4,9
Sehr gut
183 Bewertungen
5
(172)
4
(9)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 02.03.2024 um 12:21 Uhr

Sehr schnelle und kompetente Hilfe
Arbeitsrecht
Mit der umfassenden, freundlichen und kompetenten Beratung und Betreuung durch RA Baumgärtner bin ich sehr zufrieden. Vor allem auch, weil mir sehr kurzfristig geholfen werden konnte. Ich bin mit dem Resultat sehr zu frieden und kann ihn zu 100% weiter empfehlen (was ich auch schon getan habe). Auch ist positiv zu erwähnen, die zentrale Lage. Parken vorm Haus ist möglich (gegen Gebühr), aber auch mit der Straßenbahn gut erreichbar. Jeder Zeit gerne wieder.
Vielen Dank für die ausführliche Rezension und Ihre Weiterempfehlung.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt aus Leipzig
BP

von B. P. am 11.02.2024 um 06:43 Uhr

kompetent, sorgfältig und kommunikativ
Datenschutzrecht
Meine Bewertungen sind meine reale und jahrzehntelange Lebenserfahrungen im Vergleich zu den meisten Anwälten.
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt und Fachanwalt IT-Recht
AT

von A. T. am 04.02.2024 um 14:07 Uhr

Kreditkartenbetrug - Regress/Erstattungsanspruch gegen die Bank
IT-Recht
Nachdem ich Opfer eines (offensichtlichen) Kreditkartenbetruges geworden war, habe ich von meiner Bank die Erstattung des Betrages verlangt, was abgelehnt wurde. Daraufhin habe ich mich an Herrn RA Baumgärtner gewandt, der mir von einem befreundeten Anwalt empfohlen worden war. Auf Basis der von mir zur Verfügung gestellten Unterlagen habe ich ein längeres Gespräch mit Herrn Baumgärtner geführt. Dieser hat dann in der Folge eine Deckungszusage meiner Rechtsschutzversicherung erwirkt und danach die Bank zur Erstattung aufgefordert. Dies war erfolgreich, letztendlich hat die Bank mir daraufhin den Betrag in voller Höhe wieder gutgeschrieben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung.
Ich freue mich sehr über den gemeinsam erreichten Erfolg.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt und Fachanwalt IT-Recht
TS

von T. S. am 05.12.2023 um 07:22 Uhr

Super Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Baumgärtner hat uns - mal wieder - sehr geholfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt aus Leipzig
AW

von A. W. am 30.11.2023 um 10:21 Uhr

Immer wieder gern
Urheberrecht & Medienrecht
Unkompliziert, schnell und sympathisch war der Kontakt mit Herrn Baumgärtner. Auf der Suche nach einem Anwalt, der die unbegründeten negativen Bewertungen meines Unternehmens bei Google löscht, fand ich aus Norddeutschland heraus Herrn Baumgärtner in Leipzig. Sehr kompetent und vorallem wirklich zügig wurde mein Anliegen geklärt. Und das Alles via Mail. Im Vergleich auch kostengünstig und mit einem Klick im Onlineshop erledigt. Immer wieder würde ich mich bei so einem Anliegen an Herrn Baumgärtner wenden. Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle!
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht
CS

von C. S. am 19.11.2023 um 14:25 Uhr

Kompetent und verbindlich, sehr gute Kommunikation
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Baumgärtner kann ich mit Fug und Recht und uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Vertretung in meinem Rechtstreit wurde von ihm sehr gewissenhaft und verbindlich wahrgenommen sei es bei der Vorbereitung des Gerichtsweges und sowie der Vertretung in der ersten Instanz. Seine stets sachliche, ausführliche und auf den Punkt gebrachte Argumentation hat mir imponiert und sehr geholfen. Mit dem Ergebnis des Rechtsstreits, einem Vergleich auf Augenhöhe bin ich sehr zufrieden. Herrn RA Baumgärtner empfehle ich gern weiter ! P.S. Ein Lob möchte ich auch den Mitarbeitern der Kanzlei aussprechen für die ebenso stets zeitnahe und klare Kommunikation.
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Das Lob an die Mitarbeiter gebe ich gern weiter.
Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt
MH

von M. H. am 14.11.2023 um 16:01 Uhr

Hervorragende juristische Begleitung
Strafrecht
Punktgenau Analyse der Sachlage und schnelle Festlegung der Strategie.
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt
HE

von H. E. am 24.10.2023 um 15:57 Uhr

Anliegen wegen Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Hab ihn gefragt was ich tun kann und hat mir auch das geraten ne Anzeige zu machen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt
IN

von I. N. am 17.08.2023 um 14:35 Uhr

Professionell, offen, freundlich und sehr schnell
IT-Recht
Ich habe eine Zahnarztpraxis in Hessen und habe Herrn Baumgärtner beauftragt, drei verleumderische Google-Rezensionen zu löschen. Die Kontaktaufnahme erfolgte per Mail. Bereits einen Tag später erhielt ich eine sehr professionelle, offene und freundliche Telefonberatung. Die Vertragsabwicklung erfolgte zügig über Mail. Eine Woche später waren die negativen Rezensionen gelöscht! Die Rechnungslegung ist nachvollziehbar und die Rechnungshöhe angemessen im üblichen Rahmen. Insgesamt ein sehr angenehmer und erfreulicher Geschäftskontakt. Ich kann diese Kanzlei gerne weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht
SU

von S. U. am 26.07.2023 um 15:58 Uhr

Uneingeschränkte Weiterempfehlung
IT-Recht
Herr Baumgärtner hat mir bei meinem rechtlichen Problem schnell, kompetent und unkompliziert geholfen und ein für mich hervorragendes Ergebnis erzielt. Ich kann Herrn Baumgärtner uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt aus Leipzig