4,9
Sehr gut
70 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UH

von U. H. am 24.09.2021 um 09:42 Uhr

Beratung Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
In einer unschönen Arbeitsrechtsfrage wurde hier zügig und fachlich versiert bestens beraten.
Auch telefonische Nachfragen werden schnell und fachlich kompetent beantwortet.
Ich habe mich mit meinem Anliegen bestens beraten und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank!
KH

von K. H. am 09.09.2021 um 11:50 Uhr

Kurzarbeit und Kündigung
Arbeitsrecht
zielführende kompetente Beratung
HR

von H. R. am 04.08.2021 um 13:35 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe mich durch Herrn Leser bei meiner Kündigungsschutzklage jederzeit optimal beraten und vertreten gefühlt.
RN

von R. N. am 02.07.2021 um 17:32 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herrn Leser hat mich sehr gut beraten .Ich bin sehr dankbar für die sehr gute Kommunikation, Kompetenz, Besonnenheit und Argumentation.
Vielen Dank
AR

von A. R. am 01.06.2021 um 10:28 Uhr

Tarifrecht
Arbeitsrecht
Sachkenntnis
DP

von D. P. am 27.05.2021 um 12:01 Uhr

außergerichtliche Einigung
Beamtenrecht
Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Vertretung Bedanken. Sie waren immer ansprechbar oder haben in kürzester Zeit zurückgerufen. Von Ihnen wurde ich als Klient immer auf dem laufenden gehalten und konnte so jeden Schritt verfolgen.
GA

von G. A. am 11.05.2021 um 17:56 Uhr

Festschreibung erworbener Rechte - Unkündbarkeit, Besitzstand in einem neuen Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Die Beratung von Herrn RA Leser erfolgte zügig, kompetent und für einen juristischen Laien verständlich. Die von ihm dargelegten Kriterien wurden vom Arbeitgeber in den Arbeitsvertrag übernommen und somit war eine außergerichtliche Einigung möglich.
SH

von S. H. am 09.05.2021 um 10:06 Uhr

Uneingeschränkte Empfehlung!
Beamtenrecht
Herr Leser hat uns wiederholt sehr kompetent und erfolgreich in Fragen des Beamtenrechts (u.a. Dienstunfähigkeit) beraten. Er kümmerte sich sehr zuverlässig um unser Anliegen und stand für unsere Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Leser menschlich und fachlich uneingeschränkt weiterempfehlen!
PJ

von P. J. am 14.03.2021 um 16:58 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die großartige Arbeit. Stets wurde ich sehr kompetent und sachlich beraten. Alle Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und freundlich.
HK

von H. K. am 16.02.2021 um 15:35 Uhr

Zwangsräumung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung, zügiger Informationsaustausch