4,9
Sehr gut
70 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DP

von D. P. am 11.02.2016 um 12:00 Uhr

Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Leser ist ein kompetenter Anwalt mit Weitblick und eigenen Ideen. Die Lage wird jederzeit transparent und umfangreich erläutert. In 2 Instanzen durfte ich seiner Arbeit zuschauen und habe nichts zu bemängeln. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
CS

von C. S. am 28.01.2016 um 20:14 Uhr

Abwehr einer Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Leser hat uns sehr gut und fachlich kompetent beraten. Dies war für uns als Arbeitgeber sehr hilfreich, vielen Dank und jederzeit gern wieder!
AR

von A. R. am 29.05.2015 um 08:59 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ich war sehr zufrieden, auch mit der Beratung.
RM

von R. M. am 28.04.2015 um 21:51 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Strafrecht
Sehr sachliche und kompetente Beratung in einer für mich aussichtslosen und schwierigen Situation. Sehr gute Kanzlei.
UH

von U. H. am 25.11.2014 um 17:00 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
sehr schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, schnelle Reaktion als es darauf ankam, sehr sachlich und verständliche Erläuterungen. Vielen Dank dafür.
MH

von M. H. am 18.11.2014 um 09:49 Uhr

Entfristungsklage
Arbeitsrecht
sehr gut, kompetente Beratung, zeiteffektiv, sachlich
RK

von R. K. am 04.03.2014 um 13:21 Uhr

Schmerzensgeld und Verdienstausfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Leser hat mich über 3,5 Jahre nach einem schweren Verkehrsunfall begleitet. Stand mir immer kompetent zur Seite mit Ratschlägen. Heute erreichte mich mein Schmerzensgeld und die Angelegenheit ist somit beendet.
Ich werde auch in Zukunft Herrn Leser in Anspruch nehmen. Durch die Zusammenkunft mehrerer Anwälte mit verschiedenen Fachrichtungen konnte mich ein Anwalt, mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht auch perfekt in dieser Schmerzensgeldangelegenheit durch die Rücksprache mit seinem Team vertreten. Ich kann Herrn Leser nur empfehlen und wünsche Ihm und seiner Belegschaft alles alles gute für die Zukunft.
JJ

von J. J. am 24.01.2014 um 10:53 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden. Herr Leser hat sich engagiert für mich eingesetzt.
FS

von F. S. am 08.10.2013 um 09:08 Uhr

Rechtsstreit mit Vermieter wg. falscher Nebenkostenabrechnung u. Kündigung.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In einer kompetenten Beratung wurden mir sämtliche Handlungsoptionen erklärt, worauf ich mich zu einer Klage gegen meinen Vermieter entschloss. Diese wurde schlußendlich zu meinen Gunsten entschieden. Von daher bin ich voll mit dem Service der Kanzlei zufrieden.
SP

von S. P. am 04.10.2013 um 21:22 Uhr

Beratung, Abarbeitung, Kundenfreundlichkeit, Erreichbarkeit usw.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir beauftragen diese Kanzlei nicht mehr!