantwortete alle relevanten Fragen, auch ohne, dass ich sie stellen musste.
Eine sehr gute Beratung und gute Erreichbarkeit sogar über WhatsApp.
Ich kann Herrn Popken nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Regress nach Fahrerflucht von F. S. am 28.01.2022 Ich wünsche niemandem, mir eingeschlossen, eine Rechtsstreitigkeit, aber im Falle eines Falles ist Herr Popken ein sicherer Hafen/ genau die Richtige Rettung:
fachlich kompetent, menschlich sehr freundlich und sympathische Beratung.
Mit ihm auf meiner Seite fühlte ich mich absolut sicher.
Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Beratung in Regresssache von J. G. am 12.01.2022 Herr Popken war ein sehr hilfreicher, kompetenter Ansprechpartner. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, gerade in verkehrsbezogenen Regressfällen. Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Abwehr Regress nach Unfallflucht von M. H. am 14.12.2021 Super Service. Hat sich um alles gekümmert und die Sache einwandfrei für mich geregelt. Trotz meiner Rechtsschutzversicherung die Probleme gemacht hat. Vielen Dank noch mal
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Verkehrsunfallflucht von C. B. am 06.12.2021 Sehr schnelle Reaktion nach kostenloser Erstberatung,reundlich und einfühlsam .habe sofort im Anschluss eine Email bekommen welche Unterlagen für meinen Fall benötigt werden.Klasse Reaktion meinerseits.Hoffe mein Fall geht noch *positiv* für mich aus.Recht herzlichen Dank im Voraus Herr Popken.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren! Jetzt müssen wir sehen, wie wir die Sache aus der Welt schaffen.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Strafbefehl Urkundenfälschung von R. J. am 06.12.2021 Herr Popken hat mich bereits beim ersten Telefonat überzeugt, dass er der richtige Anwalt ist. Er hat sich sofort eingehend mit dem Fall beschäftigt und eine kluge Strategie entwickelt, wie vorzugehen ist. Aufgrund der großen Entfernung und des relativ "kleinen" Falls haben wir uns dann aber leider doch gegen ihn entscheiden müssen. Aber beim nächsten "größeren" Fall werden wir ihn sicher mandatieren! Vielen Dank nochmals, Herr Popken!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung! Hoffen wir, dass es keinen weiteren Fall geben wird!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Nachstellung von E. M. am 02.12.2021 Herrn Albrecht Popken kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Er ist ein äußerst engagierter, kompetenter und netter Anwalt der für seinen Mandanten jede Strapaze in Kauf nimmt. Er ist wirklich jeden Cent wert. Ich habe durch seine Hilfe eine Verurteilung abwenden können. Wofür ich mich hier noch einmal bedanken möchte.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung Verkehrsunfallflucht von E. S. am 30.11.2021 Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen. Herr Popken hat alles gemanagt, blieb ständig in Kontakt, sehr guter Informationsaustausch, toller Anwalt, ich kann nur empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Abwehr Regressansprüche nach Unfallflucht von H. U. am 15.11.2021 Herr RA A. Popken hat die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut mich natürlich!
Herzliche Grüße aus Berlin
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Beratung Strafbefehl Beleidigung von M. K. am 29.10.2021 Freundlich.
Sehr bemüht.
Schnelle Bearbeitung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Regressforderung - außergerichtliche Vertretung von B. M. am 01.10.2021 Ich danke für die kompetente außergerichtliche Vertretung, die letztlich auch zu einer erfolgreichen Erledigung meiner Angelegenheit geführt hat. Ich bewerte die Arbeit von Rechtsanwalt daher als positiv und bedanke mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Ermittlungsverfahren Unfallflucht von P. G. am 01.10.2021 Kompetent und sachlich. Gut betreut. Vielen Dank.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Erstberatung Ermittlungsverfahren wg. § 142 StGB von R. W. am 27.09.2021 Herr Popken hat mich sehr kompetent und umfassend beraten in einer Angelegenheit des Verkehrsrechts. Ich würde seine Hilfe immer wieder in Anspruch nehmen, wenn es denn notwendig sein könnte.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Ich bin zufrieden von I. C. am 18.09.2021 Ich bin zur Zeit zufrieden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut mich. Schauen wir mal, wie die Sache weitergeht und dann hoffe ich, dass Sie am Ende des Verfahrens immer noch zufrieden sind!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Rechtsanwalt Berlin
Strafbefehl wegen Verkehrsunfallflucht von D. F. am 16.09.2021 Sehr angenehmer Gesprächspartner.
Nach Akteneinsicht war der Fall schnell klar,nachdem Herr Popken ein Schreiben aufsetzte wurde das Verfahren/Strafbefehl eingestellt.
Ich kann ihn weiterempfehlen.
5 von 5

Besten Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank! Nicht immer ist es so einfach wie in Ihrem Fall!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Ermittlungsverfahren Unfallflucht von S. S. am 12.09.2021 Ich wurde von Herrn Popken in der Sache Unfallflucht betreut. Bereits beim Erstgespräch hat er mir meine möglichen Chancen aber auch die Probleme aufgezeigt nachdem er sich in Ruhe meinen Fall angehört hat. Ich habe mich von ihm sehr gut beraten und betreut gefühlt. Er hat stets sofort auf meine Nachrichten reagiert und hat mich über jeden Schritt im Ermittlungsverfahren auf dem aktuellsten Stand gehalten. Dank ihm ist der Fall positiv für mich verlaufen.

Ich würde jederzeit wieder Herrn Popken mit meinen Rechtsangelegenheiten beauftragen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Ermittlungsverfahren von J. S. am 13.08.2021 Er ist nett, freundlich, erklärt die Sache ausführlich, usw. Deswegen sehr empfehlenswert.
Weiter so!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Erstberatung Strafbefehl § 142 StGB von K. S. am 02.08.2021 Ich fühlte mich stehts gut beraten, auch wenn in meiner Sache leider nichts zu erreichen war. Auf Fragen bekam ich schnell ausführliche und verständliche Antworten. Zum Preis einer Erstberatung absolut empfehlenswert.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung! Leider ist es manchmal sinnvoller, Strafbefehle zu akzeptieren, wenn die Risiken überwiegen.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Ermittlungsverfahren Unfallflucht von T. S. am 02.08.2021 Ich hatte mit Herrn Popken nach kurzer Google-Suche Kontakt aufgenommen. Grund war ein Ermittlungsverfahren gegen mich wegen angeblicher Fahrerflucht. Jedoch zu unrecht, da ich den Unfall nicht bemerkt hatte.
Ich war mit der Art und Weise von Herrn Popken sehr zufrieden, habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl, dass er vor allem immer ehrlich, offen und objektiv war. Es wurden keinerlei Versprechungen über den Ausgang der Sache gemacht, sondern eine realistische Einschätzung meiner Möglichkeiten und Erfolgschancen gegeben.
Außerdem war die Erreichbarkeit gut und unkompliziert, in den telefonischen Gesprächen fand ich die schnelle und kompetente Beratung super.
Letztendlich konnte Herr Popken erreichen, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wird, was will man mehr?
Ich kann Herrn Popken uneingeschränkt weiterempfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht (Berlin)
Schnelle Antwort von L. I. am 15.07.2021 Schnelle Antwort.
Kommentar des Rechtsanwalts: schnelles Dankeschön für die Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken

Albrecht Popken LL.M. bewerten

Bewertung abgeben