Save the Date - Veranstaltung zum Nachhaltigkeitsmarketing

  • 1 Minuten Lesezeit

📢 SAVE THE DATE

Hier ein Veranstaltungstipp für alle, die sich für Nachhaltigkeitskommunikation und -marketing interessieren! 

Ich freue mich, dass ich als Referentin an der Veranstaltung teilnehmen werde. Die Themen Green IP und Green Marketing spielen auch in meiner Beratungspraxis seit einigen Jahren eine große Rolle. Daher werde ich auf der nachfolgenden Veranstaltung auch in einem Workshop genau zu diesen Themen einige Best practices, aber auch einige Worst cases darstellen - und natürlich auch Tipps geben, wie man seine nachhaltigen Innovationen schützen kann.

"Die Servicestelle für nachhaltiges Unternehmertum der saar.is lädt zur folgenden Veranstaltung ein:  
👉🏽Erfolgsfaktor Nachhaltigkeitsmarketing - Verstehen, erleben & rechtssicher gestalten 👈🏽

Das erwartet Sie: 
Alles von ... 
👉🏽 ... den Grundlagen der Nachhaltigkeitskommunikation bis zur psychologischen Wirkung. 
👉🏽 ... den rechtlichen Fallstricken und wie man sie löst. 
👉🏽 ... den Best Practice Möglichkeiten bis zur Anwendung im eigenen Betrieb. 

Wann: 18. April | von 13 bis 17:30 Uhr 📅 
Wo: co:hub66 | Neumarkt 15, 66117 Saarbrücken 📌 
Für: Kleine und mittlere Unternehmen im Saarland 🏭 🏬 
Preis: Kostenfrei 😉 

Merken Sie sich das Datum schon jetzt in Ihrem Kalender vor! 📅 
Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze💡 

Ich freue mich 😊 , ebenfalls als Referentin dabei zu sein und zu zeigen, wie man Green IP schützt und rechtswidriges Greenwashing vermeidet."

#Kommunikation #Markenaufbau #Greenwashing #Nachhaltigkeit #KMU #Saarland #saaris #greenip



Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwältin Daniela Wagner-Schneider LL.M.

Beiträge zum Thema