5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 26.04.2020 um 21:23 Uhr

Mehr als Zufrieden !
Strafrecht
Sehr freundliche Beratung ,
Dazu wurde mir schnell und hilfsbereit aus meiner Situation geholfen !
Weiterzuempfehlen.
FH

von F. H. am 20.01.2020 um 10:20 Uhr

Ermittlungsverfahren §315c StGB
Strafrecht
Herr Hülsmann konnte im vorgenannten Verfahren in ruhiger Art bei mir ein Verständnis für die rechtliche Bewertung herstellen und in kurzer Zeit eine Beendigung des Verfahrens mit dem angestrebten Ziel der Verfahrenseinstellung ohne Auflagen bewirken. Als Mandant eine beruhigende Erfahrung, bei der ich jederzeit auf dem Laufenden war.
AO

von A. O. am 10.01.2020 um 10:16 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Sehr gute analytische Vorgehensweise und Erfahrung. Kann ich nur Empfehlen. Bin mit einem blauen Auge davongekommen aufgrund der Top Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Hülsmann
RS

von R. S. am 05.01.2020 um 12:29 Uhr

erhebliche Reduzierung der Schadenssumme
Verkehrsrecht
Positiv zu bewerten ist das immer professionelle und freundliche Auftreten von Herr Hülsmann, sowie seine direkt Art. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt meines Falles gut beraten gefühlt, was für mich bei einem Anwalt sehr wichtig ist. Zudem war das Ergebnis meines Falles, dank seiner Hilfe, sehr zufriedenstellend.
Für Fälle im Bereich Verkehrsrecht, kann ich Herr Hülsmann, zum einen aufgrund seiner sehr hohen Expertise auf diesem Gebiet und zum anderen aufgrund seines guten Netzwerks an Partnern und Kollegen, sehr empfehlen!
FH

von F. H. am 18.11.2019 um 21:58 Uhr

Körperverletzung und Sachbeschädigung
Strafrecht
Sympatisches und sicheres Auftreten. Ist alles mit Ruhe sachlich und gründlich angegangen. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
MS

von M. S. am 12.11.2019 um 23:28 Uhr

Insolvenzverfahen
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden durch Rechtsanwältin Frau Wild betreut.
Überaus freundlich, kompetent und menschlich.
Das Verfahren wurde expleziet erläutert und rasch erledigt.
Man fühlte sich jederzeit sehr gut beraten und betreut.
Fragen wurden abschließend, verständlich und ausführlich erläutert.
Insgesamt: es geht nicht besser
HN

von H. N. am 23.10.2019 um 23:53 Uhr

Top Beratung und Erfolg
Verkehrsrecht
Ich bin mit der Arbeit und dem Service der Kanzlei sehr zufrieden. Immer ansprechbar + sehr schnelle Erfolge.
JW

von J. W. am 09.10.2019 um 12:01 Uhr

Schadensregulierung und Schmerzensgeldabwicklung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Hülsmann hat die Schadensregulierung in einem von mir unverschuldeten Verkehrsunfall übernommen und ein großzügiges Schmerzensgeld verhandelt. Durch sein besonderes Fachwissen konnte er alle Fragen umfangreich erläutern und eine problemlose und zügige Abwicklung herbeiführen. Nicht zuletzt durch seine angenehme menschliche Art fühlte ich mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
DW

von D. W. am 08.10.2019 um 11:00 Uhr

Ende gut alles gut.
Strafrecht
Ein großes Lob an Herrn Hülsmann.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung, er hat mich vor grösseren Schaden bewahrt und seine Aufgabe im Vorfeld sehr gut erfüllt.
Ich kann Herrn Hülsmann jedem weiterempfehlen.
ES

von E. S. am 29.01.2019 um 20:19 Uhr

Einstellung eines Verkehrsstrafrechtsverfahrens
Verkehrsrecht
RA Hülsmann hat sehr detailliert und sachkundig beraten und zielführende Initiativen zur Aufklärung des Sachverhalts und die schließliche Einstellung des Verfahrens ergriffen.