4,8
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 05.07.2019 um 10:42 Uhr

Mietwohnungsstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Absolut super gemacht! Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und wir hatten einen starken Rückhalt und fühlten uns zu keiner Zeit allein gelassen oder nicht richtig informiert.
Herr Rechtsanwalt Lehr hatte immer ein offenes Ohr für uns und war sofort mit Rat und Tat für uns da. Jeder Zeit wieder!
Vielen Dank.
AB

von A. B. am 29.04.2019 um 20:19 Uhr

Mediation wegen Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Vermittlung zur Einigung, sowie alle weiteren Bemühungen von Herrn Lehr zwischen den Parteien und auch dem noch nachfolgenden Schriftverkehr waren mehr als professionell und sehr bemüht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt, danke für die fabelhafte Betreuung und Beratung. Hier hängt die Leistung nicht vom Streitwert ab und hier zählt auch noch Menschlichkeit und Herzlichkeit auch in unangenehmen Streitigkeiten.
Ich kann Sie nur jedem weiter Empfehlen. Für mich weiß ich in Zukunft wenn ich einen Anwalt brauche, wo ich hin gehe.

Vielen Dank, 5* sind zu wenig
Andrea B......er
29.04.2019
JZ

von J. Z. am 27.12.2016 um 10:39 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kein Mandat zustande gekommen.
AB

von A. B. am 14.09.2016 um 22:07 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Als langjährige Mandantin der Anwaltskanzlei Beck,bin ich sehr zufrieden mit allem was Rechtsanwalt Herr Lehr anstrebt.Schnelle Kontaktaufnahme,gute und kompetente Vertretung in jeder Hinsicht.Versucht immer das beste für einem herauszuholen. Keine Wartezeiten und immer erreichbar.Kann nichts negatives sagen und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.Im Spezialgebiet Mietrecht ist man hier in guten Händen.Würde jederzeit wieder kommen.