Betrug bei BitFAST FX (bitfastfx.com)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 4 Minuten Lesezeit
BitFAST FX Betrug

Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Auszahlung bei BitFAST FX (bitfastfx.com) zu bekommen? Die Erfahrungen einer betroffenen Person bestätigen Ähnliches. Denn diese teilte mir in meiner Kanzlei mit, dass sie nun von einem Betrug bei der Plattform ausgeht. Es sieht alles andere als gut aus!

Achtung: Die stundenlange, quälende Google-Suche zu BitFAST FX (bitfastfx.com) können Sie sich sparen. Ich habe bereits recherchiert. Erhellende Informationen werden Sie zu diesem zwielichtigen Anbieter nicht vorfinden. Ich sage es Ihnen, wie es ist: wenn keine Auszahlung kommt, die Ihnen eigentlich zustehen müsste, ist "Alarmstufe Rot" angesagt. Da hilft es auch nichts, sich auf unzähligen Google-Trefferlisten durchzuklicken.

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Geld von BitFAST FX (bitfastfx.com) zurück fordern - und zwar sofort!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und kenne die hässlichen Tricks der Anlagebetrüger. Sie nutzen Kryptowährungen und zocken unschuldige Menschen ab. Doch meine Mandantinnen und Mandanten wollen den "Totalverlust" nicht einfach so auf sich sitzen lassen.

Betroffenen von BitFAST FX (bitfastfx.com) biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, welche Erfahrungen Sie da gemacht haben. So erhalten Sie ein anwaltliches Feedback zu Ihrer konkreten Situation - dann wissen Sie Bescheid.

  1. Betrug bei BitFAST FX (bitfastfx.com) sehr wahrscheinlich.
  2. Auszahlung wird einfach verweigert. Dreiste Masche.
  3. Erfahrungen eines Betroffenen - von der üblen Sorte.
  4. Sofort gegen die Scammer wehren!

Echte Erfahrungen mit BitFAST FX (bitfastfx.com) - sieht nicht gut aus!

In meiner Kanzlei hat sich ein Anleger gemeldet, der von BitFAST FX (bitfastfx.com) sozusagen "ausgenommen worden ist wie eine Weihnachtsgans". Doch er möchte dieses Schindluder nicht auf sich sitzen lassen. Richtig so. 

Es begann damit, dass der Anleger aus Österreich von einer ihm unbekannten Rufnummer angerufen worden ist. Das Gespräch ging sofort nur um ein Thema: Kryptowährungen. Es wurde dann BitFAST FX (bitfastfx.com) empfohlen, das sei eine "tolle Handelsplattform".

Klar. Und dann wurde abgezockt. Geld einzahlen geht in diesen Fällen sehr leicht, denn die Täter sorgen dafür, dass die Einzahlungsmethoden maximal einfach und unkompliziert sind. Doch es kommt keine Auszahlung.

Auszahlung bei BitFAST FX (bitfastfx.com) kommt nicht - Betrug mit Kryptowährungen?

Dem Anleger wurde von dem ominösen Anrufer und den "Finanzberatern" von BitFAST FX (bitfastfx.com) nahegelegt, die Kryptobörse BISON zu verwenden. Das tat er auch. Doch dann hieß es, eine "Deponierungsgebühr" von 8% sei fällig.

Moment mal, davon war am Anfang keine Rede. Die Scammer machen das aber immer so. Sie kommen mit hanebüchenen Geschichten, weshalb noch "diese oder jene", zusätzliche Zahlung notwendig sei.

Dabei haben die Verantwortlichen von BitFAST FX (bitfastfx.com) anscheinend sogar Dokumente mit dem Firmenlogo von BISON gefälscht. Diese Schriftstücke hat der Anleger zugeschickt bekommen. Alles fake.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

BitFAST FX

Kostenfreie Ersteinschätzung zu BitFAST FX (bitfastfx.com) einholen!

Bevor Sie irgendetwas überstürzt unternehmen wollen, können Sie mir einfach unverbindlich eine Mail schreiben. Denn mir gehen die Abzocker, die sich heutzutage im Internet tummeln, gehörig gegen den Strich.

Daher biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Wie das funktioniert? Sie teilen mir mit, was zwischen Ihnen und BitFAST FX (bitfastfx.com) vorgefallen ist. Und ich melde mich schnellst möglich bei Ihnen mit meinem anwaltlichen Feedback zurück. Dann haben Sie eine anwaltliche Einschätzung und können bessere Entscheidungen treffen.

Informieren Sie sich auf meiner Website

broker-betrug.de

und sehen Sie selbst, was im Internet mittlerweile los ist. Die Abzocker sind "überall" und beuten die Menschen aus, als gäbe es kein Morgen. Doch das letzte Wort ist nicht gesprochen. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Fertigen Sie sofort Screenshots von der Website BitFAST FX (bitfastfx.com) an. Denn die Scammer ändern das Design, die Informationen und die Firmenangaben gern mal "über Nacht". Je mehr Informationen gerichtsfest gesichert werden können, desto besser für Sie!
  2. Archivieren Sie alle Mails und Rufnummern, die von BitFAST FX (bitfastfx.com) im Austausch mit Ihnen verwendet worden sind. All dies sind wichtige Ermittlungshinweise. Die Abzocker unterschätzen, wie viele Spuren sie in ihrer Vorgehensweise hinterlassen.
  3. Wussten Sie, dass auf der Blockchain jede Transaktion nachverfolgt werden kann? Die Täter sind nicht "anonym" mit Bitcoin, sondern können im Wege einer Blockchain-Analyse auf Schritt und Tritt beobachtet werden. Irgendwann wollen die Betrüger "auscashen" und nutzen die großen Kryptobörsen.
bitfastfx-com Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema