Betrug bei Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
Royal Trust Enterprise Betrug

Hat man Ihnen "Geld zurück" bei Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) versprochen? Das könnte ein Betrug sein. Denn mir schilderte ein Betroffener seine Erfahrungen - und von einer Auszahlung seines Kapitals war am Ende keine Rede mehr. Ich halte das für eine ausgemachte Abzocke sondergleichen.

Achtung: Anscheinend geht Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) proaktiv auf Personen zu, die in der Vergangenheit durch Anlagebetrug geschädigt worden sind. 

Mit großen Versprechen wie "ein Guthaben liegt bereit" oder "ihr verloren geglaubtes Kapital konnte wiederbeschafft werden" wird vermutlich eine Falle gebaut. Nicht darauf eingehen, wenn Sie eine Mail von info@royaltrustenterprise.com erhalten!

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Bereits Geld überwiesen? Sofort von Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) zurück fordern!

Ich bin Betreiber der Website

anlagebetrug.de

und kenne mich mit verschiedenen Betrugsmaschen von "Finanzberatern" und dubiosen "Agenten" aus. Denn mir schildern tagtäglich Investorinnen und Investoren ihre Eindrücke zu verschiedenen Plattformen und Dienstleistern.

Betroffene von Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) brauchen nicht tatenlos dabei zusehen, wie sich diese unseriösen Personen mit dem Geld aus dem Staub machen. Ich biete eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Schreiben Sie mir, was passiert ist. 

  1. Betrug bei royaltrustenterprise.com sehr wahrscheinlich.
  2. Auszahlung? Wird versprochen, aber kommt wohl nicht!
  3. Erfahrungen eines Betroffenen lassen aufhorchen.
  4. Ich rate dringend davon ab, mit Royal Trust Enterprise zusammenzuarbeiten.

Echte Erfahrungen mit dubioser Mail von Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com)!

Mir hat ein Betroffener die Mail zukommen lassen, die er ungefragt von Royal Trust Enterprise erhalten hat. Auf den ersten Blick wirkte der Inhalt dieser E-Mail glaubwürdig, doch Vorsicht: Es ist sehr wahrscheinlich, dass die E-Mail, die der Anleger erhalten hat, ein Betrugsversuch ist. Es gibt mehrere Anhaltspunkte dafür, dass es sich um eine betrügerische E-Mail handelt: 

  • Die E-Mail stammt angeblich von einer Bank, von der der Anleger möglicherweise noch nie gehört hat - der "Royal Trust Enterprise Bank Vereinigte Staaten von Amerika". Es ist unklar, ob eine solche Bank tatsächlich existiert. Kontakt hatte der Anleger zu solch einer Bank jedenfalls nicht.
  • Die E-Mail behauptet, dass der Anleger eine beträchtliche Summe Geld bei der Bank hinterlegt hat, von der er möglicherweise nichts weiß. Klar doch, Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) parkt angeblich das Geld von Anlegern und schüttet es gerne aus. Abzocke?

Weitere, verdächtige Punkte!

  • Die E-Mail fordert den Anleger auf, sich über WhatsApp an die Bank zu wenden, anstatt eine offizielle Bankwebsite oder eine Telefonnummer zu verwenden.
  • Die E-Mail von Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) fordert den Anleger auf, seine persönlichen Daten wie Führerschein- oder Passkopie preiszugeben, was ein weiterer Hinweis auf Betrug sein kann.
  • Die E-Mail fordert den Anleger auf, ein neues Bankkonto zu eröffnen, was normalerweise nicht erforderlich ist, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Insgesamt sollte der Anleger nun äußerst vorsichtig sein, wenn er eine solche E-Mail erhält, und auf keinen Fall persönliche oder finanzielle Informationen preisgeben oder den Anweisungen der E-Mail folgen. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Royal Trust Enterprise

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) einholen!

Wenn Sie von Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) eine Mail bekommen haben, sollten Sie keinesfalls antworten. Schicken Sie mir diese Mail einfach zu - ich schaue mir das an. Denn wenn es - wie von mir vermutet - ein Betrug ist, dürften sich die anfänglich positiven Erfahrungen plötzlich verschlechtern.

Dann kommt keine Auszahlung, auch wenn Ihnen "Dokumente" oder sonst was zugeschickt worden sind. Im Rahmen meiner kostenfreien Ersteinschätzung kann ich Ihre spezielle Situation mit diesem dubiosen Anbieter einordnen. 

Auf meiner Website

anlagebetrug.de

können Sie sich informieren, wie die Abzocker arbeiten. Glauben Sie es mir - das sind echte Profis. Denn diese Täter bauen tagtäglich neue, gefälschte Websites von angeblichen Handelsplattformen oder Finanzdienstleistern auf. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Es gibt kein "Guthaben auf der Blockchain" oder "gerettetes Geld aus der Vergangenheit", welches für Sie bereit steht. Wenn Ihnen Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) sowas versprochen hat, ist das ein deutliches Alarmzeichen.
  2. Auf das gute Webdesign bei Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) brauchen Sie nichts geben. Für Anlagebetrüger ist es kein Problem, eine hübsch aussehende Internetpräsenz ins Leben zu rufen. 
  3. Woher hat Royal Trust Enterprise (royaltrustenterprise.com) überhaupt Ihre Daten? Wohl von den "Kollegen", die irgendwo illegal Datensätze von Betrugsopfern oder sonstigen, am Kapitalmarkt interessierten Personen aufgekauft haben. Ungefragte Kontaktaufnahmen sind ein Warnsignal.
royaltrustenterprise-com Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema