4,8
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 15.07.2021 um 06:14 Uhr

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich
Strafrecht
Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können!
Herr Lehr hat uns bestens beraten und sich wirklich sehr viel Zeit genommen, alles zu erklären.
Selbst bei Unverständnis und mehrfachem Nachfragen war er sehr geduldig mit uns. Er erledigte Schreiben sehr zügig und fachkompetent. Zu keiner Zeit haben wir uns in irgendeiner Form missverstanden oder abgewimmelt gefühlt! Die Sekretärinnen waren immer sehr freundlich und man konnte sich darauf verlassen, dass die sinfos weitergeleitet wurden
Vielen Dank! Auch dafür, dass Sie uns so zügig übernommen haben!!! Von Herzen zu empfehlen!!! Jederzeit gerne wieder!!!
KH

von K. H. am 13.07.2021 um 13:14 Uhr

Sehr zufrieden
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Zur angenehmen Kanzlei-Athmosphäre straht Herr Lehr eine sehr wohltuende, ruhige und kompetente Sachkenntnis aus.
Ich war mit Herr Lehr und seiner Tätigkeit sehr zufrieden.
K.H.
DH

von D. H. am 12.06.2021 um 00:41 Uhr

Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kanzlei mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundlicher Anwalt, strahlt Ruhe und Zuverlässigkeit aus. Ich wurde umfassend beraten, meine Fragen wurden präzise beantwortet. Mein Anliegen bezüglich meines Mietvertags wurde von ihm erfolgreich bearbeitet. Ich kann diesen Anwalt empfehlen.
JS

von J. S. am 09.06.2021 um 16:32 Uhr

Super Anwalt nur zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde immer wieder zu Herr Lehr gehen. Super netter Anwalt. Hat mir sehr geholfen und freundlicher Kontakt. Vielen Dank nochmal.
JZ

von J. Z. am 04.05.2021 um 02:11 Uhr

Nachbarschaftliches
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Rohrkrepierer:
Erbat sich nach telefonischem Erstkontakt alle Unterlagen von mir zur Sache und versprach Rückmeldung innerhalb einer Woche.
Reagierte auf Nachfrage nach zwei Wochen nicht. Nach weiteren vier Wochen abermals nachgefragt. Die Telefonistin wollte ihm eine Notiz hinlegen.
Der Herr Anwalt hat es natürlich auch dann nicht für nötig befunden, zu reagieren.
Man kann ja, vielleicht mangels Kompetenz?, denn es ist kein einfacher Fall, ein Mandat ablehnen. Aber erst Kommunikation und Handeln zu versprechen und sich dann tot zu stellen, entbehrt jeglichen Anstands.
WM

von W. M. am 06.04.2021 um 18:07 Uhr

Reiserecht
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Lehr und sein Team haben sehr professionell und innerhalb kürzester Zeit die Probleme für eine Stornierung und Erstattung der Buchungsgebühren zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Ich wurde über den Fortschritt der Bemühungen laufend und zeitnah informiert.
Würde mich auch mit anderen Problemen jederzeit an Herrn Lehr und sein Team wenden.
Werner Meyer-Reinhard
LK

von L. K. am 04.03.2021 um 19:30 Uhr

Nur zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Super Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden. Und kann ihn nur weiterempfehlen!
WR

von W. R. am 14.02.2021 um 22:53 Uhr

Nachbarschaftskonflikte
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Rechtsanwalt Lehr hat sich stets sehr kompetent für unsere Belange eingesetzt. Seine fachlich fundierte und nachhaltige Beratung hat uns im Umgang mit einer belastenden, langwierigen Situation enorm geholfen. Durch den Ansatz der Mediation war es möglich, Konflikte zu lösen, uns nicht auf Provokationen einzulassen und uns stattdessen weitgehend emotionsfrei und vernunftgeleitet zu positionieren. Während der monatelangen Betreuung konnten wir uns mit allen Belangen jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden. Uns beeindruckte die respektvolle und höfliche Art der Kommunikation gegenüber der gegnerischen Vertretung, mit der er selbst bei provokanten Anschreiben lösungsorientiert bleiben konnte. Wir können aufgrund unserer positiven Erfahrungen die Anwaltskanzlei Beck, insbesondere Herrn Lehr, sehr empfehlen.
SZ

von S. Z. am 22.01.2021 um 15:11 Uhr

Sehr gute, kompetente Bearbeitung des Falls
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung des Falls bzgl. unberechtigter Stornierungskosten einer Reise vollumfänglich zufrieden. Stets wurden wir auf dem Laufenden gehalten und die Möglichkeiten wurden im Vorfeld abgesprochen. Sollten wir in Zukunft erneut rechtliche Unterstützung benötigen werden wir gerne wieder auf Herrn Lehr zukommen.
GK

von G. K. am 12.01.2021 um 17:52 Uhr

Kompetente Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich kann RA Lehr wirklich nur empfehlen. Die Beratung war kompetent und ausführlich. Ich war immer auf dem aktuellen Stand, da ich über neue Entwicklungen bzw. neue Korrespondenz immer sofort informiert wurde.