4,8
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UM

von U. M. am 08.10.2020 um 15:13 Uhr

Versicherung vs Angenagter (Bissverletzung)
Zivilrecht
Herr Lehr und sein Team machten immer einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Jedes Dokument wurde mir zugesandt, ich war stehts informiert.

Das Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen- ich bin wirklich zufrieden.

Jederzeit zu empfehlen!
SE

von S. E. am 04.07.2020 um 17:37 Uhr

kompetent und zielstrebig
Baurecht & Architektenrecht
Herr Lehr ist ein sehr kompetenter und Zielstrebiger Anwalt, der weiß was zu tun ist.
Des weiteren gibt es eine gute Beratung und Darlegung des Sachverhalts. Ist weiterzuempfehlen!!
GP

von G. P. am 10.03.2020 um 10:53 Uhr

Versicherungsfall und Zivilstreitsache
Zivilrecht
Herr Lehr ist ein sehr kompetenter und erfolgreicher Anwalt. Wir schätzen seine ruhige Art mit der er die Angelegenheiten mit uns besprochen und zum erfolgreichen Abschluss geführt hat.
Wir werden ihn bei Bedarf jederzeit gerne wieder beauftragen.
JW

von J. W. am 04.03.2020 um 19:01 Uhr

Abwehr einer ungerechtfertigten Forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr fundierte klare Stellungnahme u. Beweisführung
SS

von S. S. am 11.02.2020 um 17:23 Uhr

Zwangsvollstreckung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr zufrieden. Vielen Dank.
AB

von A. B. am 05.02.2020 um 21:31 Uhr

Nett, Aufmerksam, Schnell, Unkompliziert uvm.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hatte 5 unterschiedliche Fälle und alle mit Erfolg abgeschlossen. Empfehle von ganzem Herzen.

EB

von E. B. am 10.12.2019 um 15:46 Uhr

Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für Ihre ausgzeichnete Hilfe im Streit mit der Versicherung. E.B.
CV

von C. V. am 20.11.2019 um 11:32 Uhr

Nicht rechtzeitige Fertigstellung meines Wohneigentums
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war mit der kompetenten, fachlichen, persönlichen Betreuung in vollstem Umfang sehr zufrieden und habe mich durch Herrn Rechtsanwalt Lehr sehr gut vertreten gefühlt, was in meiner Angelegenheit auch zum Erfolg geführt hat.
Ich würde Herrn Rechtsanwalt Lehr in jedem Falle weiterempfehlen!
FA

von F. A. am 26.09.2019 um 09:14 Uhr

Streit mit Telekom
Forderungseinzug & Inkassorecht
5 Sterne
FS

von F. S. am 10.07.2019 um 18:37 Uhr

Ausgezeichneter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Lehr ist unserer Meinung nach ein absoluter fachlich kompetenter Anwalt, mit der optimalen Mischung aus klaren Aussagen und der nötigen beruhigenden Art in schweren Situationen.
Wir bedanken uns herzlich für die sehr gute Beratungung, den ehrgeizigen Einsatz und können hier eine klare Empfehlung aussprechen.