Kryptohandler Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei kryptohandler.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Kryptohandler Erfahrungen

Aufpassen im Kryptobereich. Denn die Plattform Kryptohandler (kryptohandler.com) scheint mir suspekt. Erfahrungen von Anlegerinnen und Anlegern liegen mir vor. Es sieht nach Betrug aus. Die Auszahlung wird verwehrt. Kein gutes Zeichen - sondern Alarmstufe Rot.

Achtung: Womöglich hat sich Kryptohandler (kryptohandler.com) bei Ihnen als "Kryptohändler" beschrieben. Mit einem seriösen Finanzdienstleister hat dieser Anbieter aber nichts zu tun. Viel mehr ist davon auszugehen, dass Ihre Bitcoin oder anderen Kryptowährungen von diesem ominösen Kryptohändler eingesackt werden. Nicht dort einzahlen. Falls bereits geschehen, sofort reagieren.

Update vom 31.07.2023: Jetzt wird mir die Domain krypto-haendler.com bekannt, also mit "ae" statt nur mit "a" wie zuvor. Dieser "Krypto Haendler" hinter krypto-haendler.com könnte der gleiche Kreis an Verantwortlichen wie bei kryptohandler.com sein. Ich warne hiermit vor beiden Websites. Zu groß ist die Gefahr, das eigene Geld zu verlieren. 

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Fordern Sie Ihr Vermögen von Kryptohandler (kryptohandler.com) zurück - notfalls mit Druck!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und kann Ihnen als Rechtsanwalt versichern, dass sich im Internet aktuell viele kriminelle Elemente befinden. Diese Abzocker haben es auf das Ersparte von unschuldigen Menschen abgesehen, und gehen äußerst raffiniert vor. Doch Betrugsopfer sind nicht schutzlos gestellt - sondern können die Täter zur Rechenschaft ziehen.

Wer von Kryptohandler (kryptohandler.com) über den Tisch gezogen wurde, kann bei mir eine kostenfreie Ersteinschätzung erhalten. Ich schaue mir Ihren Einzelfall völlig unverbindlich an. Dann teile ich Ihnen mit, wie ich als Anwalt die Situation bewerte, und welche Möglichkeiten Sie jetzt noch haben.

  1. Betrug bei Kryptohandler (kryptohandler.com) sehr wahrscheinlich.
  2. Auszahlung wird gemäß Erfahrungen von Betroffenen verweigert.
  3. Bedeutet: Ihr Kapital wird dort eingeheimst. Punkt.
  4. Das muss sich aber niemand bieten lassen. Anwalt kostenfrei anfragen.

Echte Erfahrungen mit Kryptohandler (kryptohandler.com) - das ist kein seriöser Kryptohändler!

In meiner Kanzlei haben sich schon mehrere Anlegerinnen und Anleger wegen dieser Plattform gemeldet. Allen Erfahrungen von den Betroffenen ist gemein, dass die Leute am Ende nicht mehr an ihr Vermögen dort kommen. 

Ein Investor schilderte es mir so: Bei Kryptohandler (kryptohandler.com) befindet sich ein Konto mit Bitcoin. Die Absicht war, diese auszahlen zu lassen und an Bitpanda zu überweisen. 

Es wurde ein Auszahlungsantrag gestellt, jedoch wurde anschließend verlangt, dass weitere Bitcoin für angebliche Steuern und Gebühren nachbezahlt werden müssten, um die Auszahlung zu ermöglichen.

Raffinierte Verzögerungen der Auszahlung durch Kryptohandler (kryptohandler.com)!

Da diese Reserve nicht mehr vorhanden war, hat sich die Auszahlung seit langer Zeit verzögert. Später wurde eine dubiose "Vereinbarung" mit Kryptohandler (kryptohandler.com) getroffen, dass sie einen Teil der Gebühren und Steuern vorschießen und der Rest vom Konto eingezahlt wird. 

Nachdem dies vertrauensvoll erledigt wurde, traten jedoch weitere unerklärliche Verzögerungen auf. Es wird nun von der betroffenen Person der Standpunkt vertreten, dass es jetzt genug mit diesem Unsinn ist und rechtliche Unterstützung benötigt wird, um an das Geld zu gelangen (siehe: Finanzbetrug melden und anzeigen).

Noch ein Erfahrungsbericht: möglicher Betrug über Kryptohandler (kryptohandler.com)!

Ein anderer Anleger hat ähnlich üble Erfahrungen mit Kryptohandler (kryptohandler.com) machen müssen. Die betroffene Person hat seit Wochen keinen Kontakt mehr zu diesem seltsamen "Kryptohändler" und möchte rechtliche Schritte einleiten. 

Sie hat zwar zunächst eine überschaubare Auszahlung erhalten, aber danach herrschte Funkstille. Sie investierte einen sehr hohen Betrag und hatte auch mit einer anderen Kryptofirma zu tun, bei der weitere Probleme auftraten. 

Es gab Versprechungen bezüglich großer Auszahlungen, aber letztendlich wurde das Geld blockiert und zwei Personen wurden angeblich wegen Steuerhinterziehung verhaftet. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

kryptohandler-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Kryptohandler (kryptohandler.com) einholen!

Falls Ihnen dieser hochverdächtige "Kryptohändler" namens Kryptohandler (kryptohandler.com) ein Angebot gemacht hat, und Sie geschickt darein gezogen worden sind, brauchen Sie jetzt Durchhaltevermögen. Ihre Erfahrungen sind kein Einzelfall.

In meiner Kanzlei wurden bereits Berichte geschildert, in denen die Auszahlung gänzlich unterblieb. Ich halte das deswegen für einen Betrug. Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung, um eine erste Orientierung in dieser schwierigen Lage zu bekommen. Danach entscheiden Sie, welche Schritte Sie unternehmen wollen.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

können Sie sich zur Betrugsmasche mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen informieren. Es gibt durchaus seriöse Kryptohändler im Netz. Doch bei der hier diskutierten Plattform kann ich keinerlei Empfehlung aussprechen.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Kryptohandler (kryptohandler.com) nicht weiter vertrauen. Keine zusätzlichen Einzahlungen leisten. Diese Scammer werden vermutlich versuchen, von Ihnen dubiose "Steuern" oder intransparente "Gebühren" und "Provisionen" zu kassieren. Alles fake. Bleiben Sie eisern.
  2. Es gibt namhafte Kryptobörsen, die als Kryptohändler bezeichnet werden können. Womöglich missbraucht Kryptohandler (kryptohandler.com) sogar die bekannten Börsenplätze wie Coinbase, Binance, Bitpanda oder Kraken, um die Zahlungen der Betrugsopfer entgegen zu nehmen. Speichern Sie alle Transaktionsdaten.
  3. Ich selbst führe in meiner Kanzlei detaillierte Blockchain-Analysen durch. Damit erfahren wir, was mit Ihren Bitcoin oder Kryptowährungen bei Kryptohandler (kryptohandler.com) tatsächlich angestellt worden ist. Wir können die Zahlungsströme aufzeichnen und die vermutlich vielen Wallets der Täter miteinander in einen Zusammenhang bringen.
kryptohandler-com Auszahlung Bitcoin seriös
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema