5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

von U. Ö. am 13.11.2017 um 19:57 Uhr

Geschwindigskeitüberschreitung
Verkehrsrecht
Fünf Sterne für RA Hendrik Hülsmann
Kompetente Beratung - Freundlicher Umgang mit Mandanten - Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Vielen Dank für die Betreuung! Definitiv empfehlenswert!
IA

von I. A. am 16.10.2017 um 12:01 Uhr

Verteidigung im Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Netter Kontakt und sehr kompetentes Auftreten.
Es wurde alle Risiken erläutert und die beste Strategie daraus entwickelt.
Ergebnis ist Freispruch.
Vielen Dank nochmal
MK

von M. K. am 17.08.2017 um 21:32 Uhr

Vorwurf der Körperverletzung
Strafrecht
Meine Ehefrau hatte mich nach einem Streit verlassen und angezeigt. Die familiäre Situation an sich hatte mich schon in eine Art Schockstarre versetzt. Als dann die völlig ungerechtfertigte Anzeige kam, war ich ratlos und habe Rechtsanwalt Hülsmann um Hilfe gebeten. Er konnte mich schnell beruhigen und hat mir ausführlich mit seinem Fachwissen zur Seite gestanden. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Ich habe mich in der Kanzlei wohl und mit meinem Problem ernst genommen gefühlt. Kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
GJ

von G. J. am 17.08.2017 um 14:29 Uhr

Unfallschaden
Versicherungsrecht
Sehr zuverlässige und kompotente Beratung. Schnelle Bearbeitung. Freundliche Mitarbeiter. Jederzeit wieder.
Waren sehr zufrieden.
Sollte wieder einmal ein Rechtsanwalt benötigt werden
Brauchen wir nicht suchen.
Kann ich nur jederzeit empfehlen
AR

von A. R. am 17.07.2017 um 20:39 Uhr

Überprüfung eines Mietvertrages
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung, ebenso schnelle Rechnungsstellung
RI

von R. I. am 05.07.2017 um 16:51 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Hülsmann hat mich sehr gut beraten.Die Informationen sind verständlich und er hat sich Zeit für das Gespräch Zeit genommen.
Die ganze Gelegenheit ist sehr gut für mich verlaufen.
Ich würde Herrn Hülsmann auf jeden Fall weiterempfehlen da alles gestimmt hat.Gute Arbeit!
TE

von T. E. am 19.06.2017 um 12:45 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Hülsmann. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt.
Ich kann Herrn Hülsmann nur weiterempfehlen und würde seinen Beistand jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
VS

von V. S. am 08.06.2017 um 12:03 Uhr

Auto Unfall
Verkehrsrecht
Ich hatte einen Verkehrsunfall mit einem Bus.
Den Fall hatte Herr Hülsmann für mich bearbeitet. Ich bin super zufrieden und sehr dankbar. Nur zu empfehlen.
SM

von S. M. am 17.03.2017 um 12:34 Uhr

Widerspruch gegen Fahrverbot
Verkehrsrecht
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung, sehr erfolgreiche Lösung meines Problems;
bei ev. weiteren Problemen werde ich mich wieder an Herrn RA Hülsmann wenden.
DD

von D. D. am 08.03.2017 um 17:29 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Ich bin mit der Beratung und der Arbeit überaus zufrieden. Alle Anwälte der Kanzlei sind kompetent und stehen ständig mit Rat zur Seite! Ich bin überzeugt und werde immer wieder diese Kanzlei aufsuchen.