5,0
Sehr gut
148 Bewertungen
5
(147)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EB

von E. B. am 13.10.2022 um 05:52 Uhr

Abwehr Regressforderung nach Unfallflucht
Versicherungsrecht
Von Herrn RA Popken erhielt ich immer sofort Antwort bei Fragen. Alles war professionell und verständlich. Wir sind sehr dankbar, von Herrn RA Popken in unserer Angelegenheit beraten und unterstützt worden zu sein. Negatives gibt es nichts zu sagen. Mit besten Grüßen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Rechtsanwalt
MW

von M. W. am 12.10.2022 um 09:58 Uhr

Regressforderung nach Verkehrsunfallflucht
Versicherungsrecht
Ich war sehr zufrieden. Er gab ein ausführliches Beratungsgespräch. Nach Bezahlung des Honorars hat er sich erfolgreich um alles gekümmert.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
MQ

von M. Q. am 11.10.2022 um 12:10 Uhr

Unfallflucht
Strafrecht
Sehr schnell. Ausführlich. Hilfreich. Toller Anwalt!
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
FS

von F. S. am 26.09.2022 um 17:48 Uhr

Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht
Strafrecht
Hinweise, Beratung und Betreuung im Hinblick auf meinen konkreten Fall waren durch Herrn Popken sehr zielführend und für mich erfolgreich. Hervorheben möchte ich den sehr guten Informationsaustausch per e-Mail bei beiderseitigen Nachfragen. Ich danke Herrn Popken für das entgegengebrachte Vertrauen und für sein engagiertes Handeln.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
MS

von M. S. am 19.09.2022 um 17:35 Uhr

Regressansprüche Versicherung abwehren
Versicherungsrecht
Nach dem Gespräch mit RA Popken und der anschliessenden Mandatvergabe an ihn habe ich nicht mehr von der Versicherung gehört und betrachte den Fall somit als erledigt. Das heisst, das Einschalten eines Anwalts dürfte vollen Erfolgt gehabt haben.
Herzlichen Dank
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
NZ

von N. Z. am 18.09.2022 um 08:31 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche und professionelle Beratung, zuverlässiger Kontakt. Gerne wieder!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
AS

von A. S. am 04.09.2022 um 11:19 Uhr

Fahrerflucht
Strafrecht
Herr Popken hat sehr umfangreich und kompetent auf all meine Fragen geantwortet und mir alle Argumente für und gegen eine Entscheidung offengelegt. Damit fiel es mir viel leichter, mit der Sache umzugehen und Entscheidungen zu treffen, mit denen ich mich wohlfühle. Nach den Gesprächen und Mailkontakten mit Herrn Popken fühlte ich mich immer sehr aufgeklärt. Alle wichtigen Dinge gingen sehr schnell von statten, sodass alle Fristen gewahrt werden konnten. Nach meiner Erfahrung ist Herr Popken ein professioneller Anwalt, bei dem man trotzdem noch das Gefühl hat, mit einem empathischen Menschen in Kontakt zu sein.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht (Berlin)
KH

von K. H. am 01.09.2022 um 15:07 Uhr

Abwehr Regressforderung nach Unfallflucht
Versicherungsrecht
Sehr nettes Gespräch und schnell effektiv. Ich kann es nur empfehlen.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
VS

von V. S. am 31.08.2022 um 08:27 Uhr

Abwehr einer Regressforderung
Verkehrsrecht
Erfolgreich knapp 2000€ abgewehrt👍👍👍
Danke für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
SM

von S. M. am 31.08.2022 um 07:51 Uhr

Ermittlungsverfahren Unfallflucht
Strafrecht
Herr Popken hat mich wirklich sehr gut vertreten.
Noch dazu ist er sehr freundlich, und erklärt einem alle Punkte und Vorgehensweisen,
so dass man sie auch leicht versteht.
Ich werde Herrn Popken auf jeden Fall weiter empfehlen.
Herzlichen Dank und gute Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht