RoyalStern Erfahrungen? Ist royalstern.com ein Betrug?

  • 5 Minuten Lesezeit
RoyalStern Erfahrungen nicht seriös

Überweisen Sie nichts an RoyalStern (royalstern.com). In meiner Kanzlei liegen erschütternde Erfahrungen vor. 0% Auszahlung und Anzeichen von Betrug. Hiermit warne ich vor diesem dubiosen Dienstleister.

Über RoyalStern (royalstern.com) werden Sie im Internet nichts Handfestes finden können. Es mag sein, dass es seriöse und echte Unternehmen gibt, die einen ähnlichen Namen tragen - dann hat royalstern.com sich perfide an den guten Ruf realer Firmen heran gewanzt. Und zwar nicht, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Vermögen zu mehren.

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Update vom 10.04.2024: BaFin warnt jetzt!

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat eine Warnmeldung herausgegeben, in der sie vor den Angeboten auf der Website royalstern.com warnt. Die Warnung, datiert auf den 09.04.2024, bezieht sich auf den Verdacht unerlaubter Geschäftspraktiken im Bereich der Finanz- und Wertpapierdienstleistungen durch RoyalStern. 

Die Betreiber der genannten Webseite stehen im Verdacht, ohne die erforderliche Erlaubnis, verschiedene Finanzprodukte und -dienstleistungen anzubieten. 

Dazu gehören der Handel mit Differenzkontrakten (Contracts for Difference, CfDs), Kryptowährungen, Aktien, Rohstoffen und Forex (Devisenmarkt). Die BaFin richtet ihre Warnung speziell an Verbraucherinnen und Verbraucher, um auf die potenziellen Risiken hinzuweisen, die mit Investitionen über diese Plattform verbunden sein könnten. 

Keine Experimente mehr: Sofort gegen RoyalStern (royalstern.com) vorgehen!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und helfe Ihnen dabei, die Täter hinter einem Scam zur Rechenschaft zu ziehen. Wir müssen nicht tatenlos dabei zusehen, wie sich Abzocker mit Ihren Ersparnissen ein beschauliches Leben einrichten können. 

Mir können Sie Ihren speziellen Einzelfall unverbindlich per Mail schildern. Schreiben Sie mir, welche Erfahrungen Sie mit RoyalStern (royalstern.com) machen mussten. Im Anschluss bekommen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung und in jedem Falle konkrete Handlungsempfehlungen.

  1. Auf die positiven Kundenrezensionen zu RoyalStern (royalstern.com) in den gängigen Bewertungsportalen können Sie sich nicht verlassen. Mir sind Fälle von Anlagebetrug bekannt, in denen die Finanzbetrüger "flächendeckend" Onlineportale manipuliert hatten.
  2. Seriös ist RoyalStern (royalstern.com) nicht. Was mir an Erfahrungen bereits geschildert wurde, lässt meine anwaltlichen Alarmglocken läuten. Mit einer seriösen Geldanlage hat das nichts zu tun.
  3. Erkundigen Sie sich bei einem spezialisierten Rechtsanwalt nach einer kostenfreien Ersteinschätzung. Denn Sie brauchen jetzt vermutlich eine Orientierung und Rückhalt. 

Echte Erfahrungen mit RoyalStern (royalstern.com): Wie diese Leute vorgehen!

Die betroffene Person schilderte mir einen möglichen Betrugsfall, bei dem der Verdacht besteht, dass sie Opfer geworden ist. In der ersten Woche schien alles vielversprechend bei RoyalStern (royalstern.com), da sie anfänglich einen Gewinn verzeichnete - so wurde es jedenfalls dargestellt. Anscheinend lief die Kommunikation über Telegram (siehe: Krypto Betrug über Telegram).

Im nächsten Schritt sollte die betroffene Person ein Konto bei Kraken eröffnen, jedoch stieß sie auf Schwierigkeiten beim Ausfüllen, da die Anleitung auf Englisch war. Ihr wurde Hilfe angeboten, aber nach einigen Tagen wurde sie von RoyalStern (royalstern.com) aufgefordert, einen bestimmten Betrag einzuzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. 

Als sie versuchte, sich bei Kraken anzumelden, hatte sie Schwierigkeiten, da sie ihre Zugangsdaten vergessen hatte und ein neues Passwort erstellen musste. Es wurde sogar vorgeschlagen, die Einzahlung über eine alternative Methode vorzunehmen, wobei eine bestimmte Summe vorgeschlagen wurde. Nach Verhandlungen stimmte die betroffene Person zu, ohne weitere Beträge anzunehmen.

Was treibt RoyalStern (royalstern.com) wirklich? Betrug und Scam? Keine Auszahlung?

Bisher hat die betroffene Person jedoch das Geld noch nicht auf ein anderes Konto überwiesen, da sie ein ungutes Bauchgefühl bei RoyalStern (royalstern.com) hat. Es wurde mehrmals betont, dass eine bestimmte Summe das Mindestinvestitionslimit sei. 

Zudem hat sich seitdem nichts auf der Handelsplattform getan. Als sie kürzlich  versuchte, den Betrag von RoyalStern (royalstern.com) auszuzahlen, konnte sie nur die Option zur Auszahlung in Kryptowährung wählen und keine Bankinformationen angeben (siehe: Krypto Ermittlungen einleiten lassen).

Daher ist es ihr unmöglich, ihren scheinbaren Gewinn auf ihr Bankkonto zu transferieren. Dies weckt erhebliche Bedenken hinsichtlich der Seriosität des gesamten Vorgangs bei RoyalStern (royalstern.com).

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

royalstern-com Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu RoyalStern (royalstern.com) einholen!

Vermeiden Sie weitere Versuche, sich in ein undurchsichtiges Spiel mit RoyalStern (royalstern.com) hineinziehen zu lassen. Diese Akteure sind wahrscheinlich darauf bedacht, Ihnen fantastische Geschichten aufzutischen, nur um Sie weiterhin hinters Licht zu führen.

Teilen Sie mir stattdessen Ihre Erfahrungen mit RoyalStern (royalstern.com) per E-Mail mit. Ich werde diese prüfen und Ihnen eine unverbindliche Ersteinschätzung bieten. Auf diese Weise erhalten Sie meine juristische Expertise inmitten dieses Durcheinanders und können anschließend in aller Freiheit entscheiden, welchen Weg Sie einschlagen möchten.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

finden Sie detaillierte Informationen darüber, was ich von dieser betrügerischen Taktik halte und wie diese Täter vorgehen. Wenn die Auszahlung verweigert wird, ist höchste Vorsicht geboten – es herrscht "Alarmstufe Rot".

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Es besteht die Möglichkeit, dass der Betrug unter Ausnutzung einer echten Kryptobörse durchgeführt wurde. Es ist nicht ungewöhnlich, dass fragwürdige Broker wie die von RoyalStern (royalstern.com) ihre Opfer auf legitime Handelsplattformen locken, um dort scheinbar legitime Transaktionen durchzuführen, nur um dann die digitalen Vermögenswerte auf externe Wallets zu transferieren.
  2. RoyalStern (royalstern.com) hat bereits ein Opfer zu verzeichnen. Die Berichte über die diesbezüglichen Erfahrungen sind äußerst negativ - meiner Meinung nach läuft die Plattform darauf hinaus, sich als Scam zu entpuppen.
  3. Ich rate Ihnen dringend dazu, sämtliche E-Mails, die Sie von RoyalStern (royalstern.com) erhalten haben, zu archivieren. Bewahren Sie auch alle Rufnummern, Chatnachrichten und Zahlungsnachweise auf. Jeder Hinweis ist jetzt von entscheidender Bedeutung für die Ermittlung.
RoyalStern keine Auszahlung bei royalstern-com
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Trading Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema