IQOS Money Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei iqosmoney.com?
- 5 Minuten Lesezeit

Wenn Sie sich von IQOS Money (iqosmoney.com) abgezockt fühlen, sind Sie damit nicht alleine. Mir hat ein Anleger seine bitteren Erfahrungen geschildert. Er geht davon aus, Opfer eines Betrugs geworden zu sein. Denn seine ihm zugesagte Auszahlung wird anscheinend nicht durchgeführt.
Achtung: Doch damit nicht genug. Seitens der britischen Finanzaufsicht FCA liegt eine Warnmeldung zu "IQ OS Money" vor. Hier einsehbar. Es handelt sich bei dieser behördlichen Veröffentlichung um den hier diskutierten Anbieter IQOS Money (iqosmoney.com). Somit scheint diese Plattform zumindest nicht nur einmal negativ aufgefallen zu sein.
Rechtlich gegen IQOS Money (iqosmoney.com) vorgehen! Und zwar sofort!
Ich bin Betreiber der Website
und leite die erforderlichen, juristischen Schritte gegen Abzocker ein. Denn ich schaue nicht tatenlos dabei zu, wie ich Scammer mit dem Vermögen meiner Mandantschaft ein nettes Leben einrichten können. Doch die Zeit drängt.
Wer von IQOS Money (iqosmoney.com) geschädigt wurde, kann bei mir eine kostenfreie Ersteinschätzung erhalten. Wie das geht? Sie schildern mir Ihren Einzelfall per Mail und ich schaue mir das an. Durch meine anwaltliche Perspektive zu der von Ihnen geschilderten Situation können Sie frei die nächsten Maßnahmen planen.
- IQOS Money (iqosmoney.com) könnte ein Betrug sein.
- Dann kommt keinerlei Auszahlung. Ihr Geld würde eingesackt werden.
- Erfahrungen liegen vor. Katastrophal!
- Warnmeldung der FCA unbedingt ernst nehmen.
- Anwalt kostenfrei anfragen. Chancen erörtern lassen.
Echte Erfahrungen mit IQOS Money (iqosmoney.com): So ist es einem Investor ergangen!
Die betroffene Person ist einem ausgeklügelten Online-Betrugsschema zum Opfer gefallen, das anscheinend durch den vermeintlichen Investment-Broker IQOS Money (iqosmoney.com) orchestriert wurde. Ursprünglich kam der Kontakt durch eine Online-Bekanntschaft zustande, die den Eindruck erweckte, selbst erfolgreich in der Welt des Tradings und der Finanzen unterwegs zu sein.
Diese Bekanntschaft empfahl der betroffenen Person sogar einen Finanzmentor, der sich im Nachhinein als seriös und nicht in die betrügerischen Machenschaften involviert herausstellte.
Ermutigt durch die positiven Erfahrungen der Online-Bekanntschaft und im Glauben, auf dem richtigen Weg zu sein, entschloss sich die betroffene Person, in Kryptowährungen über den Broker IQOS Money (iqosmoney.com) zu investieren.
Auszahlung am Ende nicht möglich? Was treibt IQOS Money (iqosmoney.com) da?
Zunächst wurden nur kleinere Beträge investiert, aber angesichts scheinbar erfolgreicher Renditen steigerte die Person ihre Investitionen deutlich. Die Illusion des Erfolgs wurde geschickt aufrechterhalten, bis der Zeitpunkt kam, an dem die Person beschloss, ihre Gewinne abzuheben.
Genau in diesem kritischen Moment schlug die Betrugsmasche zu: Es wurde eine zusätzliche "Versicherungsgebühr" von IQOS Money (iqosmoney.com) gefordert, die angeblich notwendig sei, um das Geld auszahlen zu können.
In der verzweifelten Hoffnung, ihre Investitionen zurückzuerhalten, zahlte die betroffene Person auch diese Gebühr. Doch sobald das Geld überwiesen war, brach der Kontakt zum Broker abrupt ab. Jegliche Kommunikationsversuche blieben unbeantwortet und das investierte Geld scheint unwiederbringlich verloren (nicht so ganz, siehe: Broker Betrug melden und sofort reagieren!).
Die betroffene Person steht nun vor dem Dilemma, nicht zu wissen, wie sie ihr Geld von IQOS Money (iqosmoney.com) zurückbekommen kann oder ob eine rechtliche Wiedererlangung überhaupt möglich ist. Sie ist Opfer eines raffinierten Betrugs geworden, der nicht nur finanzielle, sondern auch emotionale Spuren hinterlässt.
Was sagt die britische Finanzaufsichtsbehörde zu IQOS Money (iqosmoney.com)?
Die Finanzaufsichtsbehörde des Vereinigten Königreichs, die FCA, hat Alarm geschlagen: Das Unternehmen "IQ OS Money" agiert womöglich illegal. Laut einer Warnung vom 11. Januar 2023 ist das Unternehmen im Finanzsektor des Vereinigten Königreichs aktiv, ohne die erforderliche Genehmigung der FCA zu besitzen.
Wer mit diesem nicht autorisierten Unternehmen Geschäfte macht, setzt sich erheblichen Risiken aus. Weder der Financial Ombudsman Service für Beschwerden noch das Financial Services Compensation Scheme (FSCS) für Entschädigungen stehen zur Verfügung. Kurz gesagt: Wer bei iqosmoney.com investiert, könnte sein Geld verlieren und steht dann alleine da (siehe: Broker zahlt nicht aus).
In einem Markt voller Risiken und Betrüger sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Schützen Sie sich selbst und Ihr Geld. Folgen Sie den Empfehlungen der FCA und seien Sie wachsam. Das deutsche Pendant zur FCA ist übrigens die BaFin, die jedoch noch keine Warnmeldung zu IQ OS Money oder IQOS Money veröffentlicht hat.
BKA veröffentlicht Bericht zu Cybercrime
Unerfahrene Anleger sind in den letzten Jahren verstärkt geschädigt worden. Das BKA schätzt den jährlichen Schaden auf mehrere Millionen Euro. Die Strafverfolgungsbehörden verbessern ihre Ermittlungsmethoden, um Kriminelle zu fassen.
In seinem Cybercrime-Lagebericht 2021 berichtet das BKA von einer Aufklärungsquote von 30 Prozent, was für Betrug im Online-Bereich hoch ist. Kriminelle nutzen das Internet, um anonym zu bleiben.
Ausländische Betrüger machen die Strafverfolgung schwer. Doch auch bei international vernetztem Betrug haben die Ermittler Erfolg.
Nicht nur Deutschland betroffen
Die hier beschriebene Konstellation von Anlagebetrug betrifft im Übrigen nicht nur Deutschland. Auch in Österreich und der Schweiz kommt es zu exakt dieser Form von Anlagebetrug:
Die österreichische Bundespolizei berichtet über Anlagebetrug und Verhaftungen.
Gezielte Ermittlungen haben den österreichischen Strafverfolgungsbehörden geholfen, Geldwäsche und Anlagebetrug zu bekämpfen. All dies ist möglich, wenn sich Betrugsopfer schnell melden und rechtliche Schritte einleiten.

Kostenfreie Ersteinschätzung zu IQOS Money (iqosmoney.com) einholen!
Spätestens seit der FCA Warnmeldung zu IQ OS Money / IQOS Money (iqosmoney.com) sollte klar sein, dass hier etwas gehörig nicht stimmt. Mit Ihren schlechten Erfahrungen sind Sie nicht alleine. Wie obig beschrieben, kam auch eine weitere Person nicht an die zugesagte Auszahlung.
Doch gegen den möglichen Betrug können wir uns wehren. Schreiben Sie mir, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Ich melde mich mit einer kostenfreien Ersteinschätzung bei Ihnen zurück. Danach entscheiden Sie, ob Sie IQOS Money (iqosmoney.com) kampflos Ihr Vermögen überlassen wollen.
Auf meiner Website
decke ich die Betrugsmaschen der unseriösen Trading-Plattformen und dubiosen Finanzberater auf. Lesen Sie selbst, wie "clever" diese Leute sind. Denn es handelt sich um hochprofessionelle Anlagebetrüger, die keine Kosten und Mühen scheuen.
Abschließende Hinweise für Sie!
- Keine Telefonate mit IQOS Money (iqosmoney.com). Am Telefon werden Ihnen diese zwielichtigen "Broker" vermutlich diverse Märchengeschichten erzählen wollen. Das dient nur dazu, Sie "bei der Stange zu halten".
- Nichts bei IQOS Money (iqosmoney.com) unterzeichnen. Die Verträge dürften ohnehin nichtig sein. Trotzdem ist es keine gute Idee, diesen Leuten Ihre Unterschrift zukommen zu lassen.
- Verzichten Sie darauf, IQOS Money (iqosmoney.com) Ihre Ausweisdokumente zur Verfügung zu stellen. Auch nicht für eine angebliche "Verifizierung der Auszahlung". Anlagebetrüger klauen nicht nur Geld, sondern auch personenbezogene Daten.
- Sichern Sie Ihr Onlinebanking und Ihre Accounts bei Kryptobörsen. Sonst laufen Sie Gefahr, nach dem fehlgeschlagenen Investment bei IQOS Money (iqosmoney.com) noch ein leergeräumtes Konto vorzufinden.

Artikel teilen: