5,0
Sehr gut
150 Bewertungen
5
(149)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TT

von T. T. am 20.10.2023 um 16:55 Uhr

Vorwurf des Warenkreditbetrugs
Strafrecht
Sehr angenehme und vor allem auch uneigennützige Beratung und schnelle Lösung des Problems. Danke!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
SS

von S. S. am 27.09.2023 um 16:20 Uhr

StGB § 142 Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Strafrecht
Herr RA Popken hat sich dem Verfahren zügig angenommen, war in seiner Kommunikation von Beginn an sehr transparent und hat sich auch während des Verfahrens immer die Zeit genommen ausführlich und kompetent über die Situation aufzuklären und auf meine Rückfragen zu antworten. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit gutem Ergebnis. Besonders angenehm war außerdem, dass Herr Popken digital sehr gut aufgestellt ist, sodass man problemlos in einer anderen Stadt ansässig sein kann.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht & Verkehrsrecht
NP

von N. P. am 31.08.2023 um 16:48 Uhr

Verteidigung gegen Strafbefehl § 164 StGB
Strafrecht
Ich bin auf Herrn Popken über eine Informationsseite zum Thema Strafbefehle gekommen, nachdem ich einen solchen erhalten habe. Die Seite war super aufklärend, sehr transparent und obwohl die Infos fachlich in die Tiefe gehen, ist es für jeden gewöhnlichen Bürger verständlich verfasst. Ich habe mich gemäß seinem Angebot auf dieser Seite mit meinem Anliegen zur Erstberatung und mit der Bitte um Akteneinsicht per Email an ihn gewandt. Und die Antwort kam wie sehr schnell zurück. Herr Popken hat sich schnell und für mich jederzeit nachvollziehbar um meinen Fall gekümmert. Nach der Akteneinsicht mit mir die Situation und auch die Risiken besprochen. Besonders seriös fand ich, dass er mir niemals versprochen hat, dass es sowieso gut ausgeht. Denn Recht haben und Recht bekommen, sind nicht immer das Gleiche. Mein Fall war nicht so einfach wie angenommen, aber Herr Popken war per Email immer erreichbar und jede Absprache für ein Telefongespräch wurde immer eingehalten. Er hört gut zu, hinterfragt seine Wahrnehmungen und erklärt sehr genau, was als nächstes erfolgt. Vor Gericht hat Herr Popken eine ruhige Ausstrahlung, ein sehr freundliches Auftreten und in meinem Fall auch ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Richterin und der Staatsanwalt bewiesen. Auch wenn drei Gerichtstermine nötig waren, endete das Verfahren mit einem Freispruch für mich. Ich kann nur von ganzem Herzen DANKE sagen!!! Ich würde Herrn Popken jederzeit wieder in Anspruch nehmen und würde ihn auch jedem meiner Freunde empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
MB

von M. B. am 11.08.2023 um 17:37 Uhr

Ermittlungsverfahren Strafrecht (eingestellt)
Strafrecht
Der Kontakt war 1A: rasch, freundlich, kompentent, hilfsbereit und sehr fair in Kostenfragen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht & Verkehrsrecht
DP

von D. P. am 08.05.2023 um 09:50 Uhr

Verfahren wegen uneidlicher Falschaussage
Strafrecht
Herrn Popken habe ich nach Recherche im Internet aufgrund seiner positiven Bewertungen als meinen Rechtsbeistand ausgewählt. Von Beginn an war er immer erreichbar (unkompliziert und schnell per Mail). Seine Einschätzung war nüchtern und die Beratung immer kompetent, inkl. vieler Info-Materialien. Ebenso ist die Kostenrechnung von Anfang an klar definiert gewesen. Nach Akteneinsicht wurde ein sachliches und gutes (telefonisches) Gespräch zur weiteren Herangehensweise geführt. Seine Bearbeitung war sachgemäß, klar und einwandfrei strukturiert.
Fazit: das Verfahren wurde eingestellt.
Somit: meine absolute Empfehlung!
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht (Berlin)
MB

von M. B. am 04.05.2023 um 20:41 Uhr

Vertretung bei Regressforderung
Verkehrsrecht
Herr Popken ist ein kompetenter, unkomplizierter und netter Anwalt. Er hat meinem Mann in einem schwierigen Fall geholfen und ein positives Ergebnis erzielt. Wir möchten uns herzlich bedanken und können Herrn Popken nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
TM

von T. M. am 04.05.2023 um 17:13 Uhr

Beratung Strafbefehlverfahren
Strafrecht
Mich hat Herr Popken kompetent und freundlich beraten. Seine Einschätzung des Falls war objektiv geleitet und nicht dem eigenen Verdient, kurzum fair.
Fazit: empfehlenswert!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
DF

von D. F. am 04.05.2023 um 14:58 Uhr

Verteidigung Strafbefehl Verkehrsunfallflucht
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden; Herr Popken hat mich sehr gut beraten und konnte eine Einstellung des Verfahrens bewirken.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
DA

von D. A. am 04.05.2023 um 14:50 Uhr

Verteidigung Erstberatung
Strafrecht
Ein sehr fähiger und vertrauenswürdiger Anwalt. Nur zu empfehlen!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
HL

von H. L. am 28.04.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung eines Strafbefehls
Strafrecht
Herr Popken hat zwar in Aussicht gestellt, daß ein Einspruch gegen einen an mich ergangenen Strafbefehl zum Erfolg führen könnte und seine konstruktive Herangehensweise an meinen Fall hat mir auch zugesagt,
aber mir war gleichwohl das Risiko, daß wir scheitern könnten, als zu groß erschienen und so bin ich unmittelbar nach seiner Einschätzung wieder ausgestiegen.
Danke für Ihre freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht