Betrug bei Best Tech Trade (besttechtradeltd.com)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 4 Minuten Lesezeit
besttechtradeltd-com Betrug

Es liegt eine behördliche Warnmeldung der BaFin zu Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) vor. Hier können Sie sehen, was die deutsche Finanzaufsicht zu sagen hat. 

Eins ist klar: die Erfahrungen mit dem Anbieter könnten desaströs sein. Wenn keine Auszahlung über diese Website erfolgt, obwohl Sie Ihnen zustehen würde, müssen Sie von einem Betrug ausgehen.

Vorsicht: Die BaFin Warnmeldung zu Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) ist als deutliches Alarmsignal zu verstehen. Sollten Sie bereits Zahlungen an diese Plattform geleistet haben, ist vor dem Hintergrund der behördlichen Meldung dringend anzuraten, Ihre Ansprüche geltend zu machen. Ansonsten könnte es sein, dass sich die Verantwortlichen hinter der Website bald "aus dem Staub machen".

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Kein Risiko eingehen - sofort gegen Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) vorgehen!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und analysiere die behördlichen Meldungen zu unseriösen Handelsplattformen oder sonstig dubios erscheinenden "Finanzberatern". Dabei schaue ich nicht nur auf die BaFin, sondern auch auf die Warnmeldungen anderer Finanzaufsichten wie etwa der FMA aus Österreich und der FINMA aus der Schweiz.

Betroffene von Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) können sich unkompliziert an mich wenden. Schicken Sie mir einfach Ihre Fallschilderung per Mail zu. Sie bekommen von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung, die Ihnen dabei hilft, Ihre Situation besser einzuordnen. 

  1. Ist Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) ein Betrug?
  2. Welche Erfahrungen haben Investorinnen und Investoren gemacht?
  3. Kommt die versprochene Auszahlung, oder herrscht dann Funkstille?
  4. Schreiben Sie mir. Ich antworte Ihnen zeitnah.

Melden Sie sich wegen Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) bei mir - je schneller, desto besser.

Die BaFin stellt klipp und klar fest, dass Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) keine Erlaubnis für die Erbringung von Finanzdienstleistungen in Deutschland hat. Warum schreibt die BaFin das? Womöglich haben sich Anlegerinnen und Anleger über den Anbieter beschwert.

Das würde mich nicht überraschen. Denn mittlerweile ist das Internet voll mit unseriösen Handelsplattformen und zwielichtigen Investmentfirmen. Es geht diesen Leuten darum, unschuldige Menschen abzuzocken. Und es gelingt ihnen auch.

Auf der Website von Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) können Sie sehen, dass verschiedene Kontentypen angeboten werden: Bronze, Silber und Gold. Selbst ein sogenannter Premium-Account scheint anwählbar zu sein. Doch dahinter könnte sich nur Lug und Trug verbergen. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Best Tech Trade

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) einholen!

Wenn Sie die hier angesprochene BaFin Warnung zu Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) verunsichert hat, weil Sie dort bereits investiert haben, brauchen Sie jetzt keine Panik haben. Allerdings hilft es auch nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Gegen Abzocker lässt sich rechtlich Einiges bewegen.

Für diese Fälle biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit dem Anbieter mit. Hat man Ihnen die Auszahlung verweigert? Gibt es bereits Anzeichen für einen Betrug? Ich melde mich unverzüglich bei Ihnen zurück, dann wissen Sie, wie ich als Rechtsanwalt Ihren Fall bewerte.

Auf meiner Website

anlagebetrug.de

habe ich zum Thema unseriöse Trading-Plattformen und betrügerische Broker umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Schauen Sie sich gern um. Sie werden sich womöglich mit Ihrer Situation in meinen Darstellungen wiederfinden.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Wenn man über einen angeblichen Finanzdienstleister wie Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) im Internet keine lückenlose Reputation nachforschen kann, darf das einen hellhörig werden lassen. Stand jetzt scheint nur die behördliche Warnung zu dieser Plattform im Internet eine "echte Informationsquelle" zu sein.
  2. Haben Sie Ihre Telefonnummer und womöglich weitere Daten wie Ihre Adresse bei Best Tech Trade (besttechtradeltd.com) angegeben? Im Fall eines Anlagebetrugs könnte es sein, dass diese Leute Ihre personenbezogenen Datensätze im sogenannten "darknet" verkaufen. Seien Sie vor ungefragten Kontaktaufnahmen in Zukunft unbedingt vorsichtig.
  3. In einigen Fällen von Betrug nutzen die Täter eine Software für den Fernzugriff. Sie schalten sich auf den Computer oder das Handy der Betrugsopfer. Solche Fernzugriffe dürfen Sie keinesfalls erlauben - wer weiß, was diese dubiosen "Finanzberater" im Hintergrund tatsächlich auf Ihrem IT-System treiben.
besttechtradeltd-com Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema