5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 28.07.2021 um 11:58 Uhr

Nachbarschaftsstreitigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Wir können Herrn RA Erdös als Partner in Nachbarschaftsstreitigkeiten sehr empfehlen. Gleich in unserem erste Gespräch machte Herr RA Erdös einen sehr menschlichen und vertrauensvollen Eindruck auf uns. Wir fühlten uns sehr gut betreut und immer ernst genommen. Das war einen Versuch eher, bei einem anderen Anwalt, leider nicht der Fall.

Kurz und knapp bekamen wir die Sachlage dargelegt und haben uns für die von Herrn RA Erdös vorgeschlagenen Wege entschieden, der letztendlich auch zum Ziel führte.

Weiterhin sagen wir für Betreuung des ganzen Teams am Standort Meerane, HERZLICHEN DANK. Fam. Hirsch/Stubbe.
JW

von J. W. am 21.05.2021 um 13:34 Uhr

Verlängerung LKW-Führerschein
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrter Herr Erdös,

am 30.04.2021 verlängerte mir dank Ihnen die Führerscheinstelle Chemnitz meinen LKW-Führerschein. Durch die Insolvenz meines Arbeitgebers, auch wegen Corona-Auswirkungen, der Arbeitslosigkeit und dem ganzen damit verbundenen Stress hatte ich den Verlängerungstermin außer acht gelassen. Und ihn wegen Krankheit dann nicht wahrnehmen können. Durch Ihre Unterstützung und Hinweise gestärkt, konnte ich dem Mitarbeiter, der vorher mir die Verlängerung verweigerte, ruhig entgegentreten. Mit Erfolg, und ohne ein sinnloses längeres Verfahren. Genau so hatte ich es mir gewünscht. Eine Chance mehr für einen neuen Job. Vielen herzlichen Dank! Kompetente, zeitnahe, unkomplizierte Hilfe per Telefon und E-Mail. Ich werde mich auf alle Fälle bei Problemen wieder an Sie wenden und Sie natürlich auch weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Jana Wittrich
MK

von M. K. am 21.03.2021 um 12:57 Uhr

Reisegelderstattung Arosa Fam. M. Krause
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrter Herr Erdös,
vor wenigen Tagen ist der eingeforderte Reisepreis auf unserem Konto eingegangen. Ich bin mir sicher: ohne Ihre Hilfe wäre das in dieser Form nicht realisiert worden. Ich möchte mich daher für die immer zeitnahe, sehr freundliche und kompetente Unterstützung bedanken - auch ohne dass dafür (u.a. Corona- bedingt) ein persönlicher Kontakt erforderlich war. Ich werde nicht zögern, Sie weiter zu empfehlen bzw. Ihre Unterstützung bei (hoffentlich nicht so bald auftretenden) Rechtsfragen erneut in Anspruch zu nehmen.

Hochachtungsvoll

Matthias Krause
UP

von U. P. am 28.04.2020 um 19:47 Uhr

Forderung gegenüber Rechtsschutzversicherung im Rahmen des Arbeitsrechtsschutzes durchgesetzt
Arbeitsrecht
Im Rahmen eines Arbeitsrechtsstreites weigerte sich meine Rechtsschutzversicherung die Kosten meines ehemaligen Anwaltes zu übernehmen. Der ehemalige Anwalt wollte ungerechtfertigte Forderungen gegen mich durchsetzen. Ich wechselte zu Herrn RA Erdös. Herr RA Erdös stellte schnell und sachlich die Rechtslage dar, klärte falsche Rechnungsinhalte mit dem ehemaligen Anwalt und setzte die Übernahme der restlichen Forderungen bei der Rechtsschutzversicherung durch. Klasse gemacht! Jederzeit verständlche Kommunikation. Klare Empfehlung. Vielen Dank Herr Erdös.
BS

von B. S. am 28.05.2019 um 11:40 Uhr

Klärung Schuldfrage
Verkehrsrecht
Schnelle und kompetente Beratung, auch bei Rückfragen. Fühlten uns gut aufgehoben und beraten.
TF

von T. F. am 12.04.2019 um 17:27 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Für mich, der das erste mal in seinem Leben Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln musste war es vom ersten Aufeinandertreffen bis zur Verabschiedung nach dem Gerichtstermin ein rundum sorglos Paket. Alle waren freundlich und hatten immer ein offenes Ohr. Reibungslose Kommunikation und von Anfang an ein gutes Gefühl.
Ich kann Herr Erdös nur weiterempfehlen!
UA

von U. A. am 02.04.2019 um 21:27 Uhr

Anwaltswechsel
Strafrecht
Ich habe in einem laufenden Verfahren zu Rechtsanwalt Erdoes gewechselt. Es war die einzig richtige Entscheidung.
Rechtsanwalt Erdoes arbeitet sehr transparent und absolut sachlich.
Ich habe mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt. Er setzt sich für seine Mandanten ein und er erläutert seine Arbeit so, dass man sich jederzeit sehr gut vertreten fühlt.
Diesen Rechtsanwalt kann man mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 13.03.2019 um 09:27 Uhr

Betrug im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Super Beratung und Werdegang
Alles was möglich ist wird gemacht.
Kann man nur weiter empfehlen und mehr als ***** Sterne.
TM

von T. M. am 12.03.2019 um 09:53 Uhr

Anwaltliche Beratung bei fristloser Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr intensive und eingehende Analyse der Gegebenheiten, die zum Rechtsfall führten, einschließlich einer Bewertung der persönlichen Begleitumstände. Er hat versucht, den schon vorhandenen Schrecken im ersten Moment zu mildern mit "vertrauensbildenden" Gesprächen und ehrlichen Lösungsansätzen, um den Rechtsspielraum objektiv aufzuzeigen. Ist sehr intensiv unterwegs - aber immer sehr freundlich. Er setzt sich immens für seinen Mandanten ein, wenn man das auch vordergründig nicht gleich erkennen kann. Ist sehr kommunikativ, ruft selbstständig zurück und ist eigentlich - nach Absprache - immer erreichbar.
Negativ: 0, immer und jederzeit sehr empfehlenswert
Vielen Dank an RA Erdös und Team
JB

von J. B. am 20.01.2019 um 12:07 Uhr

Flugausfallentschädigung
Zivilrecht
Keine Angst vor "großen Namen", als Privatperson hätte man vermutlich schon lange aufgegeben. Vielen Dank.