5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CG

von C. G. am 09.01.2019 um 20:52 Uhr

Fachgerecht und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Im Erstgespräch freundliche und kompetente Beratung. Man ist über alles informiert und zügige Schadenabwicklung. Ein großes Dankeschön an Sie!
JK

von J. K. am 22.12.2018 um 08:26 Uhr

Ungerechtfertigter Tatvorwurf durch PVB im Privatfahrzeug
Verkehrsrecht
Schnell, kompetent, freundlich, gut "erklärend" und erfolgreich!
Danke an RA Erdös und sein Team.
Empfehle jederzeit weiter!
NB

von N. B. am 23.09.2018 um 21:53 Uhr

Schadenersatz gegen Fluggesellschaft
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr freundliche Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Man fühlt sich gut verstanden und bekommt schnell kompetente Hilfe. Ich würde Ihn jederzeit wieder aufsuchen bei Problemen und auch gern weiterempfehlen. Danke auch an sein Team!
AS

von A. S. am 11.09.2018 um 18:00 Uhr

Kündigung während Arbeitsunfähigkeit
Arbeitsrecht
Sehr gute und verständliche Beratung!
Bei Fragen/Problemen immer zeitnah zu erreichen!
Herr Erdös verfügt über sehr viel Fachwissen! Mit diesem setzt er sich bestmöglich für die Rechte seiner Mandanten ein!
NB

von N. B. am 25.08.2018 um 15:55 Uhr

Online Einkauf
Zivilrecht
Ich war voll und ganz zufrieden mit den Leistungen. Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man bekommt auch sehr kurzfristig einen Termin. Ich würde ihn jederzeit wieder mit rechtlichen Problemen betrauen und gern weiterempfehlen.
DJ

von D. J. am 17.10.2017 um 08:01 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sachliche und fundierte Beratung und dem Gefühl, das man sich seines Problems mit Engagement annimmt.
CG

von C. G. am 26.08.2017 um 08:54 Uhr

Zahlungsaufforderung vom Gerichtsvollzieher
Werkvertragsrecht
schnelle Abwicklung, sehr Kompetent, sehr gutes Fachwissen, Top Anwalt
MP

von M. P. am 28.02.2017 um 17:04 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen
MS

von M. S. am 30.10.2016 um 10:04 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
TOP, schnell, Kompetent; super empfehlenswert
CS

von C. S. am 26.07.2016 um 10:56 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Erdös verlief hervorragend. Seine Kompetenz und sein Engagement haben mich beeindruckt. Ich werde auch in künftigen Rechtsfragen wieder auf Herrn Erdös zurückkommen!
Gleichzeitig möchte ich mich hiermit nochmals ausdrücklich bei Herrn Erdös und seinen Mitarbeitern bedanken.