4,9
Sehr gut
70 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 14.05.2020 um 12:04 Uhr

Kündigung Homepage Euroweb
IT-Recht
Trotz der eingeschränkten Arbeitsmöglichkeiten (Corona) und des ausschließlich telefonischen oder / und per Mail erfolgten Austausches konnte der Vorgang trotz der absoluten Uneinsichtigkeit der Gegenseite zu einem einigermaßen akzeptablen Abschluss gebracht werden.
SM

von S. M. am 02.03.2020 um 18:51 Uhr

Sehr gute und angenehme Ausleuchtung
Allgemeine Rechtsberatung
RA Herr Arnd Leser besticht in seiner Tätigkeit als Anwalt und als Mensch äußerst positiv in seinem Handeln und Auftreten in den nachfolgenden Merkmalen hervor:
Professionelles-, kompetentes- und sehr sympathisches Auftreten / akribisch / Geduldig und Unermüdlich / Menschlichkeit / Verständnisvoll / Sachlichkeit / Kommunikativ / Willensstark / Konsequent, wenn nötig, auch mit der entsprechenden Härte / Fein- und Mitgefühl
RA Herr Arnd Leser vertritt die Interessen seiner Mandantschaft allumfänglich und ausgezeichnet mit der gebotenen Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen!!!
Insofern ist er zweifelsohne in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!!!
TR

von T. R. am 26.01.2020 um 21:28 Uhr

Fragen im Bereich Mindestlohn
Arbeitsrecht
Solide und mandantenorientierte Beratung. Seine hohe Fachkompetenz und Erfahrung führte im Ergebnis zum Erfolg. Empfehle ich sehr gern weiter!
TS

von T. S. am 23.11.2019 um 11:48 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
- schneller Termin
- kompetente Beratung
- jederzeit wieder
Vielen Dank!
CL

von C. L. am 06.11.2019 um 11:27 Uhr

Danke
Arbeitsrecht
Ich habe mich rund um den ganzen Prozess mit allen seinen möglichen Untiefen gut versorgt gefühlt.

Im Erstgesprach fühlte ich mich sehr ernst genommen mit meinem Problem. Herr Leser erklärte den Ablauf des Prozesses von der Klageschrift bis zur Verhandlung sehr verständlich.

Er vertrat mich ausgezeichnet vor Gericht, da ich verhindert war dabei zu sein.
Und ich konnte ihn telefonisch mit allen Verständnisfragen löchern...

Und wir haben sogar alles erreicht was ich wollte. Klasse!

Ich danke auch für die Geduld mit mir einen Weg zu gehen, um herauszufinden was ich eigentlich in der Verhandlung erreichen will.
Vielen Dank. Ich freue mich, dass Sie mit meiner Betreuung so zufrieden waren.
MK

von M. K. am 07.08.2019 um 17:32 Uhr

Pfändung
Allgemeine Rechtsberatung
Zielstrebig, Teamorientiert, Zuverlässig
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehe ich auch in anderen Angelegenheiten wieder zur Verfügung.
LH

von L. H. am 24.07.2019 um 19:13 Uhr

Kirchliches Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Leser hat mich wegen meiner betriebsbedingten Kündigung umfassend und kompetent beraten. Auch wenn es nicht zur Klage kam, bin ich für seine uneigennützige und menschliche Beratung sehr dankbar.
TK

von T. K. am 07.05.2019 um 18:01 Uhr

Wettbewerbsrecht im privaten Onlineshop
Wettbewerbsrecht
Herr Leser hat mich bei einem Problem im Wettbewerbsrecht sehr kompetent, sachlich und ruhig beraten und gehandelt. Trotz enger Zeitsetzung der Gegenseite (von Fr bis Mo Mittag) wurde alles fristgerecht abgegeben. Nach nunmehr einigen Wochen hat die Gegenseite von ihren Androhungen abgelassen. Ich bin mit RA Herrn Leser sehr zufrieden und würde ihn wieder nehmen.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte, und danke für die gute Bewertung.
AK

von A. K. am 06.01.2019 um 20:11 Uhr

Eingruppierung im öffentlichen Dienst
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn RA Leser weiterempfehlen, wenn es um die richtige Eingruppierung in die neuen Entgeltgruppen des öffentlichen Dienstes geht und man einen Spezialisten im öffentlichen Dienstrecht braucht. Mich konnte er sehr gut beraten, so dass ich die mir zustehende Eingruppierung erreichte ohne einen langwierigen Rechtsstreit und mit einer entsprechend formulierten Tätigkeitsbeschreibung unter Einhaltung aller Einspruchsfristen. Der Kontakt war schnell und problemlos per Email, telefonisch und persönlich möglich.
BD

von B. D. am 02.01.2019 um 20:24 Uhr

sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Herr Leser hat mich in einer Arbeitsrechtsangelegenheit fachlich sehr gut und kompetent beraten. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen sowie eine umgehende und ebenfalls fachlich kompetente Bearbeitung meines Anliegens. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde Herrn Leser jederzeit wieder, wenn notwendig, beauftragen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren.