Betrug bei Chain Crypt (chaincryptltd.net)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
Chain Crypt Betrug

Wenn Sie bei Chain Crypt (chaincryptltd.net) keine Auszahlung bekommen, müssen Sie von einem Betrug ausgehen. Ich sage Ihnen auch, wieso. Denn mir liegen die Erfahrungen einer betroffenen Person vor, die nicht an ihr Kapital kommt. Daher wären Sie jetzt die "Nummer 2" - somit wäre ein Muster erkennbar.

Achtung: Auf der Website von Chain Crypt (chaincryptltd.net) begrüßt Sie das hübsche Bild eines "Roboters", der wohl auf automatisiertes Trading anspielen soll. Solche Maschen kenne ich von unseriösen Plattformen. Nichts ist dort automatisiert - außer vielleicht die Abzocke, bei der unschuldige Anlegerinnen und Anleger um ihr Erspartes gebracht werden. Lassen Sie sich nicht vom Design blenden!

Update vom 19.03.2024: 

Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über EpargneCrypto (epargne-crypto.io). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zu EpargneCrypto (epargne-crypto.io) ähneln womöglich denen, die ich unten stehend geschildert habe.

Update vom 06.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Geld von Chain Crypt (chaincryptltd.net) zurück fordern - und zwar sofort!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und bin als Rechtsanwalt auf betrügerische Broker, unseriöse Trading-Plattformen und Anlagebetrug spezialisiert. Insbesondere bei Kryptowährungen läuten meine Alarmglocken, denn mit den digitalen Werten wurden bereits viele Menschen geprellt. 

Doch Sie müssen nicht tatenlos dabei zusehen, wie sich die Betrüger mit Ihrem Geld ein schönes Leben einrichten. Schreiben Sie mir per Mail, was passiert ist - Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung zu Ihrer Situation. Dann wissen Sie Bescheid, was zu tun wäre.

  1. Verdacht auf Betrug bei Chain Crypt (chaincryptltd.net).
  2. Auszahlung kommt laut Erfahrungen eines Investors nicht!
  3. Sofort gegen die Abzocke vorgehen, Totalverlust nicht hinnehmen.

Echte Erfahrungen mit Chain Crypt (chaincryptltd.net) - sieht nicht gut aus!

Ein geprellter Anleger hat sich bei mir gemeldet. Anfang Februar wurde in Bitcoin investiert und Geld an eine Wallet-Adresse von Chain Crypt (chaincryptltd.net) gesendet. Es wurde ein Versprechen abgegeben, dass bei einer Überweisung von 590 Euro eine Auszahlung von 10.000 Euro erfolgen würde. 

Die Betrüger forderten jeden Tag mehr Geld und bis heute wurden bereits 5000 Euro überwiesen. Das Geld wurde nicht auf die Bitcoin-Wallet zurücküberwiesen und das gesamte ersparte Geld wurde verloren. Beweise wie WhatsApp-Nachrichten und Screenshots wurden gespeichert und Unterstützung wird benötigt. 

Ich werde der betroffenen Person umgehend gegen Chain Crypt (chaincryptltd.net) weiterhelfen. Die Wallet-Adressen werde ich im Zuge meiner eigenen Blockchain-Analyse verwenden, um die Geldströme nachzuverfolgen.

Auszahlung unmöglich bei Chain Crypt (chaincryptltd.net)? Betrug?

Die Website https://chaincryptltd.net/ scheint eine Website zu sein, die Dienstleistungen im Bereich Kryptowährungen anbietet. Laut der Website bietet das Unternehmen unter anderem Bitcoin-Mining-Services, Handel mit Kryptowährungen, Wallet-Management und Investitionspläne an. 

Die Unterseite https://chaincryptltd.net/about bietet Informationen über das Unternehmen Chaincrypt Ltd. Es wird behauptet, dass das Unternehmen ein führender Anbieter von Kryptowährungsdienstleistungen ist und eine breite Palette von Dienstleistungen wie Bitcoin-Mining, Kryptowährungshandel, Wallet-Management und Investitionspläne anbietet. 

Das Unternehmen behauptet auch, über ein erfahrenes Team von Kryptowährungsexperten zu verfügen und modernste Technologien zu nutzen, um die Sicherheit und den Schutz von Kundenvermögen zu gewährleisten. 

Ich halte das alles für Lug und Trug!

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Brandaktuell: Negative Erfahrungen mit EpargneCrypto (epargne-crypto.io)?


Die obig geschilderten Erfahrungen könnten ebenso bei EpargneCrypto (epargne-crypto.io) stattfinden. Denn bei mir verdichten sich die Indizien, dass wir es hier nicht unbedingt mit einer seriösen Trading-Plattform zu tun haben. 


Im schlimmsten Fall müssen wir von einem waschechten Betrug ausgehen, bei dem Ihre Auszahlung gänzlich verweigert bleibt. EpargneCrypto (epargne-crypto.io) könnte versuchen, Ihr Kapital einzusacken und sich aus dem Staub zu machen. So jedenfalls klingen die Berichte, die mir vorliegen.


Das sollten wir, wenn möglich, verhindern. Erst kürzlich hatte das Landgericht Göttingen drei betrügerische Broker zu langen Haftstrafen verknackt, da sie zuvor mehrere Millionen Euro mit gefälschten Handelsplattformen „erbeutet“ hatten. 

Chain Crypt

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Chain Crypt (chaincryptltd.net) einholen!

Ich helfe Ihnen unverzüglich weiter, wenn Sie bei Chain Crypt (chaincryptltd.net) abgezockt worden sind. Denn mir geht es gegen den Strich, dass gutgläubige Investorinnen und Investoren im Internet "ausgenommen" werden.

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Dadurch erhalten Sie meine anwaltliche Perspektive zu Ihrem Problem bei dieser Plattform. Auf Wunsch können zeitnah die notwendigen, rechtlichen Maßnahmen gegen den Anlagebetrug eingeleitet werden.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

können Sie sich informieren. Sehen Sie selbst, wie viele Betroffene sich bei mir melden und weshalb den Tätern die Abzocke überhaupt "gelingt". Es sind clevere Täter und keine Kleinkriminellen. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Ihre Accounts bei den Kryptobörsen sollten Sie keinesfalls irgendwem von Chain Crypt (chaincryptltd.net) zur Verfügung stellen. Diese Leute könnten Ihr Konto sonst für Geldwäschezwecke missbrauchen - und dann werden Sie da "hineingezogen"!
  2. Identitätsdiebstahl vermeiden. Niemals den Personalausweis bei Chain Crypt (chaincryptltd.net) hochladen oder per Mail an die "Finanzberater" übersenden. Sonst droht der große Datenmissbrauch zu Ihren Lasten!
  3. Fremdgeld vehement ablehnen. Wenn Ihnen Chain Crypt (chaincryptltd.net) anbietet, eine angebliche Auszahlung "von einer unbekannten Person" aufs Girokonto zu verfrachten, ist das wohl illegales Geld aus anderen Betrugsfällen. 
chaincryptltd-net Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema