4,8
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(70)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 29.08.2022 um 15:34 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Wer gewinnen will sollte zu herr Kotz
Allgemeine Rechtsberatung
Wer fest entschlossen ist, seinen Fall zu gewinnen, ist bei Herr Kotz bestens beraten. Ich empfehle sie vorbehaltlos an alle, die ihre rechtlichen Anliegen ernst nehmen
MR

von M. R. am 26.08.2022 um 15:17 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Die Profis im Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Profis im Mietrecht wir hatten viel Ärger mit Vermietern doch Kanzlei Kotz und Kollegen hat und dabei geholfen Mietnomaden aus unserem Gebäude zu entfernen!
SM

von S. M. am 26.08.2022 um 14:57 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Danke Kanzlei Kotz Verfahren gewonnen
Allgemeine Rechtsberatung
Dank dem Team von der Kanzlei Kotz konnten wir ein Verfahren im Zivilrecht abwähren vielen dank!
SM

von S. M. am 26.08.2022 um 14:55 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Danke für die Hilfe
Allgemeines Vertragsrecht
Wir hatten Probleme mit unserem alten Vermieter aufgrund der Jahresabbrechnung die Kanzlei Kotz konnte mir schnell helfen und wir konnten das Verfahren gewinnen!
MB

von M. B. am 25.08.2022 um 13:16 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Christian Gerd Kotz

Danke das es Sie gibt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir hatten sehr viel Ärger mit unserem Vermieter wegen der Abrechnung aber uns hat Herr Gerd Kotz sehr geholfen
BK

von B. K. am 25.08.2022 um 12:57 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Vielen Dank Herr Kotz
Erbrecht
Wir hatten leider einen Erbrechtstreit in der Familie doch dank Herr Kotz war das Problem sehr schnell gelößt
MB

von M. B. am 25.08.2022 um 12:39 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Toller Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Hatte aufgrund vor Corona einige Problem mit meinem Arbeitgeber vielen dank für ihre Hilfe Herr Kotz
LK

von L. K. am 10.11.2021 um 21:58 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Kommentare von Kotz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schlecht
Anlässlich Ihrer negativen Bewertung haben wir die Angelegenheiten erneut einer gründlichen Prüfung unterzogen und konnten keinerlei Anlass zur Kritik feststellen.
Offenbar handelt es sich hierbei um ein Missverständnis, welches wir gerne in einem persönlichen Gespräch abschließend besprechen können.
LK

von L. K. am 07.11.2021 um 08:40 Uhr für Rechtsanwälte Kotz

Sehr schlecht in jeder Hinsicht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der kuckt nur Profit steht nicht auf Seite die Mandanten
Jeder Fall Valoren
Sehr schlecht
Anlässlich Ihrer negativen Bewertung haben wir die Angelegenheiten erneut einer gründlichen Prüfung unterzogen und konnten keinerlei Anlass zur Kritik feststellen.
Offenbar handelt es sich hierbei um ein Missverständnis, welches wir gerne in einem persönlichen Gespräch abschließend besprechen können.
DM

von D. M. am 09.09.2021 um 18:33 Uhr für Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz

Unrechtmäßige Forderungen des ehemaligen Vermieters
Allgemeine Rechtsberatung
Dank der höchst kompetenten Arbeit der Kanzlei Kotz und insbesondere Herrn RA Höher konnten die unrechtmäßigen Forderungen meines ehemaligen Vermieters abgewendet werden. Ich möchte Herrn Höher und der Kanzlei Kotz vielmals für die schnelle Hilfe und umfassende Beratung sowie Unterstützung danken. Sollten noch einmal Probleme auftreten, würde ich mich stets wieder an die Kanzlei wenden.