4,8
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(91)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IH

von I. H. am 22.12.2019 um 15:15 Uhr

Abwehr von Schadenersatzansprüchen aus Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Wimmer hat sich sehr gründlich um den Fall gekümmert. Dieser hat sich über ein Jahr erstreckt und war kompliziert. Ich kann Herr Wimmer nur weiterempfehlen!

Ian Haase
MB

von M. B. am 13.12.2019 um 13:55 Uhr

fahrlässige Trunkenheit im Verkehr
Verkehrsrecht
Unkomplizierte, kompetente Übernahme des Mandates. Zudem jederzeit für Rückfargen verfügbar. Da zeitlich ziemlich eingespannt, konnte man den Fall komplett telefonisch abarbeiten. Daumen hoch.
SW

von S. W. am 11.11.2019 um 16:32 Uhr

Vertretung im Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis
Strafrecht
Herr Wimmer hat mich immer umfangreich Beraten und war immer zu erreichen. Und er hat alles getan. Bin mit ihm und der Arbeit vollstes zufrieden.
MT

von M. T. am 07.11.2019 um 10:41 Uhr

Zuverlässiger und korrekter Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Wimmer hat mich durch den Kündigungsprozess meines ehem. Arbeitgebers adäquat und zuverlässig beraten und begleitet. Dabei hat er mir Informationen und Ratschläge gegeben, die für mein Verfahren sehr nützlich gewesen sind. Vor Gericht setzte er meine Interessen und mein Recht im bestmöglichsten Ausgang des Verfahrens durch.
Ich werde Herrn Wimmer als sehr ehrlichen, nützlichen und zuverlässigen Anwalt in Errinerung behalten und Ihn wieder im Falle eines juristischen Bedarfs hinzuziehen.
Mit freundlichen Grüßen M.T
SS

von S. S. am 28.10.2019 um 14:18 Uhr

Einstellung des Ermittlungsverfahrens gemäß § 170 II StPO
Strafrecht
Kommunikation und Beratung liefen reibungslos. Auch brachte die Beauftragung Herrn Wimmers das gewünschte Ergebnis. Gerne wieder
TF

von T. F. am 13.07.2019 um 15:29 Uhr

"Handyverstoß" im Straßenverkehr mit einem Brillenetui
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Wimmer hat sich perfekt um meine Angelegenheit gekümmert. Sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Kann Herrn Wimmer ausnahmslos weiterempfehlen und werde auch „Kunde“ bei ihm bleiben sofern ich wieder rechtliche Unterstützung brauche.
CW

von C. W. am 27.05.2019 um 09:55 Uhr

Ein wahnsinnig guter Anwalt!
Strafrecht
Er nimmt sich schon vorab am Telefon kostenslos jede Menge Zeit um den Sachverhalt zu prüfen. Er ist absolut einfühlsam und verständnisvoll und was es in der heutigen Zeit fast nicht mehr gibt: Er ist ehrlich!!!!!!
Er hat gesagt dass meine Anfrage zu keinem Ergebnis kommen kann aus mir verständlichen Gründen. Er zieht keinem das Geld aus der Tasche wie andere Anwälte die ich bereits kennen lernen musste!
Wenn ich wieder ein Problem habe weiß ich an wem ich mich wende! Bitte weiter so diese ehrliche und gerade Linie!
GA

von G. A. am 14.03.2019 um 22:36 Uhr

Einstellung im Jugendstrafverfahren gemäß § 47 JGG
Strafrecht
Sehr guter freundlicher und vor allem kompetenter Rechtsanwalt. Herr Wimmer hat sich sehr viel Zeit für eine Beratung und das folgende Strafverfahren genommen. Er hat uns die Schwere der Verfehlung unserer Tochter vor Augen gehalten und nichts beschönigt. Eine Einstellung des Verfahrens war auf Grund des Tatbestandes nicht zu erwarten gewesen. Herr Wimmer hatte sich aber die Zeit genommen und in der Jugend unserer Tochter geforscht und hat viele Delikte erfahren können die den bisherigen schwierigen Lebensweg begleiteten. Hierfür bedanken wir uns bei Herrn Rechtsanwalt Wimmer besonders. In Verbindung mit der Sozialpädagogin Frau Rother von der Katholischen Jugendfürsorge konnte diese Vergangenheit unserer Tochter vor Gericht vorgetragen werden. Diese Umstände haben letztendlich dazu geführt dass nach einer angeordneten, erfolgreichen psychologischen Betreuung das Verfahren eingestellt wird. Dies alles haben wir durch das Einfühlvermögen und dem Sachverstand von Herrn Rechtsanwalt Wimmer erfahren dürfen. Ein herzliches Dankeschön von uns an diesen Anwalt mit seinem Team.
Eine sehr empfehlenswerte Adresse wenn man ehrlich und sachlich und kompetent beraten werden will. Unsere Tochter ist überglücklich endlich eine Betreung für ihre erheblichen Sorgen gefunden zu haben. Danke!
MW

von M. W. am 01.03.2019 um 10:57 Uhr

Nicht empfehlenswert
Strafrecht
Er sagt ,dass er ehrlich ist, dabei was für dich spricht will er nicht sehen und alles was gegen dich ist, sieht er und sagt, dass ich so akzeptieren muss. So ist nicht korrekt und hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun.
MK

von M. K. am 09.08.2018 um 09:22 Uhr

Einstellung im Strafbefehlsverfahren
Strafrecht
Mein Prozess wäre ohne die hervorragende Arbeit von Herrn Wimmer nicht erfolgreich gewesen. Ich bekam rechtlich wie menschlich die Unterstützung, die in meiner Situation damals so wichtig war. Vielen Dank für Alles.