5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OM

von O. M. am 28.04.2024 um 18:13 Uhr

Ich bin sehr zufrieden!
Arbeitsrecht
Zuverlässig! Pünktliche Bearbeitung! Gewissenhaft! Sehr kompetent! Regelmäßige Kontakte! Ein Lob auch an seinen Mitarbeiter Herrn Thiergen für die Weiterleitungen von Nachrichten und Absprachen! Absolut weiterzuempfehlen! Ich fühlte mich sehr verstanden und sicher! Herzlichen Dank!
NS

von N. S. am 14.03.2024 um 08:10 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Erdös vertrat mich als Arbeitnehmer gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber. Sämtliche Umstände und Bedenken wurden vom Ihm sofort ausgeräumt, mit einer Aussage "zerbrechen Sie sich nicht meinen Kopf" Das tat ich dann auch nicht mehr. Mit dem Ergebnis der Verhandlung war ich sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Mühen!
RH

von R. H. am 06.07.2023 um 22:12 Uhr

Mietrecht / Betriebskostenabrechnung
Zivilrecht
Herr RA. Erdös vertrat mich außergerichtlich sowie gerichtlich hervorragend.

Die Kommunikation müsste noch etwas besser werden damit meine ich die telefonische Erreichbarkeit.

Man hat immer die in der Kanzlei angehörige ATG Steuerberatungsgesellschaft am Telefon, weil in der Kanzlei gesprochen wird und besetzt ist. Die gewünschten Rückrufe von der Kanzlei erfolgt nie.

Aber wie gesagt Herr RA. Erdös und sein Sekretariat ist hervorragend in der Arbeit und das ist erstmal die Hauptsache.

AB

von A. B. am 23.06.2023 um 21:49 Uhr

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben
Allgemeine Rechtsberatung
In meinem speziellen Fall war anwaltliche Hilfe notwendig, da ein Straftatbestand im Raume stand. Aber mit Hilfe von Herrn Erdös konnte das erfolgreich abgewendet werden. Danke nochmals dafür.
NM

von N. M. am 02.01.2023 um 19:45 Uhr

Schadenersatzforderung
Zivilrecht
Kompetente Beratung und Vertretung!
RG

von R. G. am 15.07.2022 um 09:52 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Hr. Erdös beriet und vertrat mich von Beginn an hervorragend. Auf alle Belange und Fragen ging er ein, die Kommunikation war ausgezeichnet und die fachliche Expertise tadellos. Zu jeder Zeit fühlte ich mich verstanden. Zudem machte sein sympathisches Auftreten die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt. Ich kann Hr. Erdös nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
VD

von V. D. am 20.06.2022 um 11:43 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich finde 5 Sterne reichen garnicht .
Hr. Erdös hat mich super beraten und vertreten. Er hat jederzeit meine Fragen beantwortet und waren sie noch so doof. Er ist menschlich und fachlich 1A kann ich wärmstens weiterempfehlen. Er macht seine Arbeit mit Herz und Verstand. Ich bin absolut begeistert und dankbar.
JG

von J. G. am 23.05.2022 um 12:51 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Erdoes hat mich sehr gut beraten und vertreten in einem Rechtsstreit gegen meinen Arbeitgeber. Vielen Dank dafür
RK

von R. K. am 17.04.2022 um 10:20 Uhr

Super Betreuung und Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Erdös hat uns mit seiner qualifizierten Arbeit in mehreren Fällen sehr gut beraten und betreut. Egal ob es um Mietrecht, Arbeitsrecht oder Verkehrsrecht geht. Bei Bedarf würden wir uns jederzeit wieder an Herrn Erdös wenden und ihn Freunden und Familie weiterempfehlen.
RF

von R. F. am 06.01.2022 um 19:13 Uhr

Sehr gute Betreuung
Verkehrsrecht
Nach meinem Verkehrsunfall bin ich ohne Hilfe bei Polizei, Abschleppdienst und Unfallgegner nicht weitergekommen. Dank der Hilfe von Herrn Erdös war dann innerhalb von nur 5 Wochen alles erledigt und ich haben meinen gesamten Schaden ersetzt bekommen.