Betrug bei Star Markets (starmarkets.eu)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
Star Markets Erfahrungen zur Auszahlung

Keine gute Idee, bei Star Markets (starmarkets.eu) zu investieren. Denn es könnte ein Betrug sein, der im Totalverlust endet. Mir hat ein betroffener Anleger seine Erfahrungen berichtet - die reinste Katastrophe ist das. Auf seine Auszahlung wartete er vergeblich. Jetzt braucht es anscheinend juristische Maßnahmen.

Achtung: Der Name und das Design von Star Markets (starmarkets.eu) wirken überzeugend. Denn die Verantwortlichen hinter dieser verdächtigen Plattform wissen, dass sie einiges "liefern müssen", um Menschen in die Falle zu locken. Lassen Sie sich nicht einlullen von einem hübschen Internetauftritt oder vermeintlich "zuvorkommenden Finanzberatern". 

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Es geht um Ihr Vermögen, das bei Star Markets (starmarkets.eu) festgehalten wird!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und erhalte tagtäglich Zuschriften geschädigter Investorinnen und investoren. Ich schaue mir die dubiosen Anbieter an - und leite auf Wunsch die erforderlichen, rechtlichen Schritte ein. Denn wir sollten verhindern, dass sich die Abzocker mit Ihrem Ersparten ein beschauliches Leben einrichten können!

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Star Markets (starmarkets.eu) Sie über den Tisch gezogen hat. Dann melde ich mich zeitnah bei Ihnen mit meiner anwaltlichen Perspektive zurück - Sie können anschließend frei entscheiden, wie es weitergehen soll.

  1. Betrug bei Star Markets (starmarkets.eu) sehr wahrscheinlich.
  2. Auszahlung wird zugesagt, doch dann verweigert. 
  3. Erfahrungen eines Betroffenen sind erschreckend.
  4. Sofort reagieren. Geld zurück fordern. Sich wehren.

Echte Erfahrungen mit Star Markets (starmarkets.eu) - mehr als bitter!

In vielen Fällen beginnen zwielichtige Finanzgeschäfte über die gängigen, sozialen Netzwerke oder Chat-Apps (siehe WhatsApp Betrugsmasche oder Facebook Betrug). Denn die Finanzbetrüger wollen erst Vertrauen aufbauen, und dann zuschlagen.

Ein Anleger hat mich verzweifelt angeschrieben, weil er auf Star Markets (starmarkets.eu) hereingefallen ist. Seine Erfahrungen sollten ein Weckruf für alle sein, die dort bereits Geld überwiesen haben.

Die betroffene Person hat eine vierstellige Eurosumme bei Star Markets (starmarkets.eu) eingezahlt. Der aktuelle Kontostand beträgt vermeintlich eine etwas höhere Summe. Es wurde eine Zusage gemacht, dass monatlich etwa 20% Gewinn erwirtschaftet werden.

Aber dann? Keine Auszahlung bei Star Markets (starmarkets.eu) möglich!

Es wurde telefonisch vereinbart, dass das Guthaben sofort zurückerstattet wird, nachdem eine vorherige Aufforderung zur weiteren Einzahlung nicht befolgt wurde. Trotz mehrfacher E-Mail-Aufforderungen gab es bis heute keine Reaktion von Star Markets (starmarkets.eu). Der Zugriff auf das Konto ist digital jedoch möglich.

Daraufhin wurde von der betroffenen Person ein angeblicher Dienstleister namens AlantAliance (alantaliance.com) beauftragt, der vermeintlich (!) die Rechte der betroffenen Person gegenüber Star Markets (starmarkets.eu) wahrnehmen sollte. 

Eine "Chargeback Application" musste unterzeichnet werden. Es wurde mitgeteilt, dass das Geld gefunden wurde und ein Betrag zur Verfügung steht. Als "Beweis" wurden ein Schriftstück der englischen Finanzaufsicht FCA und von Coinbase vorgelegt. Doch das sind beides Urkundenfälschungen.

Wie ging es weiter? AlantAliance (alantaliance.com) und Star Markets (starmarkets.eu) "stecken unter einer Decke"?

Per WhatsApp wurde dann gefordert, dass die Accounts von Star Markets (starmarkets.eu) synchronisiert werden müssen, um Zugang zu dem Geld zu erhalten. Der Ansprechpartner bei AlantAliance (alantaliance.com) beteuerte wiederholt, dass keine Zahlung ausgelöst wird. 

Allerdings müsse mindestens ein gewisses BTC Guthaben bereitgestellt werden - angeblich nur kurzzeitig. Alles fake. Das ist eine weitere Abzocke, womöglich von den gleichen Leuten wie bei Star Markets (starmarkets.eu).

Das nennt sich Recovery Scam und ist eine leider "beliebte Betrugsmasche", bei der bereits geschädigte Anleger nochmals über das Ohr gehauen werden. Ich rate dringend von AlantAliance ab - und selbstverständlich auch von Star Markets (starmarkets.eu). Beide sind hochverdächtig.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Star Markets starmarkets-eu

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Star Markets (starmarkets.eu) einholen!

Schluss mit den Experimenten. Sie kommen nicht an Ihre Auszahlung bei Star Markets (starmarkets.eu), obwohl zu Beginn alles seriös wirkte. Diese Erfahrungen machen leider etliche Investoren heutzutage. Denn der Betrug mit Kryptowährungen und anderen Finanzprodukten nimmt zu.

Ich helfe Betroffenen durch meine kostenfreie Ersteinschätzung. Wie das funktioniert? Sie schreiben mir per Mail, was Sie bei Star Markets (starmarkets.eu) durchleben mussten. Das schaue ich mir unverbindlich für Sie an. Dann melde ich mich bei Ihnen mit meiner anwaltlichen Sicht zurück.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

benenne ich betrügerische Handelsplattformen und die perfide Methoden dieser Scammer. Lesen Sie selbst auf meiner Website nach und gleichen Sie Ihre Erlebnisse mit meinen Fallschilderungen ab.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Auch wenn Star Markets (starmarkets.eu) Ihnen etwas anderes erzählt hat: das ist kein "langjähriger Finanzdienstleister" mit vermeintlich "besten Referenzen". Niemand kennt diese Website, außer diejenigen, die durch gezielte Werbung oder manipulative Kontaktaufnahmen in die Falle gelockt wurden.
  2. Kontoverbindungen und etwaige Krypto-Wallets abspeichern. Auch alle Mails und Rufnummern archivieren. Jeder Ermittlungshinweis gegen Star Markets (starmarkets.eu) zählt. Im Falle einer Beauftragung analysiere ich das Finanzfiasko für Sie und leite die notwendigen Maßnahmen ein.
  3. Vorsicht vor dem sogenannten Recovery Scam von AlantAliance (alantaliance.com), bei dem Ihnen weisgemacht wird, Sie müssten nur eine "Gebühr" zahlen, um ihr verlorenes Kapital zurückzubekommen. Es könnten die "Kollegen" von Star Markets (starmarkets.eu) sein, die Ihnen dadurch die nächste Grube graben.
starmarkets-eu Betrug
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema