Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Albrecht Popken LL.M.

Bewertungen von Albrecht Popken LL.M.

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
111 Bewertungen
Erstberatung Vorwurf der Verkehrsunfallflucht von J. R. am 11.02.2019 Schade, dass ich Herrn Popken nicht eher kennen gelernt habe. Er hat mich in der oben bezeichneten Angelegenheit intensiv beraten und mir für einen ausgesprochen fairen Kurs die Inhalte der Ermittlungsakte analysiert, eingeschätzt und die möglichen Handlungsoptionen ausgelotet. Das alles freundlich und offensichtlich mit Erfahrung und Sachverstand. Für dieses niedrigschwellige Beratungsangebot bin ich sehr dankbar und ich würde allen Menschen mit Fragen / Problemen im Verkehrsrecht absolut bedenkenlos zu Herrn Popken schicken. Super - vielen Dank, Herr Popken!
Kommentar des Rechtsanwalts: vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Strafbefehl Verstoß PflichtversicherungsG von J. U. am 31.01.2019 Unkomplizierte Kommunikation, schnelle Hilfe und Preiswert.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Fachanwalt für Strafrecht (Berlin)
Verteidigung gegen Betrugsvorwurf von S. R. am 25.01.2019 Klare Kommunikation was möglich ist und welche Konsequenzen es nach sich ziehen kann.
Schnelle Reaktion und absolut vertrauenswürdig.
Danke.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung Ermittlungsverfahren § 263 StGB von A. L. am 18.01.2019 Herr Popken war durchwegs professionell und ging sehr mit Bedacht analytisch und faktisch an die Materie heran gepaart mit viel Empathy.

Ich fühlte mich sehr gut beraten und folglich gut aufgehoben bei ihm.

Alle Schritte wurden stets gemeinsam rechtzeitig telefonisch abgesprochen und die Durchführung ging entsprechend wie angekündigt pünktlich vonstatten.

Herr Popken hat mich mit seinem sehr großen Fachwissen und der spürbar vielen Erfahrung sehe überzeugt und zugleich beeindruckt.

Aus diesem Grund werde ich Herr Popken zukünftig bei weiteren Fällen definitv erneut aufsuchen und werde ihn gewiss im Bekanntenkreis sehr gerne weiterempfehlen.

Haben Sie nochmals vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz Herr Popken.

Freundliche Grüße
Kommentar des Rechtsanwalts: Haben Sie vielen herzlichen Dank für die sehr ausführliche und sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Strafbefehl wegen Urkundenfälschung von M. S. am 16.01.2019 Ich bin überaus zufrieden. Der Kontakt war freundlich, die Sache wurde ausführlich besprochen und das Verfahren war sehr schnell abgeschlossen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich würde mich wieder an diese Kanzlei wenden und sie weiterempfehlen. Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Albrecht Popken LL.M.
Fachanwalt für Strafrecht (Berlin)
Böse gewesen von M. S. am 16.01.2019 Unkompliziert, freundlich, günstig, erfolgreich.
Kommentar des Rechtsanwalts: Na ja, so böse war es ja gar nicht und wir treffen alle mal Entscheidungen, die sich im Nachhinein als nicht ganz optimal darstellen. Jedenfalls danke ich für die freundliche Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken LL.M.
Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung gegen Beleidigungsvorwurf von B. O. am 14.01.2019 Herr Popken hat mich sehr kompetent und umfangreich beraten und vertreten. Auf meinen Wunsch konnten alle Fragen und das Vorgehen im Verfahren telefonisch oder per E-Mail geklärt werden. Dies empfand ich durch die damit sich bringende Zeitersparnis als sehr angenehm. Auf E-Mails bekam ich direkt eine Antwort. Seine Arbeit übte er zu meiner vollsten Zufriedenheit aus, so dass es zu einer Einstellung des Verfahrens kam.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken LL.M.
Fachanwalt für Strafrecht
Strafbefehl wegen § 21 StVG / Beratung von K. D. am 26.11.2018 Kompetente Rechtsberatung, schnelle Reaktionszeit, super strukturierte Schriftsätze und Vorgehensweise. Jederzeit, sogar am Wochenende.
Vielen Dank an Herrn Popken.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Strafbefehl Erstberatung / Verteidigung von B. K. am 13.11.2018 Rechtsanwalt Popken hat mich sehr kompetent in meiner Sache beraten und auch verteidigt. Zu meiner Freude wurde durch seine Hilfe das Verfahren gegen mich eingestellt. Vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Beratung Erfolgsaussichten Einspruch gg. Strafbefehl von U. H. am 09.10.2018 Fachlich sehr guter Rechtsanwalt, der umgehend antwortet und auch für "dumme"Fragen ein Ohr hat. Danke für die Hilfe!
Strafbefehl wegen Trunkenheitsfahrt von R. U. am 08.10.2018 Schnell, effizient, präzise, professionell, um nur einige der positiven Eindrücke und Erfahrungen mit RA Albrecht Popken zu nennen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit besten Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Strafbefehl wegen Betrug von R. E. am 24.08.2018 Die Beratung durch die Rechtsanwalt Popken war zügig, kompetent und engagiert. Durch die Unterstützung der Kanzlei wurde der Strafbefehl zurückgenommen. Ich danke sehr herzlich.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Strafbefehl Verstoß gegen Waffengesetz von D. W. am 07.08.2018 Herr RA Popken bietet sehr gute Beratung im Thema Strafrecht. Er hat mich in meinem Fall sehr professionell beraten und mich sicher durch das Verfahren geführt. Fragen zum Verfahren wurden zügig und zuverlässig beantwortet. Zu guter Letzt brachte er mich zum angestrebten Ergebnis.
Im Gesamtbild ein sehr kompetenter Rechtsanwalt zum weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Rechtsanwalt
Verteidigung gegen Strafbefehl (Unfallflucht) von T. N. am 28.06.2018 Rechtsanwalt Popken hat mir gut geholfen und mich sehr gut in der Sache vertreten. Überraschend hat er für mich ein super Ergebnis erreicht. Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Beste Grüße aus Berlin
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung im Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung von M. A. am 14.06.2018 Man kann diesen Anwalt nur weiter empfehlen alles zu meiner zufrieden heut
Top Top Top
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Freundliche Grüße aus Berlin
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung gegen Strafbefehl (Verstoß gg. WaffG) von K. M. am 01.06.2018 Eine sehr professionelle Begleitung von Anfang bis Ende. Zunächst eine sehr klare Beschreibung des Leistungsangebots und Ablaufs. Dann eine -auch im Rückblick- völlig zutreffende Bewertung/Empfehlung des Sachverhaltes. Zu jederZeit eine sehr zügige, umgehende Bearbeitung und 100% Zuverlässigkeit. Und zu guter Letzt das erfreuliche, angestrebte Ergebnis. Also rundum eine 1A Empfehlung. Herzliche Grüße K.M. - internationaler Unternehmensberater, 50 J.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung im Beleidigungsverfahren von J. D. am 06.03.2018 Ich habe mich bestens verteten gefühlt, vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung gegen Strafbefehl von B. A. am 17.02.2018 Super schnell und kompetent!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Albrecht Popken (Berlin)
Erstberatung nach Strafbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis von M. H. am 08.02.2018 Ich habe sehr gute erfahrung gemacht mit der Kanzlei , mir wurde direkt weiter geholfen und es ist alles zum guten ausgegangen .

Danke Nochmal
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Danke für die freundliche Bewertung!
Beste Grüße aus Berlin
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Beratung beschränkter Einspruch von D. W. am 08.02.2018 Super zufrieden
Preiswert
Stets sehr ausführliche Informationen und Antworten erhalten
Unkompliziert
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Beratung Strafbefehl wegen Schwarzfahren von M. M. am 08.02.2018 Herr Popken hat mich von Beginn an kompetent und zielführend beraten. Außerdem habe ich seine gute Erreichbarkeit und seine Zuverlässigkeit im E Mail Kontakt sehr geschätzt.
Durch ihn ist das Strafverfahren gegen mich besser geendet als gedacht.
Ich kann Herrn Popken uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung gegen Strafbefehl wegen Unfallflucht von I. S. am 12.01.2018 Hat mir bestens geholfen. Danke an dieser Stelle noch einmal.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die sehr freundliche Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Strafbefehl wegen Nötigung von M. K. am 12.01.2018 Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, auch wenn die Lage für mich recht aussichtslos war.
Kommentar des Rechtsanwalts: Leider lässt sich nicht jeder Strafbefehl sinnvoll angreifen, so dass ich als Anwalt manchmal die Rücknahme des Einspruchs empfehlen muss. Danke, dass Sie meine Arbeit trotzdem freundlich bewerten!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Verteidigung gegen Strafbefehl wg. Insolvenzverschleppung von P. W. am 11.01.2018 Bin mit der Vertretung und dem erreichen Ergebis äußerst zufrieden
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung! Manchmal dauern Verfahren leider etwas länger... aber das Ergebnis zählt.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Popken
Ihr Fachanwalt für Strafrecht
Beratung wegen Einstellung § 153a StPO von N. D. am 11.01.2018 Im Rahmen einer Verfahrenseinstellung nach Paragraph 153a StPO wurde ich sehr gut, unkompliziert und transparent beraten. Herr RA Popken übernahm jegliche Korrespondenz mit der Statsanwaltschaft und informierte mich nach Rücksprache ausführlich.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung! Gerne stehe ich wieder zur Verfügung, sollte es Probleme aus dem Strafrecht oder dem Verkehrsrecht geben.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Albrecht Popken
Fachanwalt für Strafrecht

Albrecht Popken LL.M. bewerten

Bewertung abgeben