Dr. Kresse International Law Firm: Jetzt unterstützt von KRESSE CORPORATE LTD als Company Service Provider in Malta

  • 1 Minuten Lesezeit

St. Julians:  Die Gründung neuer Firmen und deren effiziente Management-Begleitung stand in den vergangenen Jahren als eine Hauptaufgabe im Fokus der führenden deutschen Kanzlei auf Malta.

Aufgrund gesetzlicher Änderungen haben die Anwälte von Kresse Law jetzt eine separate Gesellschaft gegründet, die KRESSE CORPORATE LTD (KCO), die von der Malta Financial Services Authority (MFSA) bereits Anfang September vor-autorisiert wurde. Ab Mitte November 2022 wird jetzt KCO die vier von MFSA lizenzierten Aufgabenbereiche übernehmen:

Lizenzierte CSP Services

  • Firmengründungen bei dem Malta Business Registry (MBR)
  • Registered Office I eingetragener Firmensitz
  • Company Secretary Services I Firmen-Secretär
  • Director-Services I ortsansässige Geschäftsführung

Kresse Law begleitet die Mandanten weiter von der Erstberatung zu Unternehmens- und Steuerstrukturen sowie Compliance Anforderungen in Malta, über Fragen der Firmenansiedlungen, des Aufenthaltsrechts und der Relocation bis hin zu Lizenzierungen in den Bereichen Online Gaming und Fintec. Dabei gehören internationales Wirtschafts-, Gesellschafts-, Arbeits- sowie Steuerrecht zu den Schwerpunkten der Arbeit der Kanzlei, die Mitglied ist bei der angesehen Organisation Finance Malta.

Fokus auf deutschsprachige Mandate

Gerade deutsche und deutsch-sprachige Mandanten profitieren von unserem lokalen Know-how und bester Vernetzung mit Partnern wie Accountants, Auditors, Notaren und auch angesehenen Immobilienmaklern.

So bieten die Anwälte von Kresse Law als deutsche Kanzlei in Malta Beratung aus einer Hand und die Kanzlei dient als zentraler Ansprechpartner für deutsche Kunden in Malta.



Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Dr. jur. Hermann Kresse

Beiträge zum Thema