5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FB

von F. B. am 25.09.2014 um 11:33 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr gute freundliche und fachliche Beratung und zügige Bearbeitung. Ich war absolut zufrieden mit der Arbeit des Herrn RA Erdös.
FB

von F. B. am 25.09.2014 um 11:30 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr gute freundliche und fachliche Beratung und zügige Bearbeitung. Ich war absolut zufrieden mit der Arbeit des Herrn RA Erdös.
WO

von W. O. am 17.09.2014 um 12:16 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr überzeugend
MJ

von M. J. am 26.08.2014 um 07:03 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Kompetent ,zuverlässig und immer erreichbar.
CS

von C. S. am 13.07.2014 um 21:15 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Immer sehr freundlich,schnelle Bearbeitung und sehr gute Beratung.
HB

von H. B. am 29.06.2014 um 19:31 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
hohe fachliche Kompetenz,
schnelle Reaktion,
freundlicher Kontakt
HB

von H. B. am 22.06.2014 um 16:48 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Erdös hat meine beiden Fälle mehr als nur zu meiner Zufriedenheit gelöst ich kann Herrn Erdös nur Empfehlen.ich werde in gerne weiter Empfehlen er ist echt ein sehr guter Anwalt Danke noch mal für ihre Hilfe
BV

von B. V. am 02.06.2014 um 18:48 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Eine seit Ende 2011 eröffnete Akte konnte letzte Woche mit großem Erfolg und zu meiner vollsten Zufriedenheit endgültig geschlossen werden. Der Dank gilt Herrn RA Erdös. Seine Fachkompetenz, Hartnäckigkeit, Ausdauer und immer wieder hervorragende Beratung führten zum für mich besten Ergebnis. Herzlichen Dank dafür.
TB

von T. B. am 09.05.2014 um 20:51 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Sehr guter Rechtsanwalt, schnelle und freundliche Beratung, nur weiter zu empfehlen. Gerne nehme ich bei Bedarf wieder Kontakt zu Herrn Erdoes auf.
BR

von B. R. am 07.04.2014 um 18:28 Uhr

Geschwindigkeitsmessung, Nötigung im Straßenverkehr, Abstandsmessung
Verkehrsrecht
Ich war und bin mit der Rechtsberatung und dem Rechtsbeistand des Herrn Erdös sehr zufrieden. Ihn zeichnet ein Hohes Maß an Fach- und Sachkompetenz aus.
Ich werde gern auch in Zukunft auf die Hilfe zurückgreifen, wenn nötig. Im bekannten Kreis habe ich Herrn Erdös empfohlen und werde dies auch weiter durchführen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen in Angelegenheiten rund ums Arbeitsrecht, Verkehrsrecht oder dem Vertragsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Meerane
Andreas Erdös
Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Verkehrsrecht