DomWex Erfahrungen? Ist domwex.com ein Betrug und Scam?

  • 5 Minuten Lesezeit
DomWex Erfahrungen

Zu DomWex (domwex.com) liegen in meiner Kanzlei üble Erfahrungen vor. Ein Anleger geht davon aus, auf einen Betrug hereingefallen zu sein. Denn seine Auszahlung lässt mehr als auf sich warten.

Besonders erhellende Informationen werden Sie im Internet zu DomWex (domwex.com) nicht finden. Auf mich wirkt sowohl die Plattform, als auch ihre Onlinereputation durchaus fragwürdig. Ich rate davon ab, sich auf Geschäfte mit diesen Leuten einzulassen.

Update vom 06.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 14.03.2024: 

Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über DexTech AG (efin.com). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zu DexTech AG (efin.com) ähneln womöglich denen, die ich unten stehend geschildert habe.

Fühlen Sie sich von DomWex (domwex.com) geprellt? Sofort reagieren!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und habe mit unseriösen Trading-Plattformen oder betrügerischen Brokern wenig Geduld. Zahlen Sie das Geld meiner Mandantschaft aus, sonst hagelt es eine Strafanzeige und weitere Maßnahmen. 

Wenn Sie Schwierigkeiten bei DomWex (domwex.com) bekommen haben, melden Sie sich per Mail bei mir. Ich biete eine kostenfreie Ersteinschätzung für alle geschädigten Anlegerinnen und Anleger an. Darauf aufbauend können Sie Ihre weiteren Schritte in Ruhe planen.

  1. Denken Sie nicht, dass DomWex (domwex.com) langjährig etabliert oder besonders seriös sei. Beides ist nicht der Fall!
  2. Setzen Sie eine kurze Frist für Ihre Auszahlung. Immerhin ist es Ihr Kapital! DomWex (domwex.com) darf nicht einfach so Ihr Geld einbehalten.
  3. Im Zweifel besprechen Sie sich mit Ihrem Rechtsanwalt. Ihr Anwalt sollte auf Betrugsfälle spezialisiert sein. 

Echte Erfahrungen mit DomWex (domwex.com): Wurde der Anleger betrogen?

Die betroffene Person agierte zunächst reibungslos und ohne jegliche Schwierigkeiten auf ihrem Handelskonto bei DomWex (domwex.com), bis zu dem Zeitpunkt, als es plötzlich und unerwartet gesperrt wurde. Dies stellte einen drastischen Wendepunkt in ihrem Handelsverlauf dar. 

Um die Sperrung zu überwinden und wieder Zugriff auf ihr Konto zu erhalten, entschloss sie sich dazu, eine Überweisung auf ihr eigenes Konto vorzunehmen, in der Hoffnung, dass dies das Problem lösen würde.

Nach erfolgreicher Entsperrung des Kontos bei DomWex (domwex.com) war ihr nächster Schritt, das verbleibende Geld von ihrem Broker abzuheben und es sicher auf ihr Wallet bei Coinbase zu übertragen. In diesem Moment tauchte jedoch eine unerwartete Komplikation auf (siehe: Broker verweigert Auszahlung). 

DomWex (domwex.com) erlaubt keine Auszahlung? Ist es Betrug?

Als sie die Wallet-Adresse kopierte und einfügte, stellte sie fest, dass die entscheidenden letzten beiden Stellen der Adresse fehlten. Dies führte zu einer äußerst prekären Situation, da das Geld nun in der Schwebe war und sie keine Möglichkeit hatte, es zuzuordnen.

Verzweifelt nach einer Lösung suchend, wandte sich die betroffene Person an ihren Broker bei DomWex (domwex.com), in der Hoffnung, dass dieser das Problem unverzüglich beheben würde. Zu ihrem Entsetzen wurde ihr jedoch mitgeteilt, dass die einzige Möglichkeit, das Geld zurückzuerhalten, darin bestünde, einen Premium-Account zu eröffnen. 

Dieser Premium-Account würde pro Transaktion satte 1000 US-Dollar kosten. Dies stellte eine enorme finanzielle Belastung dar und löste große Verärgerung und Unverständnis bei der betroffenen Person aus, da sie sich in einer äußerst ungerechten Situation sah. DomWex (domwex.com) ist also alles andere als seriös oder kundenorientiert. Sehen Sie beispielsweise: Trading Betrug melden.

Brandaktuell: Negative Erfahrungen mit DexTech AG (efin.com)?

Die obig geschilderten Erfahrungen könnten ebenso bei DexTech AG (efin.com) stattfinden. Denn bei mir verdichten sich die Indizien, dass wir es hier nicht unbedingt mit einer seriösen Trading-Plattform zu tun haben. 

Im schlimmsten Fall müssen wir von einem waschechten Betrug ausgehen, bei dem Ihre Auszahlung gänzlich verweigert bleibt. DexTech AG (efin.com) könnte versuchen, Ihr Kapital einzusacken und sich aus dem Staub zu machen. So jedenfalls klingen die Berichte, die mir vorliegen.

Das sollten wir, wenn möglich, verhindern. Erst kürzlich hatte das Landgericht Göttingen drei betrügerische Broker zu langen Haftstrafen verknackt, da sie zuvor mehrere Millionen Euro mit gefälschten Handelsplattformen „erbeutet“ hatten. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

domwex-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu DomWex (domwex.com) einholen!

Die momentan operierenden Finanzbetrüger sind äußerst versiert und keineswegs Anfänger. Es besteht die Möglichkeit, dass kriminelle Netzwerke DomWex (domwex.com) für ihre zwielichtigen Machenschaften nutzen. Betrug wird oft erst erkannt, wenn die erwarteten Auszahlungen ausbleiben.

Haben Sie Erfahrungen mit DomWex (domwex.com) gesammelt? Teilen Sie Ihre Erlebnisse mit mir, einschließlich Ihrer Interaktionen und den Zeiträumen, in denen Sie aktiv waren. Ich biete Ihnen eine kostenlose Erstbewertung an und unterstütze Sie bei der Ausarbeitung von Schritten zur Bekämpfung verdächtiger Finanzvermittler.

Besuchen Sie die Website 

broker-betrug.de

um sich über die betrügerischen Praktiken unseriöser Handelsplattformen und Broker zu informieren. Diese Warnung gilt sowohl für Kryptowährungen, Festgeldanlagen als auch für andere Investmentmöglichkeiten.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Falls Sie Zweifel haben, sollten Sie unverzüglich eine Rückzahlung Ihres Geldes von DomWex (domwex.com) fordern und eine klare Frist setzen.
  2. Es ist entscheidend, zu verhindern, dass unseriöse Broker oder betrügerische Trader Zugriff auf Ihren Computer oder Ihr Onlinebanking erhalten. Es gab bereits Fälle, in denen Betrüger Bankkonten und Kryptowährungsbörsen-Konten geplündert haben.
  3. Seien Sie äußerst wachsam, wenn Sie von unbekannten Unternehmen im Zusammenhang mit DomWex (domwex.com) kontaktiert werden. In einigen Fällen haben Betrüger sich sogar als "EZB" oder "Finanzamt" ausgegeben, um vermeintliche Verluste zu erstatten.
DomWex keine Auszahlung bei domwex-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema