Phantom Global Erfahrungen: Betrug und 0% Auszahlung bei phantomglobal.net?

  • 6 Minuten Lesezeit
Phantom Global Erfahrungen

Bei Phantom Global (phantomglobal.net) besteht ein erhebliches Risiko für den Verlust Ihrer Kapitalanlage. Die deutsche Finanzaufsicht BaFin hat öffentlich vor dieser Plattform gewarnt, und es bestehen ernsthafte Bedenken hinsichtlich möglichen Betrugs seitens dieses Anbieters. 

Dies könnte zur Konsequenz haben, dass Sie keine Auszahlungen erhalten und Ihr investiertes Geld nicht zurückerstattet wird. Die Berichte im Internet bestätigen diese Bedenken, da zahlreiche Kunden von negativen Erfahrungen und dem Gefühl, geprellt zu werden, berichten. Diese äußerst kritischen Stimmen deuten darauf hin, dass bei Phantom Global (phantomglobal.net) möglicherweise erhebliche Probleme bestehen.

Update vom 06.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 25.03.2024: 

Jetzt erhalte ich Hinweise auf einen möglichen Betrug über Moon Star (moon-star.io). Anscheinend gibt es Probleme mit der Auszahlung und weiteres, nicht seriöses Geschäftsgebaren. Die Erfahrungen zu Moon Star (moon-star.io) ähneln womöglich denen, die ich unten stehend geschildert habe.

Wehren Sie sich gegen Phantom Global (phantomglobal.net)! Es geht um Ihr Vermögen!

Ich bin der Betreiber der Website

anlagebetrug.de 

und bin mit den fragwürdigen Handelsplattformen "vertraut", die vorgeben, seriös zu sein, nur um letztendlich die Anleger tief in die Tasche zu greifen. Ich habe wenig Geduld für solche Machenschaften und ergreife umgehend die erforderlichen Schritte im Namen meiner Klientinnen und Klienten.

Wenn Sie von Phantom Global (phantomglobal.net) getäuscht wurden, können Sie sich gerne bei mir melden. Bitte senden Sie mir eine E-Mail, in der Sie schildern, was genau passiert ist. Als Rechtsanwalt stehe ich Ihnen zur Verfügung und biete eine kostenlose Ersteinschätzung an. Auf diese Weise können Sie eine bessere Grundlage schaffen, um Ihre eigene Situation zu klären.

  1. Vermeiden Sie weiteren Kontakt mit Phantom Global (phantomglobal.net)!
  2. Es besteht möglicherweise Betrugsverdacht, und eine Auszahlung ist unsicher.
  3. Negative Erfahrungen sind aufgetreten, und es sieht sehr bedenklich aus.
  4. Zögern Sie nicht, mich kostenfrei zu kontaktieren, um Ihre Optionen zu verstehen.

Erfahrungen mit Betrug? Wie läuft es bei Phantom Global (phantomglobal.net)?

Mir als Rechtsanwalt für Anlagebetrug schildern Betroffene ihre echten Erfahrungsberichte. Zu Phantom Global (phantomglobal.net) werde ich entsprechend ebenso berichten. Nachfolgend ein wahrer Beispielfall, der Ihnen aufzeigt, wie raffiniert unseriöse Trading-Plattformen unschuldige Menschen prellen:

Die betroffene Person hat eine Investition bei einer Anlagegesellschaft getätigt und einen Betrag eingezahlt. Seit einer gewissen Zeit hat sie vermeintlich (!) Gewinne erzielt. Kürzlich beantragte sie die Auszahlung eines Teils ihres Investments. Bis hierin war alles unauffällig - so könnte es auch bei Phantom Global (phantomglobal.net) zugehen. 

Um die Auszahlung zu erhalten, musste sie plötzlich eine ominöse Liquiditätsprüfung durchführen und einen bestimmten Betrag überweisen. Heute hat sie Bedenken geäußert, nachdem sie negative Bewertungen online entdeckt hat (siehe: Trading Betrugsmasche). 

Wie ging die Sache aus? Keinerlei Auszahlung - stellt sich auch Phantom Global (phantomglobal.net) stur?

Der Finanzberater, mit dem sie gesprochen hat, hat behauptet, die Auszahlung sei bereits veranlasst worden. Die betroffene Person fragt sich nun, ob sie ihr Geld zurückerhalten wird, da sie gehört hat, dass Finanzberater manchmal Auszahlungen verzögern, obwohl ihr Finanzberater schließlich zugestimmt hat.

Sie kommt nicht an ihr investiertes Kapital. Solch eine verweigerte Auszahlung kann Ihnen auch bei Phantom Global (phantomglobal.net) passieren. Denn die Finanzaufsicht hat diese Plattform nicht ohne Grund im Auge (vgl.: Broker zahlt nicht aus). 

Was die BaFin zu Phantom Global (phantomglobal.net) mitteilt!

Am 6. September 2023 hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) eine Warnung veröffentlicht, in der sie auf bislang unbekannte Betreiber der Website phantomglobal.net hinweist. 

Der Verdacht lautet auf unerlaubte Durchführung von Bankgeschäften und Finanzdienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Webseite, die als Handelsplattform für Kryptowerte fungiert. Die Betreiber nennen sich Phantom Global (phantomglobal.net) und geben an, in Köln ansässig zu sein, ohne jedoch eine konkrete Rechtsform anzugeben.

Es ist von entscheidender Bedeutung zu beachten, dass Unternehmen, die in Deutschland Bankgeschäfte, Finanz- oder Wertpapierdienstleistungen anbieten möchten, dazu die Genehmigung der BaFin benötigen. In diesem Fall fehlt Phantom Global (phantomglobal.net) diese erforderliche Erlaubnis. 

Es ist bekannt, dass einige Unternehmen solche Dienstleistungen ohne die erforderliche Genehmigung anbieten. Informationen darüber, ob ein bestimmtes Unternehmen von der BaFin zugelassen ist, können in der Unternehmensdatenbank der Behörde gefunden werden.

Brandaktuell: Negative Erfahrungen mit Moon Star (moon-star.io)?

Die obig geschilderten Erfahrungen könnten ebenso bei Moon Star (moon-star.io) stattfinden. Denn bei mir verdichten sich die Indizien, dass wir es hier nicht unbedingt mit einer seriösen Trading-Plattform zu tun haben. 

Im schlimmsten Fall müssen wir von einem waschechten Betrug ausgehen, bei dem Ihre Auszahlung gänzlich verweigert bleibt. Moon Star (moon-star.io) könnte versuchen, Ihr Kapital einzusacken und sich aus dem Staub zu machen. So jedenfalls klingen die Berichte, die mir vorliegen.

Das sollten wir, wenn möglich, verhindern. Erst kürzlich hatte das Landgericht Göttingen drei betrügerische Broker zu langen Haftstrafen verknackt, da sie zuvor mehrere Millionen Euro mit gefälschten Handelsplattformen „erbeutet“ hatten. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

phantomglobal-net Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Phantom Global (phantomglobal.net) einholen!

Vielleicht hat Sie die Warnmeldung der BaFin bezüglich Phantom Global (phantomglobal.net) aufhorchen lassen. Es ist dringend Zeit, Ihre Ansprüche gegenüber der Plattform durchzusetzen. Sollte es sich um einen Betrug handeln, könnten die Verantwortlichen demnächst versuchen, sich aus dem Staub zu machen.

Bitte teilen Sie mir per E-Mail Ihre Erfahrungen mit Phantom Global (phantomglobal.net) mit. Ich biete Ihnen eine unverbindliche Ersteinschätzung an und informiere Sie über Ihre möglichen nächsten Schritte im Fall einer verweigerten Auszahlung.

Für weitergehende Informationen empfehle ich Ihnen meine Webseite 

anlagebetrug.de

Dort können Sie sich umfassend zum Thema unseriöse Trading-Plattformen und betrügerische Broker schlau machen. Falls Fragen auftauchen, steht Ihnen meine Kanzlei jederzeit zur Verfügung.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Archivieren Sie jegliche elektronische Kommunikation mit Phantom Global (phantomglobal.net). Diese Aufzeichnungen könnten im Ernstfall als essenzielle Nachweise dienen, um fragwürdige "Finanzexperten" eventuell zu überführen.
  2. Vermeiden Sie finanzielle Transaktionen mit Drittmitteln, die über Phantom Global (phantomglobal.net) initiiert werden. Dubiose "Händler" könnten versuchen, Gelder von unklarer Herkunft auf Ihr Konto zu transferieren, was Sie dem Risiko einer Anzeige wegen Geldwäsche aussetzen könnte.
  3. Ziehen Sie einen Rechtsanwalt für die Abwicklung des Falles hinzu. Obwohl Phantom Global (phantomglobal.net) Ihnen möglicherweise eine schnelle Auszahlung versprechen wird, könnte dies nur eine Strategie sein, um Zeit zu gewinnen und sich unerkannt abzusetzen.
Phantom Global Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema