Notesco ein 100%iger Betrug? Erfahrungen mit not-esco.com?

  • 5 Minuten Lesezeit
Notesco Erfahrungen nicht seriös

Investieren Sie Ihr Kapital nicht bei Notesco (not-esco.com). Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie damit in eine Falle geraten, die in Betrugsfälle mündet. Am Ende bleibt die Auszahlung aus, und Sie stehen mit leeren Händen da. Mehrere Berichte von Investoren zeichnen ein düsteres Bild – ein Warnsignal, das ernst genommen werden sollte.

Notesco (not-esco.com) zählt nicht zu den renommierten Finanzunternehmen. Die Gestaltung ihrer Internetpräsenz weckt Erinnerungen an das Erscheinungsbild zweifelhafter Handelsplattformen. Lassen Sie sich nicht von den scheinbar überzeugenden Angeboten dieser dubiosen Broker täuschen – es könnte sich um einen ausgeklügelten Plan handeln, Ihnen Ihr Geld zu entwenden.

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 11.04.2024: Meine Vermutung bestätigt sich - BaFin warnt!

Am 10. April 2024 hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) eine dringende Warnmeldung herausgegeben, die Verbraucher vor den Angeboten der Firma "Notesco" auf der Website not-esco.com warnt. Die BaFin äußert den Verdacht, dass die Betreiber dieser Website ohne die erforderliche Erlaubnis Finanz- und Wertpapierdienstleistungen anbieten. 

Entgegen der Behauptung von "Notesco", eine Genehmigung der BaFin zu besitzen, stellt die Behörde klar, dass keine solche Erlaubnis erteilt wurde und somit keine rechtliche Grundlage für das Angebot der Dienste besteht. Darüber hinaus wird betont, dass zwischen "Notesco" und der in München ansässigen Tangany GmbH, deren Anschrift und Registerdaten fälschlicherweise angegeben werden, keinerlei Verbindung besteht. 

Es liegt somit ein klarer Fall von Identitätsmissbrauch vor. Die BaFin mahnt zur Vorsicht und rät Verbrauchern eindringlich davon ab, auf die Angebote auf not-esco.com einzugehen, um finanzielle Verluste und Betrugsrisiken zu vermeiden.

Fordern Sie jetzt Ihr Geld von Notesco (not-esco.com) zurück!

Ich leite die Webseite

broker-betrug.de

und setze mich für meine Mandantschaft rechtlich gegen zwielichtige Finanzberatungen sowie betrügerische Handelsportale zur Wehr. Hierbei differenziere ich zwischen Szenarien, in denen vorsätzlich Betrug betrieben wird, und solchen, in denen es sich um fragwürdige, möglicherweise aber vertragsbrechende Aktivitäten handelt.

Opfer von Notesco (not-esco.com) können sich für eine unentgeltliche Erstbewertung an mich wenden. Senden Sie mir eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung Ihrer Erfahrungen. Daraufhin erhalten Sie von mir eine juristische Ersteinschätzung zu Ihrer Situation, die Ihnen wahrscheinlich hilft, eine fundiertere Entscheidung zu treffen.

Worauf zu achten ist:

  1. Handelt es sich bei Notesco (not-esco.com) lediglich um eine fragwürdige Plattform oder liegt Betrug vor? Bisherige Erfahrungsberichte lassen das Schlimmste vermuten.
  2. Erfolgt die versprochene Auszahlung? Welche Rückmeldungen gibt es von Notesco (not-esco.com)? Es gibt keinen triftigen Grund, Ihnen Ihr eigenes Vermögen vorzuenthalten!
  3. Vermeiden Sie weitere Risiken. Verlangen Sie Ihr Geld zurück, wenn „etwas nicht stimmt“! Setzen Sie dafür eine kurze Frist. Wenn sich nichts tut, müssen Sie sich zur Wehr setzen.

Wie ein Betrug bei Notesco (not-esco.com) ablaufen kann:

Wenn Sie ähnliche Erfahrungen mit Notesco (not-esco.com) gemacht haben wie im nachfolgend dargestellten, echten Beispielfall aus meiner Anwaltskanzlei, melden Sie sich sofort per Mail bei mir.

Vor etlichen Monaten kam es bei der betroffenen Person zu einem Kontakt über Tinder mit einem "jungen Herrn", die angab, bei der Berliner Börse zu arbeiten. Trotz intensiver Kommunikation über WhatsApp und Tinder dem Wunsch nach einem persönlichen Treffen, kam es aufgrund von Geschäftsreisen und Krankheit nie dazu (siehe: Tinder Betrugsmasche).

Diese Person überzeugte die Betroffene, in Kryptowährungen zu investieren, mit dem Versprechen auf schnelle und hohe Renditen. Die ersten beiden Investitionen schienen erfolgreich, wobei der Gewinn des zweiten Investments auf Anraten der besagten Person reinvestiert wurde. 

Erfahrungen erst gut, dann 0% Auszahlung? So könnte es bei Notesco (not-esco.com) auch sein!

Beim dritten Versuch wurde jedoch ein signifikanter Gewinn erzielt, woraufhin plötzlich Steuern für die Auszahlung fällig wurden. Die Person bot Hilfe an, indem sie das Investment aufstockte, um die Steuern zu decken, was das Vertrauen der Betroffenen stärkte. 

Nach Bezahlung der Steuern kam jedoch die Forderung nach einer weiteren Zahlung unter dem Vorwand der Geldwäscheverdächtigung, was schlussendlich als Betrug erkannt wurde. Ähnlich könnte Notesco (not-esco.com) vorgehen. Der finanzielle Schaden beträgt etwa 10.000 Euro. 

Die Transaktionen erfolgten über diverse Plattformen und Wallets, beginnend mit dem Kauf von Bitcoins, gefolgt von Transfers über verschiedene Apps bis zur angestrebten Auszahlung auf das Bankkonto der Betroffenen. Siehe: Love Scamming mit Kryptowährungen wie Bitcoin.

not-esco-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Notesco (not-esco.com) einholen!

In meiner Kanzlei sammle ich derzeit verstärkt Informationen und Berichte von betroffenen Investoren. Je umfangreicher unsere Kenntnisse über Notesco (not-esco.com) sind, desto effektiver können wir rechtliche Schritte gegen derartige betrügerische Praktiken einleiten.

Bitte schildern Sie mir via E-Mail Ihre Erlebnisse mit dieser Plattform. Sie bekommen daraufhin von mir eine kostenlose erste Beurteilung Ihres individuellen Falls. So erhalten Sie Klarheit darüber, ob ich Ihre Erfahrung als eindeutigen Betrugsfall einstufe - und welche Möglichkeiten Sie nun noch haben.

Auf meiner Webseite

broker-betrug.de

finden Sie Informationen darüber, wie prekär die Lage im Internet mittlerweile geworden ist. Eine Vielzahl von höchst fragwürdigen Plattformen schaltet Werbung und betrügt Menschen um ihr Vermögen. Oft wird der Betrug erst offensichtlich, wenn die Auszahlung verwehrt bleibt.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Falls Sie im Wirrwarr rund um Notesco (not-esco.com) den Überblick über Ihre Bitcoins oder andere Kryptowährungen verloren haben, biete ich Ihnen meine Unterstützung an. In solchen Betrugsfällen führe ich eine Blockchain-Analyse durch, um die undurchsichtigen Machenschaften der digitalen Betrügereien aufzudecken.
  2. Geben Sie niemals jemandem von Notesco (not-esco.com) Zugang zu Ihrem Online-Banking, besonders nicht unter dem Vorwand, "bei der Überweisung zu assistieren". Dies ist eine gängige Masche von Betrügern, um neben dem bereits entstandenen Schaden auch noch Ihr Konto zu leerräumen.
  3. Wurden Ihnen hohe Renditen versprochen? Hat Notesco (not-esco.com) mit außergewöhnlich hohen Gewinnen geprahlt, die Sie digital und „live“ verfolgen konnten? Seien Sie sich bewusst, dass dies alles manipulierte Darstellungen sind, um Ihnen den Schein echten Tradings vorzumachen. Die Realität sieht anders aus.
Notesco keine Auszahlung bei not-esco-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Betrügerische Online-Broker


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema