4,8
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KG

von K. G. am 29.11.2022 um 11:10 Uhr

Qualitätsmangel veiner PV-Firma
Baurecht & Architektenrecht
Hat mich bei meinem Rechtsstreit mit einer Firma kompetent beraten und sich voll eingesetzt um die Angelegenheit erfolgreich zu Ende zu bringen.Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Karl-Ludolf Grosse
DW

von D. W. am 27.10.2022 um 13:10 Uhr

gemeinsam gesetztes Ziel erreicht, Bravo!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob ich mit Herrn Lehr die richtige Wahl getroffen hatte, da er beim ersten Gerichtstermin sehr zurückhaltend war. Jedoch im Zuge des Prozesses, stellte ich fest, das das wohl taktisch bedingt war.

Er steigerte sich von Termin zu Termin und schaffte es , die Gegenseite mit Ihren eigenen Zeugenaussagen kompetent und sachlich "auszuhebeln". Unser gemeinsam gestecktes Ziel haben wir bravourös und zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Hierfür ein dickes Dankeschön!!
IV

von I. V. am 19.05.2022 um 11:13 Uhr

Abwehr einer zweifelhaften Forderung des Fitness Studios
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr verständliche und ergebniswirksame Beratung
TB

von T. B. am 22.04.2022 um 14:53 Uhr

Zwangsräumung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und sofort wieder zu Herr Lehr gehen würde.
TR

von T. R. am 13.04.2022 um 06:51 Uhr

Sehr kompetent und schnelle Lösung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten Probleme mit der EnBW und Herr Lehr hat das schnell und super für uns gelöst. Auch haben wir schon eine Räumung der Mietwohnung mit Ihm durchgeführt und auch da war er immer da und hat alles sehr gut gemacht. Wir können Ihn nur empfehlen.
TJ

von T. J. am 12.12.2021 um 14:17 Uhr

Probleme mit Inkasso
Zivilrecht
Super Korrespondenz sowohl zwischen Mandant und Anwalt, wie auch zur Gegenseite. Schnelle Bearbeitung und schneller Abschluß. Ist für alle Fragen jederzeit ansprechbar und berät kompetent, verständlich und menschlich.
SS

von S. S. am 02.12.2021 um 17:42 Uhr

Baumängel
Baurecht & Architektenrecht
Engagiert, motiviert, erreichbar bei Rückfragen
SB

von S. B. am 07.09.2021 um 08:32 Uhr

Rechtsauskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schneller Rückruf. Freundliche und sehr informative Beratung.
EW

von E. W. am 29.07.2021 um 11:35 Uhr

Hundeangriff Schadenersatz
Zivilrecht
Habe mich durch Herrn Anwalt Lehr sehr gut vertreten gefühlt. Er hat sich sehr für meine Belange eingesetzt. Alles ging zügig und sehr direkt. Die telefonische Erreichbarkeit der Kanzlei ist prima. Er und auch alle seine Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Besten Dank.
HH

von H. H. am 15.07.2021 um 19:40 Uhr

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich
Strafrecht
Herr Lehr, vielen Dank, dass Sie unser Mandat so schnell übernommen haben.
Sehr kompetente, sichere und angenehme Kommunikation.
Herr Lehr hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und unser Mandat erfolgreich beendet.
Ich würde die Kanzlei immer wieder empfehlen und werde mich beim nächsten Rechtsproblem sicher wieder an die Kanzlei wenden!
1000 Fach von Herzen DANKE!!!