5,0
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(211)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 20.10.2023 um 08:53 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung .
Besten Dank!
ID

von I. D. am 13.09.2023 um 10:11 Uhr

Erstberatung Schwerbehinderung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Bröring hat mich in dem Erstberatungsgespräch sehr überrascht: Erstens durch Ihre Menschlichkeit und Zweitens weil sie mein Krankheitsbild ME/CFS und die Schwere der Einschränkung kennt. Ich werde gemeinsam mit ihr um mein Recht der angemessenen Schwerbehinderung kämpfen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich habe mich darüber sehr gefreut!
YW

von Y. W. am 02.09.2023 um 08:04 Uhr

Nach ca. 1, 5 Jahren Kampf geschafft
Schwerbehindertenrecht
Aufgrund einer schweren Trigeminusneuralgie habe ich einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt. Dieser wurde gänzlich abgelehnt. Nur durch die Unterstützung durch Frau Bröring konnte erreicht werden, dass ich die Schwerbehinderung von 50% zugesprochen bekomme. Insgesamt hat das ganze Verfahren mit dem langen Widerspruchsverfahren 1,5 Jahre gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Ich danke vom ganzen Herzen Frau Bröring und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen. Alleine wäre ich nie zu diesem Ergebnis gekommen.
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann, "Was lange währt, wird endlich gut!". Vielen Dank für Ihr Durchhaltevermögen und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
CR

von C. R. am 16.07.2023 um 09:17 Uhr

Sehr patente und freundliche Rechtsanwältin
Medizinrecht
Frau Bröring hat mich bzgl. meines Anliegens informiert, unterstützt und Mut gemacht. Ich danke ihr von ganzem Herzen und werde - wenn ich anwaltliche Hilfe benötige - unbedingt wieder auf sie zukommen. Ich kann Frau Bröring bestens empfehlen!!!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
MB

von M. B. am 20.06.2023 um 19:25 Uhr

Mirna
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter und kompetenter Rechtsanwalt!! Einfach Klasse!! Viele Dank
Vielen Dank!
MZ

von M. Z. am 13.06.2023 um 22:44 Uhr

Grad der Behinderung (GdB) bei Migräne
Sozialrecht
Ich leide unter starker Migräne (>10-15 Tag im Monat) mit Begleiterscheinungen das Landratsamt hat mir nach Widerspruch einen meines Erachtens zu geringen GdB zugesprochen. Nach einer Erstberatung bei einem anderen Anwalt fühlte ich mich unverstanden, belächelt und nicht ernstgenommen.
Dann bin ich auf Frau Bröring gestoßen, die bereits Migräne-Patienten vertreten hat. Ich bekam sehr schnell einen Termin für ein ausführliches Beratungsgespräch. Sie hat mir zugehört. Bei ihr fühlte ich mich verstanden und sie fühlte mit mir. Im Erstgespräch wurden mir die einzelnen Schritte für einen Widerspruch und den weiteren Ablauf genau erklärt. Ebenso wurde mir verständlich erklärt, was und wie ich machen konnte um selbst dagegen vorzugehen, falls ich ohne Anwalt den Widerspruch einlegen wolle. Nach Übernahme des Mandats, als es zur Klage kam wurde ich über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden gehalten. Ich musste mich um nichts kümmern, wenn ich Unterlagen einreichen musste wurde mir das klar mitgeteilt und bis wann. Alles weitere wurde fristgerecht und souverän durch die Kanzlei und Frau Bröring erledigt.

Frau Bröring hat mir zur Feststellung meiner Schwerbehinderung bei Migräne und zu meinem Recht verholfen dafür bin ich ihr und ihrem Team in dieser schwierigen Zeit sehr dankbar!
Vielen Dank für die ausführliche, tolle Bewertung! Wir haben uns darüber sehr gefreut! Auch wir möchten uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ihr Team der Jakobsmeier & Bröring Rechtsanwälte
RR

von R. R. am 04.06.2023 um 11:30 Uhr

Unerwarteter poitiver Erfolg
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin im Internet zufällig auf die Adresse der Kanzlei und Frau Bröring gestossen und fühlte mich positiv für mein Problem angesprochen.Nach labger Überlegungszeit meinerseits nahm ich Kontakt auf, der sofort sehr nett und gut zusagend war. Ich übergab den Auftrag, der zügig und mit einem überragenden Abschluss von Frau Bröring erledigt wurde. Nun bin ich glücklich über den unerwarteten Erfolg und kann die Kanzlei,besonders die Anwältin, Frau Bröring, unbedingt empfehlen.
Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit und den ergolgreichen Einsatz
R. R.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
GT

von G. T. am 16.05.2023 um 10:10 Uhr

Schwerbehindertenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Zuhörend, freundlich, erfasst komplexe Sachverhalte sehr routiniert und kompetent.
Vielen Dank!
KE

von K. E. am 04.05.2023 um 13:49 Uhr

Rundum zufrieden.
Sozialversicherungsrecht
Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Unabhängig davon, dass das verfolgte Ziel erreicht wurde, fühlte ich mich stets gute beraten und aufgehoben. Auf Nachfragen wurde zeitnah eingegangen und diese auch ausführlich erklärt.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit!
JG

von J. G. am 20.04.2023 um 08:34 Uhr

Unterstützung Berufung Klage GdB
Sozialrecht
Schneller, kompetente Rückmeldung. Einfühlsame Rechtsanwältin
Vielen Dank!