Denofglobal Erfahrungen? Betrug bei denofglobal.com und denofglobal.co?

  • 6 Minuten Lesezeit

Zahlen Sie lieber nicht bei Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co). Diese Websites könnten sich als Betrug entpuppen. Ein Anleger schrieb mir bereits seine negativen Erfahrungen und hat keine Auszahlung erhalten können.

Es gab ein Trustpilot-Profil zu Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co), welches mittlerweile deaktiviert ist. Denn die .com-Domain scheint offline zu sein, wohingegen die .co-Domain noch online zu finden ist. Was hier wirklich läuft, ist schwer abzuschätzen. 

Update vom 06.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 25.03.2024: 

Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über WFM International (wfminternational.com). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zu WFM International (wfminternational.com) ähneln womöglich denen, die ich unten stehend geschildert habe.

Im Zweifel sofort Geld von Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) zurückfordern!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und führe als Rechtsanwalt sogar eigene, schwarze Listen, auf denen ich die betrügerischen Broker und unseriösen Trading-Plattform an den öffentlichen, digitalen Pranger stelle. Wer geschädigt worden ist, kann bei mir unverzüglich Hilfe einholen.

Schreiben Sie mir, was Ihnen bei Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) passiert ist. Ich schaue mir das Chaos für Sie an. Von mir bekommen Sie eine kostenfreie Ersteinschätzung aus juristischer Perspektive. Danach können Sie entscheiden, wie es weitergehen soll.

  1. Hat man Ihnen bei Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) eine Menge versprochen, doch am Ende kam nichts dabei heraus?
  2. Wurden Ihnen digitale Kursgewinne präsentiert, ohne dass Sie diese je bei Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) auszahlen konnten?
  3. Haben Sie mittlerweile das Gefühl, auf einen Betrug hereingefallen zu sein? Speichern Sie alle Mails und Unterlagen von Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co). 

Echte Erfahrungen mit Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co): So wurde ein Anleger abgezockt!

Eine betroffene Person hat seit etwa sechs Monaten in die vermeintlich in England ansässige Firma Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) investiert und verfügt dort über ein angebliches (!) Guthaben von mehreren hunderttausenden US-Dollar

Diese Firma verweigert sämtliche Auszahlungen und fordert stattdessen kontinuierlich weitere, nicht nachvollziehbare Gebühren. Somit ist Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) mehr als nur "nicht seriös", sondern womöglich gar betrügerisch unterwegs (siehe: Broker zahlt nicht aus). 

Aktuell besprechen wir die Möglichkeiten, sich gegen diese Machenschaften zu wehren. Aus taktischen Gründen veröffentlich ich zu diesem echten Erfahrungsbericht momentan keine weiteren Details - denn ich möchte ungern Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) vorwarnen. 

Wie Trading Betrug heutzutage abläuft! Ist Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) eines dieser "schwarzen Schafe"?

Anhand des folgenden, echten Beispielfalls aus meiner Kanzlei können Sie sehen, wie raffiniert die Betrüger und Scammer heutzutage vorgehen. 

Mit einer Startinvestition von 500 Euro bei einer seriös wirkenden Trading-Plattform gelang es einer betroffenen Person, durch geschickte Transaktionen mit einer Brokerin das Guthaben auf beeindruckende 30.000 Euro zu mehren. Solche rasanten, vermeintlichen Kursgewinne gab es ja bei Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) angeblich auch!

In der Folge wurde eine Auszahlung von 1.000 Euro beantragt, welche die "Finanzberaterin" auch prompt genehmigte. Doch dann wendete sich das Blatt: Ein gewisser Herr, angeblich von der Financial Conduct Authority (FCA) in London, meldete sich mit der Forderung, für die offizielle Registrierung des Kontos bei der FCA, eine Gebühr von 8.500 Euro auf ein sogenanntes „Sicherheitskonto“ zu überweisen. 

Am Ende keine Auszahlung, so wie bei Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) - dreiste Betrugsmasche?

Die Zusicherung, dass sowohl die überwiesene Gebühr als auch die angeforderte Auszahlung binnen drei Tagen nach erfolgter FCA-Freischaltung erstattet würden, ließ die Alarmglocken läuten. 

Die Vorgehensweise trägt die unverkennbaren Zeichen eines potenziellen Betrugs. Die Person steht nun vor einem Dilemma und sucht dringend Beratung, um das eigene Kapital zu sichern und die verdiente Auszahlung zu erlangen.

Es handelte sich hierbei nicht um die echte FCA aus England, sondern um Betrüger, die sich als Finanzaufsicht aufspielten. Siehe: FCA Betrugsmasche. Auch Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) könnte mit solchen dreckigen Tricks arbeiten.

Brandaktuell: Negative Erfahrungen mit WFM International (wfminternational.com)?

Die obig geschilderten Erfahrungen könnten ebenso bei WFM International (wfminternational.com) stattfinden. Denn bei mir verdichten sich die Indizien, dass wir es hier nicht unbedingt mit einer seriösen Trading-Plattform zu tun haben. 

Im schlimmsten Fall müssen wir von einem waschechten Betrug ausgehen, bei dem Ihre Auszahlung gänzlich verweigert bleibt. WFM International (wfminternational.com) könnte versuchen, Ihr Kapital einzusacken und sich aus dem Staub zu machen. So jedenfalls klingen die Berichte, die mir vorliegen.

Das sollten wir, wenn möglich, verhindern. Erst kürzlich hatte das Landgericht Göttingen drei betrügerische Broker zu langen Haftstrafen verknackt, da sie zuvor mehrere Millionen Euro mit gefälschten Handelsplattformen „erbeutet“ hatten. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) einholen!

Zögern Sie nicht, mir per E-Mail Einzelheiten über Ihre Interaktionen mit der fragwürdigen Website zu senden. Ich benötige Informationen darüber, wann Sie Geldmittel überwiesen haben, welche Schwierigkeiten Sie bei der Rückforderung Ihres Geldes erlebt haben und wer Ihre Kontaktpersonen waren.

Als Anwalt biete ich Ihnen eine erste Einschätzung ohne Kosten an. Sollte sich herausstellen, dass Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) betrügerisch agiert, was ich ernsthaft befürchte, sollten wir umgehend handeln. Andernfalls könnten die Verantwortlichen "ungreifbar" werden, was es unbedingt zu vermeiden gilt.

Auf meiner Webseite

broker-betrug.de

finden Sie eine detaillierte Darstellung der betrügerischen Praktiken, die von ominösen Scheinfirmen angewandt werden. Dort wird der Aufbau von falschen Trading-Plattformen beschrieben, die hohe Renditen in Aussicht stellen, nur um im entscheidenden Moment die Nutzer hereinzulegen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Falls neue Informationen über die Aktivitäten von Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) bekannt werden, werde ich den Anfang dieses Artikels umgehend mit Updates versehen, damit Sie stets auf dem Laufenden sind. 
  2. Falls Sie bei Denofglobal (denofglobal.com und denofglobal.co) zur "Verifizierung" Ihre Identitätsnachweise eingereicht haben, befinden sich Ihre persönlichen Daten jetzt möglicherweise in den Händen dieser Betreiber. Es ist dringend anzuraten, Maßnahmen zum Schutz vor Identitätsdiebstahl zu ergreifen.
  3. Die Verfolgung von Kryptowährungsbewegungen stellt für mich keine Schwierigkeit dar. In meiner Anwaltskanzlei führe ich eingehende Blockchain-Analysen durch. Auf diese Weise können digitale Spuren, die die Betrüger durch ihre Transaktionen hinterlassen haben, aufgedeckt werden.
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema