4,9
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(103)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TW

von T. W. am 24.02.2023 um 18:52 Uhr

Ermittlungsverfahren eingestellt
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden sehr freundlich und professionell beraten.
Herr RA Schmidt ist in seinen Themen sehr erfahren und hat
uns sehr gut beraten.
Vielen Dank
Guten Tag Frau xy,
sehr schön, dass die von mir vorgeschlagene Vorgehensweise zur Einstellung des Ermittlungsverfahrens geführt hat!
Ich wünsche ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Schmidt
RA
CH

von C. H. am 22.11.2022 um 06:32 Uhr

Erfolgreich
Strafrecht
RA Schmidt hat mir die Angst vor dem Prozeß genommen, einfach durch sehr gute Vorbereitungen, gezielte Fragen die auch im Prozeß zum tragen kamen. Ich würde jederzeit Herrn Schmidt als Anwalt empfehlen, es kam zu dem Urteil wie er erwartet hatte - Freispruch!! Falls ich jemals wieder einen Anwalt brauche, dann H. Schmidt. Bei Fragen in der langen Zeit vor dem Prozeß waren die Mitarbeiterinnen alle immer und jederzeit sehr behilflich. Vielen Dank für alles.
Sehr geehrte Frau H.,
ich freue mich noch immer mit ihnen, dass das Strafverfahren gegen sie bzgl. des Vorwurfs der vielfachen UNTREUE beim Schöffengericht mit einem rechtskräftigen FREISPRUCH abgeschlossen werden konnte!
Für die Zukunft wünsche ich ihnen alles Gute.
MfG
Schmidt
Rechtsanwalt
MS

von M. S. am 21.10.2022 um 16:07 Uhr

Top Defender!
Verkehrsrecht
Fall erfolgreich abgewehrt, 6 Sterne für Herrn Ra. Schmidt und sein Team!
Keyfacts zusammengefasst:
Empfang TOP!
Serviceberatung TOP!
Digitale Kommunikation und Weiterleitungen, TOP!
R.A. Schmidt nimmt sich die nötige Zeit und bespricht alle klientenzentrierten Fragen unkompliziert und verständlich. Obwohl ich nur sehr wenig persönlichen Kontakt zu R.A. Schmidt hatte, funktionierte die Kommunikation auch zwischenmenschlich sehr gut!
Hallo Herr S.,
erfreulicherweise konnte in der Hauptverhandlung durch intensive Befragung des Messbeamten herausgearbeitet werden, dass der Messbeamte den bei diesem Meßgerät vorgeschriebenen sogenannten "aufmerksamen Meßbetrieb", dh., genaue Beobachtung ua. des herannahenden Verkehrs, nicht beachtet hatte.
MfG
Schmidt
MM

von M. M. am 13.10.2022 um 16:20 Uhr

Sehr zügige und kompetente Bearbeitung meines Falles!
Strafrecht
Die ausgesprochen gute und freundliche Kommunikation haben die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht und es ist schlussendlich zu einer Einstellung der Ermittlungen gekommen. Vielen Dank!
Sehr geehrter Herr M.,

stimmt, die Einstellung des Ermittlungsverfahren gegen sie wegen des Verdacht der schweren Brandstiftung ist klasse.
Schön, dass so erfolgreich gemeinsam gearbeitet werden konnte!
Ich wünsche ihnen alles Gute!

MfG
Schmidt
RA & Strafverteidiger
JK

von J. K. am 27.09.2022 um 00:11 Uhr

Freispruch !
Strafrecht
Super Arbeit , Top Anwalt
Hallo Herr K.,

stimmt: Freispruch!

Danke für ihr Vertrauen!
CS

von C. S. am 09.09.2022 um 14:01 Uhr

Einstellung des Strafverfahrens - Volltreffer mit Herrn Schmidt
Strafrecht
Kompetent, professionell und mit einer klaren Strategie konnte Herr Schmidt eine Einstellung des Strafverfahrens mit einer Geldauflage erzielen und für mich das schlimmere Übel einer Vorstrafe verhindern.
Die Betreuung durch Herrn Schmidt, ebenso die Kommunikation mit seinem Team war hervorragend und jederzeit sehr freundlich.
Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und kompetent beraten!
Glasklare Empfehlung!
Sehr geehrter Herr S.,
der mit dem Einspruch angefochtene Strafbefehl hätte bei Eintritt der Rechtskraft bekanntlich eine "Vorstrafe" mit Eintrag im Führungszeugnis zur Folge gehabt. Sehr schön, dass durch die Einstellung des Strafverfahrens (gegen Zahlung einer Auflage) die Verurteilung erfolgreich abgewendet werden konnte.
Vielen Dank für ihr Vertrauen!
MfG
Schmidt
Strafverteidiger
MA

von M. A. am 09.09.2022 um 13:17 Uhr

Freispruch
Strafrecht
Absolut kompetenter Strafverteidiger, der die Interessen des Mandaten stets im Blick hat.
Man wird freundlich und detailliert beraten.
Herr Schmidt arbeitet fokussiert und pragmatisch.
Wem Recht haben und Recht bekommen am Herzen liegen, ist hier an der richtigen Adresse.
Mein Dank gebührt selbstverständlich dem gesamten Team der Kanzlei, die allesamt freundlich und kompetent sind.
Mit freundlichen Grüßen
M.A.
Herr A.,
vielen Dank für ihre freundlichen Worte!
Gerade im Bereich des Sexualstrafrechts und der -wie hier- oft vorhandenen "Aussage gegen Aussage Situation" ist die detailierte Auseinandersetzung mit dem behaupteten Sachverhalt, die Prüfung der Aussagekonstanz, etc. von erheblicher Bedeutung.
Schön, dass die vielfachen Widersprüche in der Hauptverhandlung offenbart werden konnten und der Freispruch erreicht wurde.
Ich wünsche ihnen alles Gute.
MfG
Schmidt
RA & Strafverteidiger
JS

von J. S. am 04.08.2022 um 12:52 Uhr

Fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Information über das laufende Verfahren.Für das Ergebnis kann ich mich nur Bedanken.
Schön, dass sie zufrieden sind!
Erfreulicherweise konnte das Ermittlungs-/Strafverfahren zur Einstellung gebracht werden, ohne das eine Führerscheinmaßnahme erfolgte.

Viele Grüße
MH

von M. H. am 21.03.2022 um 11:04 Uhr

Urkundenfälschung
Strafrecht
Ein nettes Team und Herr Schmidt hat super geholfen. Dadurch wurde die Ermittlung gegen mich eingestellt. Vielen Dank dafür!
Hallo,
Danke für die netten Worte!
Die gemeinsam besprochene Vorgehensweise hat erfreulicherweise zur schnellen Einstellung des gegen sie geführten Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts der Urkundenfälschung geführt.
Viele Grüße!
KP

von K. P. am 26.11.2021 um 14:01 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Sehr tolle Betreuung und Beratung. Die Beauftragung hatte vollen Erfolg, sodass ich Herrn RA Schmidt jederzeit weiterempfehlen würde
Ich bedanke mich für ihr Lob!
Selbstverständlich stehe ich auch zukünftig bei erneutem Verteidigungsbedarf wieder gerne zur Verfügung!