5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HN

von H. N. am 04.03.2015 um 17:15 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Hülsmann hat meine Interessen in einer Bußgeldsache hervorragend vertreten und erfolgreich abgeschlossen. Die Beratung war sehr gut, ich selber habe vorher nicht gedacht das der Fall positiv für mich ausgeht. Ich war mehr als zufrieden und kann ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!
RS

von R. S. am 05.02.2015 um 11:16 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Rechtsanwalt Hülsmann hat mich in einem Ermittlungsverfahren effizient vertreten. Es kam zu einer Verfahrenseinstellung. Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden.
KR

von K. R. am 22.01.2015 um 22:20 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Durch eine Empfehlung kamen wir an RA Hülsmann und können diese auch nur bestätigen! Vielen Dsnk für eine schnelle Abwicklung unserer Sache! - sehr netter Kontakt, zügiger Schriftverkehr mit allen Beteiligten.