Betrug bei XpresTrade? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
XpresTrade Betrug

Vor der Plattform XpresTrade XPT (xprestrade.com) muss ich öffentlich warnen. Es scheint ein Betrug zu sein. Die Auszahlung unterbleibt. Mehrere negative Erfahrungen liegen mir aus erster Hand vor.

Achtung: Anscheinend geht es bei XpresTrade XPT (xprestrade.com) primär um Kryptowährungen. In einem mir bekannten Fall wurde über crypto.com der Umtausch von Euro in digitale Werte wie Bitcoin vorgenommen. Die diesbezüglichen Blockchain-Daten hat mir die betroffene Person zur Verfügung gestellt. Ich kann die Zieladressen der Verantwortlichen von XpresTrade XPT (xprestrade.com) sehen.

Update vom 06.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 14.03.2024: 

Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über Deoasis Limited (deoasisfx.com). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zu Deoasis Limited (deoasisfx.com) ähneln womöglich denen, die ich unten stehend geschildert habe.

Hilfe wegen XpresTrade XPT (xprestrade.com) benötigt?

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und brandmarke unseriöse Trading-Plattformen, betrügerische Broker und Anlagebetrüger öffentlich durch meine Artikel. So können Anlegerinnen und Anleger geschützt werden. Ferner scanne ich die behördlichen Warnmeldungen zu diversen Finanzdienstleistern, die negativ auffallen.

Betroffene können bei mir eine kostenfreie Ersteinschätzung einholen. Schildern Sie mir per Mail, was Ihnen bei XpresTrade XPT (xprestrade.com) passiert ist.

  1. Verdacht auf Betrug bei XpresTrade XPT (xprestrade.com).
  2. Keine Auszahlung. Stattdessen Ausreden und Verzögerungstaktiken.
  3. Erfahrungen sind mehr als schlecht - katastrophal!
  4. Anwalt kostenfrei anfragen. Sofort reagieren.

Echte Erfahrungen mit XpresTrade XPT (xprestrade.com) - von der übelsten Sorte!

Ein Anleger schildert mir zu XpresTrade XPT (xprestrade.com), er habe sich auf die Firma eingelassen, weil diese angeblich seriös war und aus London stammte. Er wurde "professionell angeleitet", sich auf crypto.com ein Konto zuzulegen und Kryptowährungen zu erwerben.

Diese digitalen Werte wie Bitcoin sollten dann zu XpresTrade XPT (xprestrade.com) geschickt werden. Vermutlich sind die Kryptos im privaten Wallet der unseriösen Finanzberater gelandet. Trotzdem wurde dem Anleger von XpresTrade XPT (xprestrade.com) vorgespielt, er habe gute Gewinne auf der Plattform erzielt.

Eine Auszahlung kam nicht. Das wäre bei einem Betrug, der von Anfang an geplant war, nur typisch. Meinen Erfahrungen nach schaffen es die Täter leider immer häufiger, die Anlegerinnen und Anleger zu täuschen. Meist sogar über Monate hinweg!

Auszahlung bei XpresTrade XPT (xprestrade.com) unmöglich? Betrug?

Doch es geht noch weiter. Anscheinend arbeiten die Verantwortlichen von XpresTrade XPT (xprestrade.com) mit miesen Tricks, um die bereits geschädigten Investorinnen und Investoren noch weiter "auszupressen".

Denn ein Anleger teilte mir mit, nach seinen unschönen Erfahrungen bei XpresTrade XPT (xprestrade.com) habe er ein Dokument "von der britischen Finanzaufsicht FCA" erhalten. Dieses Dokument ist aber eine Fälschung.

Erkennbar war das nicht auf Anhieb. Mir liegt das Dokument vor. Hier werden von den unseriösen Trading-Plattformen wie XpresTrade XPT (xprestrade.com) anscheinend sogar Behördensiegel fingiert. Oberste Vorsicht ist geboten!

Brandaktuell: Negative Erfahrungen mit Deoasis Limited (deoasisfx.com)

Die obig geschilderten Erfahrungen könnten ebenso bei Deoasis Limited (deoasisfx.com) stattfinden. Denn bei mir verdichten sich die Indizien, dass wir es hier nicht unbedingt mit einer seriösen Trading-Plattform zu tun haben. 

Im schlimmsten Fall müssen wir von einem waschechten Betrug ausgehen, bei dem Ihre Auszahlung gänzlich verweigert bleibt. Deoasis Limited (deoasisfx.com) könnte versuchen, Ihr Kapital einzusacken und sich aus dem Staub zu machen. So jedenfalls klingen die Berichte, die mir vorliegen.

Das sollten wir, wenn möglich, verhindern. Erst kürzlich hatte das Landgericht Göttingen drei betrügerische Broker zu langen Haftstrafen verknackt, da sie zuvor mehrere Millionen Euro mit gefälschten Handelsplattformen „erbeutet“ hatten. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Xpresstrade Options xpresstradeoptions-com

Kostenfreie Ersteinschätzung zu XpresTrade XPT (xprestrade.com) einholen!

Mir liegen bereits mehrere Erfahrungsberichte zu XpresTrade XPT (xprestrade.com) von geschädigten Anlegern vor. Ich kenne die Vorgehensweise dieses "Anbieters". Für mich sieht das stark nach einem Betrug aus.

Ganz einfach: wenn die Ihnen zustehende Auszahlung verweigert wird, brauchen Sie keine weiteren Erfahrungen mehr machen. Es ist dann mindestens ein unseriöser Anbieter, oder ein waschechter Betrug. Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung.

Auf meiner Website

broker-betrug.de

können Sie sich informieren. Ich habe die aktuell grassierende Betrugsmasche mit Kryptowährungen detailliert in meinen Veröffentlichungen dargestellt. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Keine weiteren Kryptowährungen wie Bitcoin an XpresTrade XPT (xprestrade.com) zahlen. Denn womöglich sehen Sie diese digitalen Werte nie wieder, ohne erhebliche Anstrengungen unternehmen zu müssen. 
  2. Lehnen Sie alle dubios wirkenden "Deals" von XpresTrade XPT (xprestrade.com) ab. Lassen Sie sich nicht auf seltsame Versprechen ein. Wenn die Auszahlung nicht kommt, brauchen Sie keine weiteren Informationen. Sie sollten sofort reagieren.
  3. Wenn XpresTrade XPT (xprestrade.com) "Telefonterror" verbreitet oder Ihnen massig Mails schickt, um Druck aufzubauen, haben Sie es mit Straftätern zu tun - das könnte Nötigung im Sinne des Strafgesetzbuches sein. Und Kapitalanlagebetrug. Wehren Sie sich.
xprestrade-com Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrugsmasche Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema