4,9
Sehr gut
70 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NB

von N. B. am 07.02.2021 um 19:54 Uhr

Neue Stellenbeschreibung
Arbeitsrecht
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Leser, der mir half meine neue Stellenbeschreibung durchzusetzen. Mit viel Kompetenz und Geduld hat er meine vielen Fragen beantwortet. Es tat ungeheuer gut, jemanden im Background zu wissen, der zeitnah beratend zu Seite stand und mit dem ich meine nächste Schritte absprechen konnte. Durch seinen Einsatz und Unterstützung habe ich den Rechtsstreit gewonnen.
TE

von T. E. am 05.01.2021 um 22:03 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Leser sehr empfehlen. Kompetent und versiert im Arbeitsrecht, auch im Hinblick auf Schwerbehinderung und Kirchenrecht. Besonnenheit, Umsichtigkeit, Weitblick und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen ihn aus. Äußerst gute schriftliche Stellungnahmen mit super Argumentationen. Auch kurzfristig machte er Absprachen und Gespräche möglich. Ich habe Herrn Leser als einfühlsam und als jemand, der sich in seine Mandanten hineinversetzen kann erlebt. Er hat mich sehr gut und erfolgreich vertreten. Da kann ich wirklich nur danke sagen.
AG

von A. G. am 09.12.2020 um 13:44 Uhr

Ein Rechtsanwalt, wie aus dem Buch!
Arbeitsrecht
Herr Leser hat mich als Fachanwalt für Arbeitsrecht sehr gut beraten, sich sehr fair zu den Aussichten einer rechtlichen Auseinandersetzung geäußert und mich mit seinem Engagement und fachlichen Können überzeugt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er eine einvernehmliche Lösung verhandelt und ich damit ein Kapitel abschließen und zufrieden weiterleben kann. Mein Vertrauen in ihn als Anwalt sowie als Mensch hat sich gelohnt. HERZLICHEN DANK!
UF

von U. F. am 20.11.2020 um 11:59 Uhr

Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
In meiner emotional sehr schwierigen Situation hat mich Herr Leser mit seiner ruhigen und überlegten Art aufgefangen. Er hat mich umfassend beraten und meine Wünsche voll umgesetzt. Speziell seine Kenntnisse im kirchlichen Arbeitsrecht waren sehr hilfreich. Ich empfehle ihn gern weiter!
SF

von S. F. am 03.11.2020 um 12:02 Uhr

Unrechtmäßige Kündigung
Arbeitsrecht
Für mich war es der erste Prozess vor einem Arbeitsgericht. Ich bin froh, dass ich mit RA Leser einen ausgezeichneten Anwalt an meiner Seite hatte. Durch seine umfassende Sachkenntnis, sein kluges Analysieren und ausdauerndes Handeln gelang es, den Prozess in meinem Sinne zu entscheiden. Es war gut, dass ich jederzeit auf meine Fragen Antwort bekam und auch in das Prozedere vor Gericht im Vorfeld eingeführt wurde.
Gern empfehle ich RA Leser an Kolleginnen und Kollegen, die in eine ähnliche Situation wie ich geraten.
JZ

von J. Z. am 18.10.2020 um 08:29 Uhr

Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Leser hat eine gewisse hartnäckige Art und lässt nicht locker. Dies wurde mir auch von einen Facharzt bestätigt. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertreten.
NK

von N. K. am 27.08.2020 um 12:37 Uhr

Hohe Kompetenz bei Kündigungsschutzklagen
Arbeitsrecht
- sehr gute Detailarbeit bei Ausarbeitung Schriftsätze
- erfolgreiche Verhandlungen für den Mandanten mit dem AG
- zeitnahe Rückrufe und Abarbeitung von Anfragen
- gute Beratung und erklärende Darlegung von juristischen Sacherhalten für einen Laien
Herrn Leser habe und würde ich als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht jederzeit weiter empfehlen
FS

von F. S. am 13.07.2020 um 10:25 Uhr

Gerichtlich
Arbeitsrecht
Kann ich nur empfehlen.
AM

von A. M. am 19.06.2020 um 16:39 Uhr

Vertragsbeendigung
Allgemeine Rechtsberatung
sehr verlässlich und engagiert
GO

von G. O. am 10.06.2020 um 17:19 Uhr

Schnelle kompetente Hilfe und Vertretung durch RA Leser
Arbeitsrecht
Ich bin erneut sehr beeindruckt von dem unkomplizierten vertrauensvollen (gegenseitigen) Informationsaustausch und der schnellen zielgerichteten kompetenten Bearbeitung und der erfolgreichen Hilfestellung und Vertretung! Vielen Dank (auch für die kurze Rückmeldung im Vertretungsfall).