Bewertungen von Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

4,9
Sehr gut
125 Bewertungen
5
(122)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 12.11.2023 um 12:19 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Wurde sehr gut beraten
Verkehrsrecht
Herr Akcakaya ist wirklich sehr nett und hat mich super beraten. Man merkt er nimmt sich viel Zeit obwohl mein Fall nicht ganz einfach war. Ich kann die ganze Kanzlei nur empfehlen
SB

von S. B. am 20.10.2023 um 19:39 Uhr für Rechtsanwalt Hanns Peter Faber

Einfühlsam, Kompetent & Fachlich sicher
Familienrecht
Herr Faber beriet mich in allen Belangen sehr rational. Seine Menschlichkeit ließ stets eine angenehme Gesprächsatmosphäre entstehen. Das letztendliche Ergebnis vor dem Familiengericht war für mich mehr als zufriedenstellend. Auch nach Abschluss des Verfahrens bot Herr Faber mir eine weitere Betreuung an, die ich gerne in Anspruch nehme. Bei Streitigkeiten in Familienangelegenheiten kann ich Herrn Faber uneingeschränkt empfehlen.
MK

von M. K. am 27.08.2023 um 18:52 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Zufrieden mit dem Ergebnis
Strafrecht
Ich bin mit dem Ergebnis was erzielt wurde sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich, dass der Anwalt immer erreichbar war und immer ein offenes Ohr für Nachfragen hatte. So fühlt man sich direkt wohl und gut vertreten
CA

von C. A. am 04.07.2023 um 20:02 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Sehr gute Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herr Akcakaya gemacht und ihn schon des öfteren beauftragen müssen. Immer zur vollen Zufriedenheit. Er kennt sich sehr gut aus und war immer zu erreichen. So muss ein Anwalt sein! Anwalt des Vertrauens
RA

von R. A. am 26.05.2023 um 18:24 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
in einer Verkehrsunfallsache wurde uns von Herr Akcakaya schnell geholfen. Uns wurde unkompliziert ein Gutachter vermittelt, anschließend konnte unser Reparaturschaden durch die Hartnäckigkeit von Herrn Akcakaya vollständig reguliert werden.
LG

von L. G. am 23.05.2023 um 22:04 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Nummer 1 im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Akcakaya hat für unsere Familie bereits mehrere Rechtsstreitigkeiten geführt bisher immer zu unserer Zufriedenheit. Er nimmt sich Zeit und ist immer da, auch für Nachfragen. Sehr freundlich und zuverlässig, daher unsere Nummer 1
DA

von D. A. am 13.03.2023 um 16:01 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Internetbetrug
IT-Recht
Top Top Top Ich fühlte mich bei Herrn Akcakaya von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt und nahm mir sofort meine Ängste . Ich kann diese Anwaktskanzlei nur weiterempfehlen und würde ihr wenn es möglich wäre mehr als 5 Sterne geben.Ich bedanke mich sehr.
SI

von S. I. am 12.03.2023 um 20:51 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

TOP ANWALT!
Verkehrsrecht
TOP TOP TOP!! Herr Akcakaya hat mehr als 5 Sterne verdient! voller Einsatz und genau das erstritten, was mir zustand. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühen! Zuverlässig und schnell! Bewertung ist ehrensache
KR

von K. R. am 08.12.2022 um 13:11 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Rüsken

1A
Strafrecht
Frau Rüsken ist eine sehr empathische und fachlich kompetente Anwältin. Ihr Einfühlungsvermögen und auch die mentale Unterstützung sind eine hervorragende Kombination zur fachlichen Kompetenz. Bei Ihr ist man in sehr guten Händen!
YG

von Y. G. am 30.11.2022 um 10:54 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Nur zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Der Herr Akcakaya ist ein erfahrener, kompetenter und zuverlässiger Anwalt, der weiß welche Entscheidungen Zielführend sind. Aufgrund seiner sympathischen und freundlichen Art, baut man sehr schnell eine persönliche Bindung auf, weshalb man sich bei dem Herrn Akcakaya sehr gut aufgehoben fühlt. Nur zu empfehlen!