5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 20.01.2019 um 14:39 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Wir fühlten uns von Anfang an bei Herrn Hülsmann in sehr guten Händen. Wir hatten sofort das Gefühl, hier einen Anwalt anzutreffen, der sich unserer Angelegenheit zu 100 % annimmt. Durch sein Fachwissen und seine Erfahrung ist es gelungen, auch unseren sehr verzwickten Fall zu einem positiven Ende zu bringen. Wir würden jeder Zeit Herrn Hülsmann weiterempfehlen und wenn wir einen Anwalt brauchen, wiederkommen.
HR

von H. R. am 03.01.2019 um 12:49 Uhr

Verfahrenseinstellung
Strafrecht
Sehr gute Beratung, kompetente Bearbeitung, sehr gute Stellungnahme und Schriftwechsel mit dem zuständigen Gericht.
AE

von A. E. am 26.11.2018 um 11:14 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach Top,hilfsbereit in jeder Sache.ob Strafrecht,Ausländerrecht,Mietsache ,Scheidung oder Verkehrsrecht.
CZ

von C. Z. am 30.10.2018 um 17:42 Uhr

Gefährdung im Straßenverkehr
Strafrecht
Sehr kompetenter, erfahrener Anwalt der sich viel Zeit nahm für die Besprechung meines Falles.
Durch seine Fachkompetenz erreichte er eine Einstellung des Verfahrens.
UR

von U. R. am 19.10.2018 um 15:36 Uhr

unfall schaden
Verkehrsrecht
schnelle kompetente abwicklung des
schadens ohne probleme
PS

von P. S. am 11.10.2018 um 19:12 Uhr

Schadenersatzansprüche nach Körperverletzung
Strafrecht
In allen Belangen kann ich nur das Positivste über die Vorgehensweise, Abwicklung und Hartnäckigkeit in diesem Fall berichten. Das war kein leichter Fall und die kompetenten Schriftwechsel mit der Gegenpartei waren sehr gut. Auch über den langen Zeitraum, fast 4 Jahre, ließ das Interesse an dem Fall nicht nach und die Lösungsansätze waren im nachhinein die richtigen. Hier hat Herr RA Hülsmann mit seiner Erfahrung sehr gute Arbeit geleistet und ich kann mich für den Einsatz nur bedanken.
NO

von N. O. am 20.09.2018 um 12:12 Uhr

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Hülsmann hat sich hervorragend um die Regulierung meines Schadens nach Verkehrsunfall bemüht und durch hohen Einsatz und Kompetenz ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
Ich empfehle die Kanzlei ausdrücklich und würde mich bei ähnlichen Schadensfällen wieder an sie wenden.
BH

von B. H. am 28.06.2018 um 15:45 Uhr

in allen Rechtsfragen top !!!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte...nein...ich werde nicht von Herrn Hülsmann & Co. bezahlt !!
Ich wurde von Herrn Hülsmann schon in mehreren Angelegenheiten vertreten und immer mit vollem Erfolg zu meinen Gunsten, sei es in beruflichen oder auch zivilen Angelegenheiten.Ich kann Herrn Hülsmann uneingeschränkt weiterempfehlen, mit seiner sehr freundlichen, sympatischen Art ( ja, man kann mit einem Anwalt auch lachen) und seiner Kompetenz konnte er bei mir zu 100 Prozent "punkten".
Ein toller Anwalt für "alle Fälle" !!!!! Vielen lieben Dank !!!!!
AL

von A. L. am 24.04.2018 um 11:58 Uhr

Rotblitze
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Hülsmann ist ein kompetenter Partner, wenn man Hilfe im Verkehrsrecht braucht.
Die ärgerliche Sache wurde zügig zu meinen Gunsten geregelt.
Allein hätte ich das nie geschafft und Geldstrafe sowie Fahrverbot auferlegt bekommen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
AG

von A. G. am 22.01.2018 um 14:27 Uhr

Einspruch zum Bußgeldbescheid
Verkehrsrecht
Das ganze Team der Anwaltskanzlei war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Herr Hülsmann hat mich sehr professionell und erfolgreich in der o.g. Angelegenheit vertreten.
Vielen Dank!!!!