Fahren unter Alkohol- bzw. dem Betäubungsmittel-Einfluss in der Türkei: Was sollten Sie zuerst tun?

  • 1 Minuten Lesezeit


Da das Betäubungsmittelsrecht ein Spezialgebiet des Strafrechts ist, ist es wichtig, dass Sie sich an einen Strafverteidiger-in wenden, der/die Erfahrung in der Vertretung von Mandanten verfügt, denen vorgeworfen wird, unter dem Einfluss von Alkohol und / oder Drogen gefahren zu haben. Ein guter Strafverteidiger kann Ihnen bei der Vernehmung während dem Ermittlungsverfahren rechtliche Beratung anbieten und gegebenenfalls Strafdrohung oder Aussetzung Ihres Führerscheins verhindern.

Unsere Kanzlei verfügt vieljährige Erfahrung in diesem Rechtsgebiet und hat bisher viele Mandanten erfolgreich vertreten. Der Schutz Ihres Führerscheins und die Vermeidung von Gefängnisstrafen sind eines der wichtigsten Ziele in solchem Verfahren. In diesen Fällen hat ein guter Verteidiger über Einstellung des Verfahrens von entscheidender Bedeutung.

Neulich wurde eine beschleunigte Verfahrensart im türkischen Strafprozessordnung hinzugefügt. Um dies einzuschalten, sollten Sie sich einen Strafverteidiger besorgen; bestenfalls während des Ermittlungsverfahrens. In diesem Fall werden Sie das Verfahren schneller hinter sich haben, was auch kostengünstig beendet wird. 

Wir werden unseres Besten tun, um Ihren Führerschein zu schützen und Sie vor einer Bestrafung zu schützen. Diesbezüglich wird jede mögliche Verteidigung-Strategie untersucht. Falls Sie ein derartiges Fall haben, wenden Sie sich für eine kostengünstige Beratung an unsere Kanzlei bzw. an mich persönlich unter folgende Kontaktnummer: 00 90 553 692 0279


Rechtsanwalt

Doz. Dr. iur. Ercan Yasar

Whatsapp: 00 90 553 692 02 79 


Rechtstipp aus dem Rechtsgebiet

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von RECHTSANWALT Dr. iur. Ercan Yasar LL.M.

Beiträge zum Thema