Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Marc von Harten

Bewertungen von Marc von Harten

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
127 Bewertungen
Ein Mann der seinen Job Versteht am 30.08.2022 Vor geraumer Zeit hab ich mich mit einem Anliegen an Herr von Harten gewendet und er hat sich diesem sofort angenommen. Beim Beratungsgespräch hat er mir erzählt wie der ganze Prozess ablaufen wird und hat offengelegt was mich die ganze Sache ca. Kosten wird. Ich bin Azubi und wie der ein oder andere weiß hat man nicht viel Geld auf dem Konto besonders wenn man nicht mehr zuhause lebt, Herr von Harten ist mir entgegengekommen und hat mir angeboten das ich ihm die Kosten monatlich zurückzahlen kann wofür ich echt dankbar bin! In den Folge Gesprächen hat er sich alle Infos zusammen gesucht die er braucht und mich über den Paragrafen Jungle aufgeklärt sowie das weitere Verfahren. Ende der Geschichte Herr von Harten hat mir Viel Geld, Stress und Probleme in der Zukunft erspart! Und die Verfolgung meines Falls wurde auf Eis gelegt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Leistung und habe mich sehr wohl beim ihm gefühlt, ich kann Herr von Harten nur jedem ans Herz legen der einen Anwalt braucht!

Danke für alles Herr von Harten!
ICH BIN HAPPY am 08.08.2022 Hallo kurz gefasst ich bin so froh in empfohlen bekommen habe ,ich bin einfach begeistert unser fall wurde fallen gelassen nach einem Brief von ihm er ist einfach gigantisch.ich werde ihn immer weiter empfehlen .KOKU.D
Strafanzeige am 25.07.2022 Ein exzellenter Anwalt. Herr von Harten hat sehr viel Erfahrung im Gebiet Strafrecht und setzt sich sehr für seine Mandanten ein. Ich würde Herrn von Harten immer wieder empfehlen.
Ergebnis der Verteidigung zu 100 % erreicht am 04.07.2022 Herr von Harten ist immer erreichbar.
Beantwortet jede Frage und setzt sich für seine Mandanten ein.
Negatives gibt es nicht zu berichten.
Falls ich nochmals Hilfe benötige, was ich nicht hoffe, werde ich mich wieder an ihn wenden.
Der beste Anwalt am 23.05.2022 Enormes Fachwissen, effektive Vorgehensweise und hohes Durchsetzungsvermögen.
Mindeststrafe erreicht am 09.03.2022 Herr von Harten hat mich gut Beraten und könnte mir dazu verhelfen, dass ich in meinem Fall nur die Mindeststrafe bekommen habe.
Ordering from an illegal website am 10.02.2022 Marc is great lawyer and was very helpful and answered all questions quickly. 100% recommended if you make a stupid mistake like I did!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Thank you very much for your positive evaluation. I am happy to provide my services to English speaking clients.
Strafverfahren am 18.01.2022 Herr von Harten war von Anfang an in das Strafverfahren involviert und hat Super die Kommunikation mit der Staatsanwaltschaft übernommen, er hat letztendlich vor Gericht die Einstellung des Verfahrens souverän erwirken können. Herr von Harten ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Präzise und kompetente Beratung am 14.12.2021 Ich wurde umfänglich und vor allem fachlich sehr gut beraten.
Das Ergebnis war die Einstellung des Verfahrens.
Vielen Dank!
Verfahren eingestellt am 18.11.2021 Herr von Harten hat mich hervorragend beraten und in meinem Fall eine Einstellung des Verfahrens erwirken können. Ich habe mich stets gut betreut, informiert und vertreten gefühlt. Vielen Dank! Eine klare Weiterempfehlung!
Verstoß gegen BtMG am 18.11.2021 Herr von Harten hat mich von Anfang bis Ende in diesem Verfahren immer hervorragend betreut.

Bei Rückfragen war er jederzeit schnell erreichbar und hat umgehend geantwortet.

Auch vor Gericht war sein Auftreten sehr souverän und hat am Ende das bestmögliche Urteil herausgeholt.

Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen!
Schnelle und effektive Hilfe! am 25.10.2021 Herr von Harten hat sich der Sache schnell angenommen und bei mir für große Erleichterung gesorgt!
Verstoß gegen BtMG am 01.07.2021 Von Kontaktaufnahme bis zum Abschluss meines Falles war Herr von Harten, selbst samstags, immer für mich erreichbar und stand mir für alle Fragen und Unklarheiten jederzeit zur Verfügung. Ich bin Herrn von Harten unendlich dankbar und kann ihn in Angelegenheiten wie in meinem Fall nur weiter empfehlen. Herr von Harten ist ein Realist, macht keine falschen Versprechen und schafft es, das Beste für seine Mandanten raus zu holen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für diese netten Worte. Es stimmt, dass ich keine falschen Versprechungen mache, denn wer hätte etwas davon? Niemand.
Strafrechtliche sache am 06.06.2021 Ich kann Herrn von Harten nur empfehlen
Der Mann weiß was er macht!
Immer top vorbereitet und jederzeit erreichbar und voller Tatendrang an der Sache!
Wer einen guten Anwalt sucht, ist bei ihm an der richtigen Adresse !!!
STRAFRECHT am 15.04.2021 Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie Unterstützung. Ich kann diese Rechtsanwaltskanzlei nur empfehlen. Im speziellen möchte ich die Fachkompetenz unterstreichen. Desweiteren ist für mich die Erreichbarkeit und der Kommunikationsaustausch sehr wichtig gewesen und diese wurde zur allerhöchster Zufriedenheit geleistet. Rückrufe erfolgen meistens noch am selbigen Tag. Auch noch zu später Stunde.
Man fühlt sich bei Herrn von Harten verstanden.
Räuberische Erpressung am 22.02.2021 Super Beratung und ein super Verteidiger.
Kann ich nur jeden empfehlen!
Sehr guter Anwalt. Einstellung des Verfahrens wurde erreicht!!! am 16.12.2020 Herr von Harten hat innerhalb kürzester Zeit eine Einstellung des Verfahrens erreicht. Thema war Fahren ohne Versicherungsschutz. Ein sehr zu empfehlender Rechtsanwalt, der sehr zuverlässig, professionell arbeitet und jederzeit zu erreichen ist. Sehr sehr gut!!
Vielen Dank.
Drink Driving E-Roller / E-Scooter am 30.11.2020 Mr von Harten was a pleasure to deal with. As a non-German who wasn't familiar with the laws nor the language, he immediately put me at ease and I knew I was in good hands.
Mr von Harten has exceptional English and took the time to explain everything to me end to end. All of his communication was done through English and he always took the time to explain or translate anything I was unsure of.
His knowledge of the law was very impressive and he handled everything on my behalf, completely taking over all of the communication.
I was very satisfied with his services and the result he negotiated on my behalf.
Kommentar des Rechtsanwalts: Thank you very much for your positive evaluation. I am happy to provide my services to English speaking clients.
Strafverfahren eingestellt am 20.11.2020 Ich wurde mit einem erhöhten THC-Wert im Auto angehalten. Herr Von Harten war direkt erreichbar und konnte mich sehr zügig beraten. Er hat mir schnell erklärt was ich alles machen sollte und was alles auf mich zukommt. Er war immer telefonisch erreichbar und konnte alle meine Fragen professionell beantworten. Schlussendlich wurde mit seiner Hilfe das Verfahren vorläufig eingestellt. Sehr zufrieden!
sehr gute strafrechtliche Unterstützung in einem Ermittlungsverfahren - mit großem Erfolg beendet am 29.10.2020 In dem Ermittlungsverfahren gegen mich wegen des Verdachts des unerlaubten Erwerbs von Betäubungsmitteln wurde ich in einer für mich neuen und absolut unbekannten Situation von Anfang an bestmöglich von Herrn von Harten strafrechtlich beraten und anwaltlich vertreten.

Er hat mir bei unserem ersten Treffen, welches er sogar unmittelbar nach der postalischen Zustellung zur polizeilichen Vernehmung an einem Samstag ermöglichte, klar und präzise erläutert, wie ich mich ab sofort zu verhalten habe und die Kommunikation mit den Ermittlungsbehörden übernommen.

Aufgrund meiner großen Unsicherheiten im Bezug auf ein Ermittlungsverfahren ergaben sich in dem weiteren Verlauf meinerseits einige Fragen, die Herr von Harten stets ernst nahm und umgehend per E-Mail beantwortete - dafür danke ich ihm in besonderem Maße.

Ich habe mich grundsätzlich stets bestens anwaltlich beraten gefühlt und darüber hinaus ist es ihm gelungen, aufgrund seiner authentischen und empathischen Art mein Vertrauen zu erlangen.

Schlussendlich wurde das Ermittlungsverfahren -nicht zuletzt durch den sehr fundierten Schriftsatz von Herrn von Harten- vollumfänglich eingestellt.

Abschließend möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich jedem, der in so eine unangenehme Situation geraten ist bzw. gerät, Herrn von Harten als Strafverteidiger empfehlen kann!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die lobenden Worte. Es ist wichtig, dass mir Mandanten vertrauen, auch und gerade in Situationen, in denen sie sich überfordert fühlen.
BtmG / Verkehrsrecht am 28.09.2020 Herr von Harten hat mich stets zielgerichtet und sinnvoll auf meinem Weg unterstützt.
Bei Fragen war er kurzfristig erreichbar und beantwortete diese sehr zielgerichtet.

Der gesamte Prozess bei einem solchen Vergehen wurde umfangreich verlängert, daß ein Entzug der Fahrerlaubnis schlußendlich vermieden werden konnte.
Während dieser Phase zeigte er mir immer wieder Wege auf und gab mir Sicherheit, um den langen Weg zu gehen.

Ich empfehle Hr. von Harten 100% weiter.
Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Begleitung Ermittlungsverfahren Drogendelikt am 12.09.2020 Hr. von Harten hat mich in der unschönen Situation eines Ermittlungsverfahrens sehr gut vertreten und mir zu einer schnellen Einstellung des Verfahrens verholfen. Zudem lief der Prozess mit minimalen Aufwand auf meiner Seite ab. Sehr zu empfehlen.
gefährliche Körperverletzung am 08.08.2020 Alles hat echt gut geklappt. Herr von Harten hat mir alles abgenommen und professionell geregelt. Musste mich um nichts kümmern. Kann ich nur empfehlen.
Vertretung in Strafverfahren am 29.07.2020 Sehr souverän und kompetent von der Erstberatung bis zur Einstellung des gegen mich laufenden Strafverfahrens. Ich wurde von Hr. von Harten immer auf dem neuesten Stand gehalten und Fragen zur Sache wurden ausführlich beantwortet. Ich kann Herrn von Harten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre netten Worte. Als zuverlässiger Verteidiger und Dienstleister halte ich es für selbstverständlich, meine Mandanten immer auf dem neuesten Stand zu halten und Fragen ausführlich zu beantworten, immerhin ist das Strafrecht ein für die meisten Mandanten völlig fremdes Gebiet.
Lieben Dank am 11.07.2020 Kompetent, freundlich, vertrauensvoll und fachlich versiert.
Gut erreichbar bei Fragen und verständlich in Erklärungen.
Schnelle Abwicklung und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sehr zu empfehlen wenn man einen guten Rechtsbeistand braucht.
Top....
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gute Erreichbarkeit ist für Mandanten mit strafrechtlichen Problemen immer sehr wichtig. Das versuche ich, so gut ich es kann, zu gewährleisten.

Marc von Harten bewerten

Bewertung abgeben