Bewertungen von Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

4,5
Sehr gut
102 Bewertungen
5
(87)
4
(2)
3
(0)
2
(2)
1
(11)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FB

von F. B. am 09.03.2024 um 10:49 Uhr für Rechtsanwalt Helmut Schneider

Bester anwalt in kaiserslautern
Strafrecht
Herr schneider ist der beste er hat mich trotz laufender bewährung bei der ersten verhandlung rausgehauen in der uhaft hat er mich sehr unterstützt und all meine Fragen beantwortet vielen dank dafür
PE

von P. E. am 07.02.2024 um 16:36 Uhr für Rechtsanwalt Wolfgang Bien

Empfehlenswert!
Zivilrecht
Herr Bien hat in einer entscheidenden Gerichtsverhandlung Herrn Schneider vertreten, sich sehr gut in den Fall eingearbeitet und mit Ruhe, Souveränität und Freundlichkeit das Beste für mich herausgeholt, sodass ich sehr zufrieden bin! Danke!
PE

von P. E. am 07.02.2024 um 16:32 Uhr für Rechtsanwalt Helmut Schneider

Sehr kompetent!
Versicherungsrecht
Herr Schneider hat mich nach einem Unfall in versicherungsrechtlichen Fragen beraten - wie immer ausgesprochen kompetent! Und er hat mich ermutigt durchzuhalten, auch als die gegnerische Versicherung sich hartnäckig quergestellt hat. Mit Erfolg!
MM

von M. M. am 04.12.2023 um 15:36 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Erfolgreich vertreten
Verkehrsrecht
Waren mit der Abwicklung sehr zu Frieden.👍👍👍 kleines Manko, wären gerne etwas öfter über den aktuellen Sachstand informiert worden. Ist aber letztendlich egal, denn die Leitung zählt
RF

von R. F. am 11.07.2023 um 11:50 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Tolle Kanzlei
Strafrecht
Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen. Tolles Personal, alle freundlich und zuvorkommend. Rechtsanwalt Herr Keilhauer ein super toller, netter und sympathischer Mann. Man konnte sich mit jedem Anliegen das man hatte, an sie , bzw. Herren Keilhauer wenden. Bei jeder Angelegenheit würde ich immer wieder auf diese Kanzlei zurückkommen.
MK

von M. K. am 11.05.2023 um 10:47 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

RA Schneider: Einer der wertvollsten Nummern in unseren Kontakten!
Verkehrsrecht
RA H. Schneider gehört zu den fähigsten Anwälten, die wir kennen; nicht zu vergessen seine positive Ausstrahlung, sein gesundes Auffassungsvermögen und seine Kämpfernatur. Ein Experte, der genau weiss worauf es ankommt. Er hat eine gelassene, coole, aber bestimmte Art an sich und lässt nicht locker, bis er eine gute Lösung für seine Mandanten erreicht hat. Eindeutige Empfehlung für ihn und die Kanzlei, die im Allgemeinen sehr professionell ist.
MH

von M. H. am 01.04.2023 um 12:52 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Unerlaubtes Enfernens vom Unfallorts
Verkehrsrecht
für Rechtsanwalt Helmut Schneider im März 2023
Obwohl ich im Vorfeld der Gerichtsverhandlungen (es waren 2) den Eindruck hatte, das Herr Schneider mir nicht immer wirklich zugehört hat, meine Ausführungen, meine Argumentation als irgendwie irrelevant, sogar als „kontraproduktiv“ abtat, ist letztlich alles prima ausgegangen, viel besser als ich zu hoffen gewagt habe.
Na ja, er weiß eben, worauf es bei Gericht ankommt.
Deshalb 5 Sterne
KH

von K. H. am 11.01.2023 um 21:24 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Keilhauer

Verkehrsrecht auch im Ausland
Verkehrsrecht
Herr Keilhauer hat mich bestens beraten und meine Rechte vertreten, auch bei einem Haftpflichtschaden im Ausland. Abwicklung kompetent und freundlich.
MW

von M. W. am 22.12.2022 um 17:39 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Verkehrsunfall durch anderen verschuldet
Verkehrsrecht
Ich bin begeistert von dieser Kanzlei..das ist noch untertrieben..am Telefon sind alle richtig freundlich von den Damen..egal welches Anliegen man hat..Von den Anwälten kann ich auf jeden Fall RA Keilhauer in den höchsten Tönen loben..wie gesagt begeistert..schnelles Handeln,gut persönlich ans Telefon zu bekommen,zwecks Besprechung..Hat mir wirklich sehr geholfen und ist auch ein sehr freundlicher Mann..ich wusste gar nicht das es so einen guten Anwalt gibt.werde mich in Zukunft weiter an diese Kanzlei wenden..da ist man gut aufgehoben..Danke nochmal!
RS

von R. S. am 05.12.2022 um 14:41 Uhr für Rechtsanwälte Raab - Schneider - Emrich-Ventulett

Scheidung 01492-19
Familienrecht
In meinem Scheidungsverfahren und im Scheidungsverfahren meiner Ehefrau damals noch Daowan de Vico hat uns Frau Grulichova vertreten. Meine Ehefrau und ich sind sehr froh eine so kompetente und emphatische Anwältin gefunden zu haben. Wenn Punkte zu vergeben wären bekäme Frau Grulichova von uns 12 Punkte von 10!!!!