5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 08.06.2016 um 21:11 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit Rechtsanwalt Andreas Erdös zusammenarbeiten
TO

von T. O. am 27.04.2016 um 18:07 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Erdös hat das geschafft wo ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, ich bin Herr RA Erdös dankbar...
Ich werde sie weiter Empfehlen =)
JP

von J. P. am 20.03.2016 um 21:56 Uhr

diverse arbeitsrechtliche Probleme
Arbeitsrecht
Meine Anliegen wurden sofort verstanden und sämtliche Informationen an mich waren äußerst verständlich. Ich habe mich von Anfang an hervorragend vertreten gefühlt und das Ergebnis war noch besser als erhofft. Ich kann Herrn Erdös nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen.
Nochmals Danke!
SF

von S. F. am 13.09.2015 um 12:43 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Das gesamt Team war echt super.
Herr Rechtsanwalt Andreas Erdös ist sehr kompetent.
TN

von T. N. am 14.07.2015 um 08:36 Uhr

Kündigungsschutz in der Schwangerschaft
Arbeitsrecht
Hier stimmt einfach alles! Völlig unkomplizierte Abwicklung, totale Kompetenz, Freundlichkeit in hohem Maß... 100 %ige Weiterempfehlung!
Vielen Dank Herr Erdös für die prima Erfolge in beiden Fällen!
MZ

von M. Z. am 11.06.2015 um 11:02 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
eine absolute spitzenarbeit.hr.erdös ist einfach nur weiter zu empfehlen für seine gute arbeit. vielen dank.
JT

von J. T. am 18.04.2015 um 13:18 Uhr

Fehlende Zahlung bei ebay
Allgemeines Vertragsrecht
Schnell, freundlich, kompetent - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
PL

von P. L. am 21.03.2015 um 08:32 Uhr

Reklamation gegen multipolster wegen Mängeln am TV-Relaxsessel,erfolgreiche Rückabwicklung
Allgemeines Vertragsrecht
Wir waren mit der Beratung und der Abwicklung sehr zufrieden
AS

von A. S. am 30.11.2014 um 10:47 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
schnell , sehr kompetent ,freundlich ,
würde ich sofort weiterempfehlen
UQ

von U. Q. am 14.10.2014 um 11:50 Uhr

Sehr gut fachliche Beratung.Ich war absolut zufrieden mit der Arbeit des Herrn RA E
Medizinrecht
"Sehr gute freundliche und fachliche Beratung.Ich war absolut zufrieden mit der Arbeit des Herrn RA Erdös.