FxElit Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung ​bei fxelit.com?

  • 6 Minuten Lesezeit
FxElit Erfahrungen

Die Plattform FxElit (fxelit.com) ist anscheinend ein Betrug. Denn die Auszahlung erfolgt nicht, was mir mehrere Anleger in ihren Erfahrungen bestätigt haben. Somit wird das Kapital dort einfach "eingeheimst" und die Investoren gucken in die Röhre. Doch das muss sich niemand bieten lassen.

Achtung: Seriös ist FxElit (fxelit.com) absolut nicht. Langjährig etabliert ebenso wenig. Was diese Leute Ihnen erzählen wollen, hat wenig mit der Realität zu tun. Aktuell erstellen bandenmäßig organisierte Anlagebetrüger täuschend echt aussehende "Handelsplattformen", die aber kein wirkliches Trading ermöglichen. Es handelt sich um digitale Fälschungen, die unschuldige Menschen in die Irre führen.

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Geld zurück fordern bei FxElit (fxelit.com) - notfalls mit Druck!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und gehe rechtlich gegen unseriöse Broker und betrügerische Trading-Plattformen vor. Denn meine Mandantinnen und Mandanten möchten nicht tatenlos dabei zusehen, wie sich Scammer mit ihrem Ersparten ein nettes Leben einrichten können. Es gibt Mittel und Wege, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Schreiben Sie mir, wenn Sie auf FxElit (fxelit.com) hereingefallen sind. Sie erhalten von mir als Anwalt eine kostenfreie Ersteinschätzung. Damit haben Sie die Perspektive aus juristischer Sicht gehört und können eine bessere Entscheidung treffen. Auf Wunsch werde ich gegen diese dubiosen "Finanzberater" unverzüglich für Sie tätig.

  1. FxElit (fxelit.com) ein blanker Betrug?
  2. Auszahlung in Aussicht gestellt?
  3. Aber es kommt nichts?
  4. Erfahrungen zeigen: es ist Abzocke.
  5. Blitzschnell reagieren. Anwalt kostenfrei anfragen.

Echte Erfahrungen mit FxElit (fxelit.com): So werden Sie dort in die Falle gelockt!

Vor kurzem meldete sich eine betroffene Person bei FxElit (fxelit.com) an und zahlte via PayPal ein. Das automatisierte Handelssystem verdoppelte diese Summe angeblich rasch. Eine "Finanzberaterin" schlug vor, höhere Investitionen zu tätigen. 

Nach Einzahlung von höheren Summen über Coinbase wandelte sie das Geld in Bitcoin um. Die Gewinne stiegen auf eine vermeintlich sechsstellige Eurosumme, und weitere Investitionen wurden über Sofortüberweisung versucht. Die Zahlung wurde jedoch zurückgewiesen und musste per Banküberweisung erfolgen.

Die Person wandelte das Geld erneut in Bitcoin um, doch Unbehagen entstand, als persönliche Informationen ohne Zustimmung von FxElit (fxelit.com) abgefragt wurden. Die Zusammenarbeit endete. 

Auszahlung: keine Chance bei FxElit (fxelit.com)?

Es wurde von FxElit (fxelit.com) geraten, das Geld auf das Bankkonto zurückzuüberweisen. Währenddessen wurde das Konto teilweise eingeschränkt. Nach mehreren Überweisungen und Kommunikationsschwierigkeiten mit einer angeblichen (!) Regulierungsbehörde wurde das Vertrauen erschüttert.

Trotz Handelsaktivitäten im Wert von mehreren hunderttausenden Euro, die auf das FxElit-Konto überwiesen wurden, erreichten die Bitcoins das Coinbase-Konto nicht (siehe: Coinbase Betrug). Nach einer vermeintlichen Auszahlung erhielt die betroffene Person eine E-Mail, die eine Geldsperre ankündigte. 

Angeblich von einer Regulierungsbehörde wurde gefordert, eine fünfstellige Summe zu zahlen, um das Kapital von FxElit (fxelit.com) freizugeben. Diese Zahlung sollte eine spezielle Verifizierung und Zertifizierung erfordern. Doch es kam nie zu einer Auszahlung. Abzocke pur.

Noch ein Erfahrungsbericht: Betrug bei FxElit (fxelit.com) liegt auf der Hand?

Eine andere Person eröffnete ebenso ein Konto bei FxElit (fxelit.com) und zahlte erst einmal eine kleine Summe ein. Nach einem Anruf von einer Dame investierte sie mehr Geld in verschiedene Projekte. Die Dame half ihr, über Anydesk einen Kraken-Account zu erstellen und Euro in Bitcoin umzuwandeln, die dann an FxElit (fxelit.com) gingen. 

Später lehnte die Person weitere Einzahlungen ab. Das Projekt endete nach 14 Tagen mit einem angeblichen Gewinn in beträchtlicher Höhe. Trotz anfänglicher Zweifel glaubte sie daran. Eine Kontaktaufnahme von blockchain.com folgte mit der Aufforderung, eine Bitcoin-Transaktion auf Kraken durchzuführen. 

Hilfe über Anydesk wurde angeboten (siehe: AnyDesk Betrugsmasche). Ein vermeintlicher Börsenaufsichtsmitarbeiter forderte später eine hohe Summe für die Gewinnauszahlung. Die Person erkannte den Betrug über FxElit (fxelit.com) und zahlte nichts mehr ein. Doch das Kapital wird weiterhin rechtswidrig festgehalten.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

fxelit-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu FxElit (fxelit.com) einholen!

Bedauerlicherweise sind derzeit vermehrt fragwürdige Handelsplattformen im Internet aktiv. Diese Plattformen haben es auf unschuldige Menschen abgesehen, um ihnen ihre Ersparnisse zu entziehen. Hierfür verwenden die Täter zahlreiche raffinierte Methoden und Tricks, die in vielen Fällen dazu führen, dass die betrügerischen Absichten erfolgreich sind.

Falls Sie Erfahrungen mit der Plattform FxElit (fxelit.com) gemacht haben, bitte ich Sie, mir diese per E-Mail mitzuteilen. Wenn Ihre Auszahlung nicht erfolgt ist, besteht der begründete Verdacht auf betrügerische Machenschaften. Sie können von meiner kostenfreien Ersteinschätzung Gebrauch machen, um in dieser unangenehmen Lage eine rechtliche Bewertung auf unkomplizierte Weise zu erhalten.

Eine Informationsquelle, auf der Sie weitere Einblicke erhalten können, ist meine Website

trading-betrug.de

An dieser Stelle sei angemerkt, dass diese Betrüger äußerst professionell vorgehen und sich als echte Finanzberater ausgeben. Sie gehen sogar so weit, gefälschte Urkunden mit gefälschten Behördensiegeln und Logos bekannter Unternehmen zu verwenden.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Es ist äußerst riskant, Ihren eigenen Personalausweis zwecks Verifizierung auf der Website FxElit (fxelit.com) hochzuladen. Es besteht die reale Möglichkeit, dass die Betreiber der Seite Ihre persönlichen Daten für illegitime und möglicherweise rechtswidrige Aktivitäten nutzen. Aus diesem Grund rate ich dringend davon ab, solche sensiblen Informationen auf dieser Plattform preiszugeben.
  2. Besonders wichtig ist es, die Sicherheit Ihres Onlinebankings vor möglichen Eingriffen von FxElit (fxelit.com) zu schützen. Diese Warnung basiert nicht auf bloßen Vermutungen. In der Vergangenheit sind einige Personen Opfer von Betrugsfällen geworden, bei denen nach der eigentlichen Täuschung unbefugte Transaktionen von ihren Bankkonten durchgeführt wurden. Sorgen Sie daher dafür, dass Ihr Onlinebanking mit starken Sicherheitsvorkehrungen geschützt ist.
  3. Eventuelle Verträge, die Sie mit FxElit (fxelit.com) abgeschlossen haben, sollten Sie kritisch hinterfragen. Sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten und es handelt sich um einen Betrug, wären diese Vertragsdokumente ohnehin nichtig. Seien Sie äußerst vorsichtig, falls die Plattform mit vermeintlichen "Forderungen" auf Sie zukommt, die angeblich auf einem Vertrag basieren. Hierbei könnte es sich um eine weitere Betrugsmasche handeln.
fxelit-com Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema