4,9
Sehr gut
183 Bewertungen
5
(172)
4
(9)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ME

von M. E. am 12.01.2023 um 14:32 Uhr

Top Kommunikation mit mir als Mandanten
Gewerblicher Rechtsschutz
Bisher habe ich mit Anwälten immer die Erfahrung gemacht, dass ich Ihnen hinterherlaufen musste, Infos nie oder zu spät kamen oder alles auf den letzten Drücker gemacht wurde.
Bei Herrn Baumgärtner war absolut das Gegenteil der Fall, schnelle und fachlich versierte Reaktionen und gute Einschätzungen.
Ich wurde stets und unmittelbar auf dem Laufenden gehalten und habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Beste Grüße

Max Eckert
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Daniel Baumgärtner
Fachanwalt für IT-Recht
MD

von M. D. am 30.12.2022 um 12:26 Uhr

Siber suçlar
Allgemeine Rechtsberatung
Geri dönüşüm
Ve genel bilgilendirme
Vielen Dank
Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt
ST

von S. T. am 21.12.2022 um 13:11 Uhr

Google-Bewertung
IT-Recht
Herr Baumgärtner hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert, mich regelmässig über den aktuellen Status in Kenntnis gesetzt und konnte binnen kürzester Zeit Klärung herbeiführen. Das nenne ich verbindliche Dienstleistung! Top!
Ich kann Herr Baumgärtner absolut empfehlen.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Baumgärtner
Fachanwalt für IT-Recht
GS

von G. S. am 11.12.2022 um 11:27 Uhr

Schnelle Unterstützung bei Urheberrechtsklärung
Urheberrecht & Medienrecht
Vielen Dank für die prompte und sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Herr Baumgärtner hat unsere Zweifel wegen Urheberrecht beseitigt und wir sind jetzt wieder beruhigt. Danke auch an die freundlichen Bürokollegen.
Familie Schulz
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt
BH

von B. H. am 06.12.2022 um 06:58 Uhr

Google Bewertung / Verleumdung wurde gelöscht
IT-Recht
Super einfach, sehr schnell und sehr kompetente Arbeit. Sofern wir wieder Hilfe benötigen, werden wir uns wieder an Sie wenden. Vielen Dank!
Herzlichen Dank für das positive Feedback.

Daniel Baumgärtner
Fachanwalt IT-Recht
SK

von S. K. am 25.11.2022 um 18:39 Uhr

Optimale Klärung des Falls
Strafrecht
Kann ich nur weiter empfehlen. Wurde im Internet betrogen und mit Hilfe des Anwalts habe ich mein ganzes Geld zurück bekommen. Ich wurde auch jederzeit mit abgeholt und über den Stand informiert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt

von Y. Ö. am 18.11.2022 um 18:46 Uhr

Für die Zukunft der Anwalt meines Vertrauens , wenn es um Heikle Situation gehen sollte.
Allgemeine Rechtsberatung
Mit Herrn Baumgärtner ein sehr professionelles ,telefonisches Erstgespräch geführt. Herr Baumgärtner hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr sachlich. Vielen Dank nochmals dafür ! Für die Zukunft der Anwalt meines Vertrauens , wenn es um Heikle Situation gehen sollte.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt
HB

von H. B. am 29.10.2022 um 12:16 Uhr

Löschung unberechtigter negativer Google-Bewertungen
IT-Recht
erfolgreiche Löschung unberechtigter negativer Google-Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt aus Leipzig
GM

von G. M. am 19.10.2022 um 10:54 Uhr

Hilfe bei Abo-Falle und Identitätsdiebstahl
IT-Recht
Sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Reaktion auf Fragen, auch für den Laien alles verständlich. Vielen Dank und gern wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen weitergeholfen und den Fall erfolgreich zum Abschluss bringen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht Leipzig
KO

von K. O. am 08.07.2022 um 19:24 Uhr

Datenschutzerklärung und AGBs für mein Unternehmen
Datenschutzrecht
A++ Rechtsanwalt !! Daniel ist sehr hilfsbereit und ich fühle mich als Mandant sehr gut behandelt. Auch seine Mitarbeiter(innen) sind freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder.
Dankeschön.

Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt