5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(40)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AU

von A. U. am 03.11.2020 um 22:42 Uhr

Kompetente Hilfe bei Führerschein Wiedererteilung
Verkehrsrecht
Ein Anwalt der weiß wovon er spricht. Man erreicht ihn telefonisch sowie auch per E-Mail immer schnell und wenn er gerade im Termin oder vor Gericht ist, meldet er sich sobald er kann und nimmt sich immer Zeit.
Seine Erklärungen sind für normalsterbliche gut verständlich und vor allem ist er bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Selbst wenn die Beratung mal etwas länger dauert, er achtet nicht auf jede Minute und ist definitiv für die Mandanten da und achtet darauf dass der Mandant so gut wie möglich betreut wird.

In meinem Fall Führerschein Wiedererteilung läuft die Rechtsberatung, so wie die Kommunikation zwischen den ganzen Instanzen und Ämtern super. Er kümmert sich
Danke
RH

von R. H. am 13.09.2020 um 10:31 Uhr

Stern - Abo über die Fa. pvt - Stockelsdorf
Allgemeine Rechtsberatung
Inzwischen haben wir uns , ohne Anwaltshilfe , geeinigt ! Die Mahnung usw. wurde zurückgezogen ! Nochmals Danke . Mfg. R. Heine