4,9
Sehr gut
210 Bewertungen
5
(204)
4
(4)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LA

von L. A. am 30.11.2021 um 15:24 Uhr

Wenn sich Kompetenz und Freundlichkeit treffen !!
Arbeitsrecht
Es gibt nichts zu bemängeln. Ich bin erstaunt wie zügig man mit dem Herrn Rechtsanwalt Lenkeit tel. verbunden wird. Die Rückrufe erfolgen rasch. Die Beratung am Telefon ließ keine offene Fragen, im Gegenteil, man hat Denkanstöße mitgenommen die man eben als Laie nicht bedacht hat. Ein sehr kompetenter, seriöser und sehr sehr freundlicher Anwalt. In dem Gespräch ist man auf einer Ebene und nicht aufgessesen. Kann ich nur weiterempfehlen :-) Danke an dieser Stelle
Vielen Dank für die netten Worte!
MS

von M. S. am 22.11.2021 um 15:15 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich das 2te mal vertreten, bin sehr zufrieden. Er steht schnell und zuverlässig zur Seite und geht auf die Belange seiner Mandanten ein.Bei Fragen konnte ich Kontakt aufnehmen und es wurde umgehend geantwortet keine lange Wartezeiten. Ich kann Ihn nur empfehlen er ist nicht nur ein Top Anwalt sondern auch Menschlich top. Würde noch mehr Sterne vergeben wenn es ginge. Vielen Dank
JW

von J. W. am 02.11.2021 um 17:13 Uhr

Kündigung/ Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
Ein hervorragender, ehrlicher und engagierter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Herr RA Lenkeit steht schnell und zuverlässig zur Seite, gibt realistische Tipps und geht auf die Belange seiner Mandanten ein.
Wer Kompetenz sucht, ist hier richtig aufgehoben.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die unkomplizierte Kommunikation.
CS

von C. S. am 29.10.2021 um 19:59 Uhr

Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hat mich meinen ehemaligen Arbeitgeber gegenüber vertreten im Rahmen einer vorzeitigen Auflösung meines Arbeitsvertrages. Der Kontakt war äußerst professionell, zielgerichtet und persönlich angenehm. Ich kann Herrn Lenkeit vollumfänglich weiterempfehlen.
AC

von A. C. am 21.10.2021 um 12:31 Uhr

Top
Arbeitsrecht
Super schnelle und sehr kompetente Beratung. Vielen Dank dafür
JK

von J. K. am 19.10.2021 um 20:55 Uhr

betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Die Beratung war umfassend, Kosten wurden transparent gemacht.
Das Ergebnis war besser, als die ersten beiden Angebote des Arbeitgebers.
Digitales Portal zum Austausch von Dateien ist über KLEOS sehr gut gelöst.
SB

von S. B. am 16.10.2021 um 15:21 Uhr

Widerspruchsverfahren
Beamtenrecht
Herr Lenkeit bearbeitete mein Anliegen schnell und kompetent. Bei Fragen konnte ich Kontakt aufnehmen und hatte zudem stets das Gefühl, dass er sich wirklich für mein Anliegen interessiert. Bei Herr Lenkeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn somit guten Gewissens mit 5 Sternen weiterempfehlen!
Vielen Dank. Und in aller Bescheidenheit möchte ich anmerken, dass unser gerichtlicher Erfolg wahrscheinlich zu einer grundlegenden Änderung der Einstellungsverfahren in Rheinland-Pfalz bei Gesundheitsfragen führt. Hierauf bin ich schon ein wenig stolz...
SR

von S. R. am 08.09.2021 um 07:02 Uhr

Beratungsgespräch wegen eines Aufhebungsvertrages
Arbeitsrecht
Mein Sohn hatte sich zur Unterschrift eines Aufhebungsvertrages nötigen lassen und wir hatten daher kurzfristigen Rat benötigt, ob sich aus juristischer Sicht noch ein Ausweg aus dieser Situation ergeben könnte. RA Lenkeit hatte direkt auf meine Mail reagiert und wir konnten sehr kurzfristig miteinander sprechen. Ich fühlte mich sehr gut mit hoher Kompetenz beraten, wir hatten diverse Strategien, Risiken und Erfolgsaussichten diskutiert. Jeder Schritt wurde eingehend erläutert und erklärt. Dafür ganz herzlichen Dank- Sie haben uns sehr weitergeholfen.
Vielen Dank. Ich habe soeben das Anwaltsschreiben gelesen , dass Sie jetzt erhalten haben. Dazu ist mir eine passende Strategie eingefallen und ich melde mich bei Ihnen.
LG

von L. G. am 01.09.2021 um 13:12 Uhr

Super Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr gerne schreibe ich die Rezession für die Kanzlei Lenkeit,
Herrn Lenkeit hat mit sehr viel Fachwissen und Geschick ein durchweg positives Ergebnis in meinem Namen erzielt.
Er ist stehts gut gelaunt und nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein sehr guter Anwalt, er hat es immer wieder geschafft mich mit Ratschlägen zu beruhigen und Dinge verständlich zu erklären.
Auch die Abwicklung und Kommunikation, durch Corona eingeschränkt, hat wunderbar per Mail und Telefon geklappt, Telefontermine wurden eingehalten und auch die Erreichbarkeit war sehr gut.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und auch wenn ich hoffe das ich keinen Anwalt mehr brauche, meine erste Wahl würde wieder er sein.
MU

von M. U. am 26.08.2021 um 08:03 Uhr

Auseinandersetzung mit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
100 % positive Wertung. Vom telefonischen Erstkontakt über die Terminfindung bis zur Bearbeitung - alles schnell, unkompliziert und sehr kompetent und professionell. Dabei aber nicht im Juristendeutsch gefangen, sondern nah an meinem Problem und meiner Sprache.