5,0
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(117)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 24.07.2023 um 15:00 Uhr

Kompetent
Erbrecht
Schnelle Terminvergabe, gutes Team, war gut vorbereitet, sehr eingehendes Gespräch, hört auch zu, sehr kompetente Beratung, uneingeschränkte Empfehlung.
TJ

von T. J. am 23.04.2023 um 16:05 Uhr

Testamenterstellung
Erbrecht
Ausgezeichnete Beratung und klare detalierte Erklärungen über das Erbrecht. Wir können Herr Wolter und sein Team nur weiterempfehlen.
GF

von G. F. am 11.04.2023 um 17:36 Uhr

Mehrfach zufrieden
Erbrecht
Wir wurden schon mehrmals durch Herrn Wolter betreut, unter anderem für folgende Angelegenheiten: Testament, Erbschaften, Übertragung einer Immobilie.
Wir waren jedes Mal hoch zufrieden, weil er klare Aussagen gibt und alle Fragen sehr detailliert und verantwortungsvoll beantwortet. Darüber hinaus wurden alle Unterlagen für den Notar vorbereitet und auch die Terminvereinbarung übernommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
DO

von D. O. am 24.03.2023 um 18:02 Uhr

Aufklärung über Erbrecht
Erbrecht
Erstklassige Beratung, ganz klare und deutliche Informationen über unsere Fragen.
MG

von M. G. am 22.03.2023 um 14:11 Uhr

Erbrechtliche Beratung und Unterstützung
Erbrecht
Die Beratung und Unterstützung war überdurchschnittlich kompetent, zuvorkommend, sehr hilfsberreit und beruhigend. Die Sachverhalte wurden, trotz oftmals schwieriger Situationen, immer konfliktfrei gelöst. Wir werden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Wolter und sein Team wenden.
HJ

von H. J. am 22.02.2023 um 13:39 Uhr

Erstberatung Erbrecht
Erbrecht
Die Beratung war sehr kompetent und auf unsere spezielle Situation ausgerichtet.
BG

von B. G. am 02.02.2023 um 11:29 Uhr

Erstberatung im Erbfall
Erbrecht
Ein sehr ruhiges und sachliches Beratungs-Gespräch. Hat mir die Augen für einige Sachverhalte geöffnet. Ich werde zuerst versuchen, die Streitpunkte ohne den RA zu lösen, ich habe aber ein sehr gutes Gefühl, dass ich auf den Herrn Wolter jederzeit zurückgreifen kann.
HD

von H. D. am 08.01.2023 um 17:31 Uhr

Erbrechtliche Beratung
Erbrecht
Sehr angenehme und sympathische Rechtsberatung durch Herrn Wolter. Nach einem sehr aufschlussreichen Erstgespräch möchten wir Herrn Wolter gerne auch künftig für weitere Schritte und Beratungen an unserer Seite wissen.
PR

von P. R. am 22.12.2022 um 17:45 Uhr

Erbrechtliche Beratung
Erbrecht
Herr Wolter kann ich nur weiterempfehlen. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Herr Wolter ist freundlich und außerordentlich kompetent. Vielen Dank!
VB

von V. B. am 17.11.2022 um 19:26 Uhr

Beratung bzgl. Testament
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Wolter hat mich in einer Erbsache sehr gut, kompetent und zielsicher beraten.
Herzlichen Dank dafür.